FINALE im ÖFB-Cup


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Gratulation auch an den SV Josko Ried zum Pokal-Sieg

auch wenn am schal das josko ebenfalls erwähnt war: hier muss das nicht sein. außerdem ist's eine geile sau, kein eber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also man muss den Lustenauern sagen, dass sie wirklich gut gespielt haben. Erste Halbzeit haben uns die Kräfte gefehlt.

Und Fanmäßig wars auch toll was ihr da abgeliefert habt. Ihr habt ja durch ganz Österreich reisen müssen.

Es war ein äußerst faires Spiel. Ganz Ried hat Lustenau applaudiert und auch umgekehrt.

Danke für dieses tolle Spie, tolle Atmosphäre. Mit dem Verstehen hab ich mich a bissl schwer getan. Euer Dialekt is ein wahnsinn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Danke für dieses tolle Spie, tolle Atmosphäre. Mit dem Verstehen hab ich mich a bissl schwer getan. Euer Dialekt is ein wahnsinn :D

Dem kann ich nur zustimmen. War sehr leiwand im Ländlesektor als Neutraler. Als dann noch das Fanclubmitglied mit der Choreoplastikstange dahergekommen ist und gemeint hat: "Des isch zum uffblosa!" habts ihr mich gewonnen. Lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich nur zustimmen. War sehr leiwand im Ländlesektor als Neutraler. Als dann noch das Fanclubmitglied mit der Choreoplastikstange dahergekommen ist und gemeint hat: "Des isch zum uffblosa!" habts ihr mich gewonnen. Lustig.

Haha woher kannst du denn unseren dialekt so schön zitieren? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

das hat mir auch am besten gefallen.

Alles sehr fair und das gegenseitige applaudieren, So soll es sein!

Das Transparent der Rieder war mehr als nur passend! :super:

Wir haben den Wienern gezeigt wie Fußball sein muss, dazu ein passender Spruch den ich vor dem Spiel gehört habe: "Ohne Wiener, macht das Kicken Spaß" 8-)

bearbeitet von t_k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.