benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. Mai 2011 3:0. Werden daherputzt! Ois Oasch" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. Mai 2011 Auch heute sollte man ein bisschen realistisch bleiben. Die Kapfenberger waren gestern um keinen Deut besser als wir - und das gegen einen etwas anderen Gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) 4:0 3x Alar 1x Felfernig Ich weiß nicht, das klingt für mich so unrealistisch Meinst du wirklich, dass unsere Verteidigung nur vier Türln kriegt? Nunja, nachdems hinten eh kaum noch schlechter rennen kann und nochdazu 2 Spieler gesperrt sind, plädier ich mal auf was Neues. Ich kann diese alten Aufstellungen nicht mehr sehen: Samstag Abend, Franz Fekete Stadion, Kapfenberg: Samstag Abend, irgendwo in Norwegen: bearbeitet 4. Mai 2011 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. Mai 2011 <snip> .. </snip> Samstag Abend, irgendwo in Norwegen: Ich wünsche mir einfach Gartler, Kavlak, Heikkinen und sogar Patocka mal wieder am Feld, der Rest ist selbsterklärend (wobei Heikkinen Pehlivan ersetzen soll) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. Mai 2011 Hedl im Tor kann nur ein Witz sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2011 Bitte eine ordentliche Packung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2011 ganz ehrlich: mir is es schon wurscht.. diese scheiß saison hab ich schon länger abgeschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 4. Mai 2011 Ich weiß nicht, das klingt für mich so unrealistisch Meinst du wirklich, dass unsere Verteidigung nur vier Türln kriegt? Nunja, nachdems hinten eh kaum noch schlechter rennen kann und nochdazu 2 Spieler gesperrt sind, plädier ich mal auf was Neues. Ich kann diese alten Aufstellungen nicht mehr sehen: Samstag Abend, Franz Fekete Stadion, Kapfenberg: Samstag Abend, irgendwo in Norwegen: :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2011 ganz ehrlich: mir is es schon wurscht.. diese scheiß saison hab ich schon länger abgeschrieben. so is es... es war schön auf ner kleinen euphorie welle zu schwimmen, aber die saison is fürn hugo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2011 Kapfenberg wird von Sturm abgeschossen und verliert gegen einen Zweitligisten - nie und nimmer können wir dort drei Punkte holen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 5. Mai 2011 Uns fehlen 2 Punkte auf einen internationalen Startplatz und es sind noch 15 Punkte zu vergeben. Eigentlich ist noch alles drin aber ich bin müde von den Durchhalteparolen. Nach so einer Darbietung fehlt mir jegliche Motivation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 5. Mai 2011 Aufstellung ist mir eigentlich scho wurscht, aber trotzdem könnte man mir einen Pehlivan ersparen würd ich definitiv ruhiger schlafen! Warum Schimpelsberger und Hinum nicht spielen wird wohl eines der größten Mysterien der Geschichte werden und in Kürze bestimmt auf dem Sender Spiegel Geschichte verwendung finden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) Manche übertreiben es mit ihren Stimmungsschwankungen, ein Platz unter den ersten drei ist immer noch möglich.... ich tippe mal auf einen 1:2 Auswärtssieg. bearbeitet 5. Mai 2011 von bashtart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 5. Mai 2011 3:1 alle Tore von Kapfenberg durch Standards ... da unsere Verteidigung sich noch immer im Winterschlaf wiederfindet inkl. einem Payer-Aussetzter. (So leids mir für den Helge tut, da ich ihn sehr mag und er auch oft sehr gut hält) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 5. Mai 2011 kein Payer nach dem was er gestern gezeigt hat. Ansonsten haben wir ja nicht mehr viele Spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts