FINALE im ÖFB-Cup


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mit dem flieger gehts übrigens von hier güstig nach wien.

ja, wenn's nicht mehr als geschätzt 30 personen sind, ansonsten sind die günstigen plätze schneller weg als man tor schreien kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, wenn's nicht mehr als geschätzt 30 personen sind, ansonsten sind die günstigen plätze schneller weg als man tor schreien kann.

i glaub interbiz hat uns 3 flieger angeboten die schon gefüllt sind? i will eh zugfahren.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also lustenau gegen ried in wien ist für mich nach wie vor abartig. den vorarlberger rpäsi verstehe ich schon gar nicht. auf die eigenen fans in lustenau wird scheinbar gepfiffen. :nein:

wie antihero schon sagt, salzburg wäre nur ein vorteil für die rieder..

innsbruck wäre von den bundesliga tauglichen stadion am ehesten in der mitte und das haben die rieder sofort abgelehnt ohne abzuwarten ob das tiroler amercian football team ein match hat oder nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

innsbruck wäre von den bundesliga tauglichen stadion am ehesten in der mitte und das haben die rieder sofort abgelehnt ohne abzuwarten ob das tiroler amercian football team ein match hat oder nicht..

bei einer kompromisslösung sollten halt beide parteien etwas davon haben: für ried liegt wien günstiger als innsbruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

jene die nach salzburg fahren fahren auch nach wien. nach wien kann man von vorarlberg aus übrigens günstig fliegen das geht nach salzburg nicht. in salzburg hätte ried einen klaren heimvorteil und denn wollte man ried einfach nicht geben. falls wir gewinnen sollten hat er alles richtig gemacht! geschissen wird nicht auf die fans es wird ja einen günstigen transfer nach wien geben, ausserdem ist es ist ja auch ein erlebnis......

innsbruck wäre mir natürlich auch am liebsten, (aber da wollte ja niemand abwarten oder es scheiterte an der sinnlosen 24h regel) aber ob wir jetzt nach salzburg oder wien fahren ist doch scheisegal.

nun gut, wenn´s den lustenauern so passt.

scheinbar schwören beide vereine auf den heimvorteil.

mir als "neutraler" in diesem finale, wäre halt zwecks stimmung ein gut gefülltes stadion im westen lieber, als die eher schütter gefüllten unendlichen weiten des happel ovals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun gut, wenn´s den lustenauern so passt.

scheinbar schwören beide vereine auf den heimvorteil.

mir als "neutraler" in diesem finale, wäre halt zwecks stimmung ein gut gefülltes stadion im westen lieber, als die eher schütter gefüllten unendlichen weiten des happel ovals.

ein 30er stadion in salzburg bringst aber auch nict zum füllen....

mir wäre ein volles stadion in innbruck auch lieber gewesen, verstehe aber die argumentation von hubi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

bei einer kompromisslösung sollten halt beide parteien etwas davon haben: für ried liegt wien günstiger als innsbruck.

jo der unterschied von ried nach wien oder innsbruck sind 10km.

der unterschied von lustenau nach innsbruck oder salzburg sind 160km

also macht ried wegen läppischen 10km ein theater.. das problem für ried ist einfach, dass in innsbruck viel mehr lustenauer gewesen wären als in salzburg oder wien.

bei einer kompromisslösung sollten halt beide parteien etwas davon haben: für ried liegt wien günstiger als innsbruck.

wie schon oben erwähnt handelt es sich für ried um 10 kilometer! ich glaube bei ried geht es nicht um die distanz von ihnen nach innsbruck, sondern in innsbruck wären mehr lustenauer...

i glaub interbiz hat uns 3 flieger angeboten die schon gefüllt sind? i will eh zugfahren.... :D

interbiz? entweder meinst du intersky.biz oder die neue peoples airline von alten rhein nach wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die 10 km sind halt nur die halbe wahrheit. schau dir die fahrzeiten an, schau dir die straßenverbindungen an, schau dir die zugverbindungen (v.a. die zeiten, aber nicht zuletzt auch die ticketpreise) an. in jeglicher hinsicht liegt wien besser als innsbruck. warum sollte man dann aus rieder sicht von wien nach innsbruck wechseln? nur um den lustenauern einen gefallen zu tun? ich glaub nicht, dass wir euch so unterschätzen.

und natürlich das wichtigste argument: in wien leben mehr rieder als in innsbruck :RiedWachler:

EDITH: ist zwar jetzt für mich nicht relevant, aber interessiert mich dennoch langfristig: könnt ihr bitte die links auf diejenigen fluglinien posten, mit denen man von wien günstig in den westen kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

jo der unterschied von ried nach wien oder innsbruck sind 10km.

der unterschied von lustenau nach innsbruck oder salzburg sind 160km

also macht ried wegen läppischen 10km ein theater.. das problem für ried ist einfach, dass in innsbruck viel mehr lustenauer gewesen wären als in salzburg oder wien.

wie schon oben erwähnt handelt es sich für ried um 10 kilometer! ich glaube bei ried geht es nicht um die distanz von ihnen nach innsbruck, sondern in innsbruck wären mehr lustenauer...

Ich würd mal sagen dass es von Lustenau bis Wien um einiges Kilometer mehr sind als von Lustenau nach Salzburg =) , aber Wien passt schon waren eh viele noch nie im Happel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Cup-Finale Tickets und Fanfahrten

austria-wappen100.pngKartenvorverkauf für das Samsung ÖFB-Cup Finale

Am Mittwoch, den 11. Mai ab 14 Uhr, beginnt der Kartenvorverkauf in der Geschäftsstelle des SC Austria Lustenau (Austria-Center) für das Samsung ÖFB-Samsung-Cup Finale am 29. Mai gegen den SV Josko Ried im Wiener Happel-Stadion. Für die Fankurve werden Tickets zum Einheitspreis von 10 Euro angeboten. Ab Donnerstag werden Tickets über das System von Ö-Ticket darüber hinaus auch österreichweit bei allen Ö-Ticket Service Stellen zu beziehen sein. Dazu zählen beispielsweise die Raiffeisenbanken, Sparkassen und die Libro Filialen.

Zum Cupfinale am 29. Mai im Wiener Ernst Happel Stadion veranstaltet der SC Austria Lustenau einige Fanreisemöglichkeiten (Zug, Flug). Nähere Infos dazu folgen sobald alle Details geklärt sind.

bin schon gespannt, was sich bei euch alles tun wird. das mit den einheitspreistickets finde ich interessant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Offizielle Mitteilung des SC Austria Lustenau, Manager Daniel Ernemann: "Am Freitag wird bezüglich Fanfahrt alles fixiert sein. Dazu wird es eine Pressekonferenz geben. Jedenfalls gibt es ein günstiges Angebot der ÖBB für unsere Fans und mit ein bißchen Glück auch einen Sonderzug."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.