FINALE im ÖFB-Cup


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

naja, aber was bringt's uns, wenn ca. 9 autos an die 50.000 vorarlberger gehen und nur eines an einen rieder fan?

jemand, der nur einer verlosung wegen ins stadion kommt, kann gerne draußen bleiben.

der reiter wird schon alles dafür tun damit das stadion schön leer bleibt damit er es dem hubert schön zeigen kann das salzburg die bessere alternatibve gewesen wäre...... :facepalm: hubi hat mit gewissen aussagen sicher auch fehler gemacht aber jetzt kategorisch einfach alles ablehen ist doch nur arrogant und peinlich!

der reiter hat bereits ein tolles reisepaket geschnürt, während's bei euch noch nichts gibt. also bitte schön bei den tatsachen bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

wird ja nicht alles auf ried geschoben. wir wollten nicht nach salzburg und ihr nie nach innbruck!

das ist ja auch nur das, was dir anscheinend der nagel flüstert. wer weiß, ob der dampfplauderer überhaupt nur 50% der wahrheit sagt.

und wenn er die kosten einer verlosung von 10 autos bzw. eines konzerts zur hälfte auf ried abwälzen will, dann ist es nur gut und recht, dass so einem blödsinn nicht zugestimmt wird. kann er ja gern ein paar autos kaufen und unter den lustenauer fans verlosen, hat sicher niemand was dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jemand, der nur einer verlosung wegen ins stadion kommt, kann gerne draußen bleiben.

der reiter hat bereits ein tolles reisepaket geschnürt, während's bei euch noch nichts gibt. also bitte schön bei den tatsachen bleiben...

naja bei einem finale ried gg lustenau muss man halt schauen das man die leute auch andersweitig ins stadion locken kann, ist leder so! das ist auch nicht meine bevorzugte variane von fussballzusehern aber dafür gibt es aber ja die 2 längsseiten.

vorarlberger kommen so oder so egal ob die fahrt nach wien schon fixiert wurde oder nicht. aber mit den vorarlbergern die in vorarlberg leben oder riedern die in ried leben füllt man das stadion leider nicht!! auch nicht wenn es in lustenau oder ried stehen würde.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

naja bei einem finale ried gg lustenau muss man halt schauen das man die leute auch andersweitig ins stadion locken kann, ist leder so! das ist auch nicht meine bevorzugte variane von fussballzusehern aber dafür gibt es aber ja die 2 längsseiten.

vorarlberger kommen so oder so egal ob die fahrt nach wien schon fixiert wurde oder nicht. aber mit den vorarlbergern die in vorarlberg leben oder riedern die in ried leben füllt man das stadion leider nicht!! auch nicht wenn es in lustenau oder ried stehen würde.... :D

das ist logisch. so eine verlosung oder ein konzert wäre trotzdem ein wahnsinns minusgeschäft. es kommen nicht einfach 5000 leute mehr, wennst 10 autos verlost (und das bräuchtest mindestens um annähernd kostendeckend zu sein). da vertrau ich auch auf die erfahrung von reiter.

eine stärke von ried ist, realistische ziele zu verfolgen, sich nicht auf risiken einzulassen und alles sauber intern zu regeln, bevor man an die öffentlichkeit geht oder in den medien sudert. nagel will diese drei punkte anscheinend alle über bord werfen. da wunderts mich nicht, dass man sich querlegt.

die vereine können nur schauen, dass sie möglichst viele ihrer eigenen fans (sei es in OÖ, VBG oder im rest von österreich) mobilisieren. der rest liegt am ÖFB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

naja bei einem finale ried gg lustenau muss man halt schauen das man die leute auch andersweitig ins stadion locken kann, ist leder so!

aber das sollte wohl der job vom öfb sein, oder?

wir bringen die rieder hin, ihr die lustenauer. um die neutralen mache ich mir wirklich keine sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

deppate rieder :huh?deppat?: :huh?deppat?:

Na na na! Erstens wissen wir nix genaues und zweitens ist Hubert selber schuld, dass er unbedingt ins Happel wollte. Die Austria soll sich lieber ein Beispiel an der Rieder Fanfahrt nehmen als Autos zu verlosen.

der reiter wird schon alles dafür tun damit das stadion schön leer bleibt

Geh so ein Blödsinn. Was hätte der davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na na na! Erstens wissen wir nix genaues und zweitens ist Hubert selber schuld, dass er unbedingt ins Happel wollte. Die Austria soll sich lieber ein Beispiel an der Rieder Fanfahrt nehmen als Autos zu verlosen.

also die jetzt angebotene fanfahrt kannst verschmeissen, die wird es so nicht geben. es gibt schon bessere alternativen. also noch warten bis freitag!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

wer weiß, ob der dampfplauderer überhaupt nur 50% der wahrheit sagt.

Der "Dampfplauderer" hat schon einiges mehr erreicht als viele andere, die sich im Österreichischen Fußball versucht haben. Mehr von seiner Sorte und dem heimischen Kick ginge es weit besser.
eine stärke von ried ist, realistische ziele zu verfolgen, sich nicht auf risiken einzulassen und alles sauber intern zu regeln, bevor man an die öffentlichkeit geht oder in den medien sudert. nagel will diese drei punkte anscheinend alle über bord werfen. da wunderts mich nicht, dass man sich querlegt.
Ganz genau so bei der Austria. Was die Medien schreiben, dafür kann Nagel nichts.

also die jetzt angebotene fanfahrt kannst verschmeissen, die wird es so nicht geben. es gibt schon bessere alternativen. also noch warten bis freitag!!

Das Problem wird halt sein, dass bis Freitag viele sich schon selbst um eine Fahrt gekümmert haben. Während Ried direkt zum Verkaufsstart zur Ankündigung der Kartenpreise mit der Fanfahrt rausgekommen ist, wird bei uns herumgeschustert, in FB schwirren irgendendwelche Halbwahrheiten herum und niemand weiß, was für eine (und ob überhaupt) es eine offizielle Fanfahrt geben wird.

ich habs schonmal gesagt: bei dem Beharren auf Wien hat Hubert sich verkalkuliert. Derzeit zeigt sich, dass bei uns leider im administrativen Bereich viel Professionalität fehlt.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist logisch. so eine verlosung oder ein konzert wäre trotzdem ein wahnsinns minusgeschäft. es kommen nicht einfach 5000 leute mehr, wennst 10 autos verlost (und das bräuchtest mindestens um annähernd kostendeckend zu sein).

kannst mir das gegenteil beweisen? in vlbg hat das schon super funktioniert. für die 10 autos hätte man 50000 euro inverstieren müssen, bei 1785 mehr zuseher wäre das schon drinnen gewesen. mit einem werbeslogan "komm mit der u-bahn und fahr mit dem C1 nach hause" könnte man vielleicht schon noch einige locken. denken eh alle es kommen nur 5000 da ist die gewinnchance so hoch das auf einmal 10000 da sind. ob das in wien funktioniert weiss ich nicht aber diese idee kategorisch ablehnen... ok.... eigentlich wollte ich ja ein auto gewinnen in dem ich den pokal nach hause transportieren kann...... :D

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habs schonmal gesagt: bei dem Beharren auf Wien hat Hubert sich verkalkuliert. Derzeit zeigt sich, dass bei uns leider im administrativen Bereich viel Professionalität fehlt.

stimmt wir haben uns das zu einfach vorgestellt! dafür fehlt uns die letzten 10 jahre einfach die bundesligaerfahrung! wir mussten ja nie mehr wie 100 leute transportieren, oder wenn es mehr sind nur die paar km nach altach.

es ist natürlich auch einfacher von ried nach wien ein günstiges angebot anzubieten, aber so wie es ausschaut können wir mit den angebot von den riedern mithalten im dem verhältnis das der weg einfach weiter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

kannst mir das gegenteil beweisen? in vlbg hat das schon super funktioniert. für die 10 autos hätte man 50000 euro inverstieren müssen, bei 1785 mehr zuseher wäre das schon drinnen gewesen. mit einem werbeslogan komm mit der u-bahn und fahr mit dem C1 nach hause könnte man vielleicht schon noch einige locken. denken eh alle es kommen nur 5000 da ist die gewinnchance so hoch daa auf einmal 10000 da sind. ob das in wien funktioniert weiss ich nicht aber diese idee kategorisch ablehnen... ok.... eigentlcih hab ich ein auto gewinnen wollen.... :D

bist du dir überhaupt der kosten bewusst, um diese botschaft auch unters volk zu bringen? wien ist nicht lustenau (oder ried), wo sich so etwas ganz von selbst herumspricht. das müsste man massiv bewerben. weißt ja eh, wie lange der durchschnittliche wiener braucht, um seine einstellung zu überdenken und seinen arsch zu bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bist du dir überhaupt der kosten bewusst, um diese botschaft auch unters volk zu bringen? wien ist nicht lustenau (oder ried), wo sich so etwas ganz von selbst herumspricht. das müsste man massiv bewerben. weißt ja eh, wie lange der durchschnittliche wiener braucht, um seine einstellung zu überdenken und seinen arsch zu bewegen.

ja für das brauchst natürlich die wiener medien ist mir schon klar, aber das cupspiel wird doch sowieso beworben, oder nicht? ich bin kein marktingexperte und weiss auch nicht ob das in wien gefruchtet hätte, ausserdem will ich auch nicht behaupten das dann sicher 25000 ins stadion gekommen wären. uninteressant fnde ich diese idee aber generell nicht. es hätte aber auch noch andere möglichkeiten gegeben.....

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

es hätte aber auch noch andere möglichkeiten gegeben.....

der austrofred hätte uns dodln sicher um an 1000er gas gegeben. ;)

aber der wär halt sicher wieder zu oberösterreichisch gewesen und wie schlecht gesangseinlagen bei fußballspielen ankommen, sollte eigentlich allgemein bekannt sein.

[x] gegen eventifizierungs-maßnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.