FINALE im ÖFB-Cup


Recommended Posts

stimmt, ich würde 10000 schon sensationell finden gut gefüllt wäre es dann ab 18000 aufwärts.

hubi wollte übrigens unbedingt in hanappi aber dort ist anscheinend an dem tag eine jugendveranstaltung. hier werden schon einige aussagen verdreht. ganauso mit bregenz und st gallen, da hat er halt gesasgt als der vorschlag linz kam "dann können wir ja gleich in bregenz oder st.gallen spielen" er ist der meinung das man mit bestimmten aktionen die leute ins stadion bringen kann, und wir in wien dadurch einen vorteil haben (sicher nicht 50000 vorarlberger) ich bin mir da zwar nicht so sicher aber genau in den sachen ist hubert nagel ein visionär. und wenn nicht haben wir es wenigstens probiert. es wartet jedenfalls viel arbeit auf uns..... :)

sehen das bei euch eigentlich alle so locker, 14 Stunden Zugfahrt Hin/Retour ist halt auch kein Lercherl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehen das bei euch eigentlich alle so locker, 14 Stunden Zugfahrt Hin/Retour ist halt auch kein Lercherl.

es wie es ausschaut wird einen sonderzug geben zu eine guten preis...... :) mittlerweile denk ich wer nach salzburg fährt kommt auch nach wien wenn es ein gutes angebot gibt. haben ja auch schon viele leute flüge nach wien gebucht. für uns ist das doch das spiel des jahrhunderts..... :)

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, ich würde 10000 schon sensationell finden gut gefüllt wäre es dann ab 18000 aufwärts.

hubi wollte übrigens unbedingt in hanappi aber dort ist anscheinend an dem tag eine jugendveranstaltung. hier werden schon einige aussagen verdreht. ganauso mit bregenz und st gallen, da hat er halt gesasgt als der vorschlag linz kam "dann können wir ja gleich in bregenz oder st.gallen spielen" er ist der meinung das man mit bestimmten aktionen die leute ins stadion bringen kann, und wir in wien dadurch einen vorteil haben (sicher nicht 50000 vorarlberger) ich bin mir da zwar nicht so sicher aber genau in den sachen ist hubert nagel ein visionär. und wenn nicht haben wir es wenigstens probiert. es wartet jedenfalls viel arbeit auf uns..... :)

was alle immer mit dem vorteil haben, wenn mehr zuschauer von der eigenen mannschaft da sind!?

hat ja rapid heuer auch nix genützt? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wie es ausschaut wird einen sonderzug für 800 leute geben zu eine gutem preis...... :) mittlerweile denk ich wer nach salzburg fährt kommt auch nach wien wenn es ein gutes angebot gibt. haben ja auch schon viele leute flüge nach wien gebucht. für uns ist das doch das spiel des jahrhunderts..... :)

schon klar, aber salzburg hätte schon eine Zeitersparnis von 6 Stunden gebracht. Ob sich das viele Leut antun werden die am Montag schon wieder in der Arbeit sein müssen, wage ich zu bezweifeln. wenn ihr 2000 Leute nach Wien bringt ist das für mich eigentlich schon sensationell, ich find den Austragungsort weiterhin seltsam, mal sehen was du nach dem Finale sagst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon klar, aber salzburg hätte schon eine Zeitersparnis von 6 Stunden gebracht. Ob sich das viele Leut antun werden die am Montag schon wieder in der Arbeit sein müssen, wage ich zu bezweifeln. wenn ihr 2000 Leute nach Wien bringt ist das für mich eigentlich schon sensationell, ich find den Austragungsort weiterhin seltsam, mal sehen was du nach dem Finale sagst.

also mit 2000 reche ich schon, eher mehr, die nachfrage sei enorm..... jetzt kommt noch drauf an ob wir doch 1000- 2000 (und nicht 50000 das wäre utophie) in wien lebende vorarlberger mobilisiern können auf das spiel zu kommen. das kannst in salzburg wirklich nicht. denn auch die nachfrage von in wien lebenden vorarlbergen sei enorm..jetzt springen die gloryhunter wieder aus ihren löchern wie damals in der bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Glückwunsch nach Lustenau... allerdings wird mir grad ziemlich übel, wenn ich mir vorstelle, dass Lustenau evtl. Österreich im Europacup repräsentieren soll... (und ganz Europa sich fragt, wie so ein Klub in den Europacup gelangen konnte)

Wurscht! Hats ja eh auch schon einmal gegeben, als Stockerau den Cup gewonnen hat damals (gegen die rapdis...)!

Die haben dann im Cupsiegerbewerb gegen die Spurs gespielt und halb England hat sich gefragt, ob der Gegner jetzt aus "Sparkasse" oder aus "Stockerau" kommt... :feier:

Und zu aller Überraschung haben sie auch beide Partien nur mit jeweils 0:1 verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mit 2000 reche ich schon, eher mehr, die nachfrage sei enorm..... jetzt kommt noch drauf an ob wir doch 1000- 2000 (und nicht 50000 das wäre utophie) in wien lebende vorarlberger mobilisiern können auf das spiel zu kommen. das kannst in salzburg wirklich nicht. denn auch die nachfrage von in wien lebenden vorarlbergen sei enorm..jetzt springen die gloryhunter wieder aus ihren löchern wie damals in der bundesliga.

nachfrage enorm ist ja relativ ;) vereine wie ihr oder wir fahrn im normalfall mit 20 leuten ans andere ende von österreich! in ausnahmefällen wie bei euch im halbfinale in den ferien 150 leute!

da wäre bei einer nachfrage von 500 leuten das ganze schon enorm ;)

aber ich bleib dabei, für ein stimmungsvolles finale ist das happel bei der konstellation der falsche ort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachfrage enorm ist ja relativ ;) vereine wie ihr oder wir fahrn im normalfall mit 20 leuten ans andere ende von österreich! in ausnahmefällen wie bei euch im halbfinale in den ferien 150 leute!

da wäre bei einer nachfrage von 500 leuten das ganze schon enorm ;)

aber ich bleib dabei, für ein stimmungsvolles finale ist das happel bei der konstellation der falsche ort!

wir sind zu bundesligazeiten schon mit 2500 nach innsbruck zu einem normalen spiel gefahren..... die leute gibts schon irgendwo..... :D und das ist für uns wirklich das spiel des jahrhunderts!!

nach wien sind übrigens einige mehr zum halbfinale gefahren sind halt nicht alle auf der fantribüne gestanden! im happel gibts ja überall sitzer da werden dann auch alle zusammenstehen (sitzen) müssen.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...weiß nicht, wenn das nächste EC-taugliche stadion 30 km entfernt ist und man ansonsten über den arlberg 180 km auf der straße nach innsbruck müsste, denk ich mal, dass das sogar die uefa einsehen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

...weiß nicht, wenn das nächste EC-taugliche stadion 30 km entfernt ist und man ansonsten über den arlberg 180 km auf der straße nach innsbruck müsste, denk ich mal, dass das sogar die uefa einsehen würde...

mit verlaub, freuts euch auf das finale, genießts die stimmung bis dahin, gebts alles, damits den titel holts und frühestens dann überlegts, wo ihr ec spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.