Kapfenberg-SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

Stammspieler

Wenn die saison so weiter geht wie bisher, dann gewinn ma das spiel am SA mit 3:0 und auf unserer HP steht als aufmacher:

Rapid rehabilitiert sich für das knappe und unglückliche Cup-aus - Unsere Elf bringt sich mit einer furiosen Leistung zurück ins Rennen um die Europa League und die Meisterschaft

Traurig, aber gar nicht so abwegig ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

und auf unserer HP steht als aufmacher:

Rapid rehabilitiert sich für das knappe und unglückliche Cup-aus - Unsere Elf bringt sich mit einer furiosen Leistung zurück ins Rennen um die Europa League und die Meisterschaft

Der Beitrag beginnt mit:

Nur 3 Tage nach dem unsere glorreiche 11 den Einzug ins Pokalfinale trotz kämpferischer und spielerischer Klasseleistung um Haaresbreite verpasst hat, zeigt unsere Mannschaft den Kapfenbergern zeitweise die Grenzen auf, nimmt 1 Punkt aus der Steiermark mit und ist nun schon seit 1 Spiel ungeschlagen, die Serie geht weiter...

edit: FORZA Realitätsverweigerung der Offiziellen!

bearbeitet von pyro1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

edit: FORZA Realitätsverweigerung der Offiziellen!

was sollens denn schreiben?

Ohne Hoffnung, Hofmann und Prokopic zum Kapfenberger SV

Anstoß: Der mutmaßlich müde Dreckskick zwischen den beiden Pokalhalbfinalidioten in der 32. Runde wird am Samstag um 18:30 Uhr angepfiffen. Sky zeigt das Match unverständlicherweise live, ebenso gibt es die Möglichkeit, das Spiel im skrapid.at Live-Ticker hinter einer grün-weissen Brille mit zu verfolgen.

Ausgangssituation: Beide Teams verabschiedeten sich unter der Woche aus dem Cup. Kapfenberg verlor zuhause gegen Lustenau, die grün-weissen Leistungsverweigerer hatten sich in Ried auf- und geschlagen gegeben. In der Meisterschaft liegt Grün-Weiß derzeit 14 Punkte vor den Obersteirern und 30 Punkte vor dem letztplazierten LASK, hat also mit dem Abstiegskampf nichts mehr zu tun. Angesichts der unglaublich miserablen Leistung in Ried und der derzeitigen Form haben Mannschaft und Trainerstab die Qualifikation für einen internationalen Bewerb allerdings bereits abgeschrieben und konzentrieren sich voll auf die Sommerurlaubsplanung, sowie anstehende Vertragsverhandlungen mit Interimssportdirektor Werner Kuhn.

Personalien: Steffen Hofmann und Boris Prokopic fehlen, beide sind gesperrt, werden in ihrer aktuellen Form aber ohnehin kaum vermißt. Jan Vennegoor of Hesselink erlitt am Dienstag im Training einen Muskeleinriss in der rechten Wade und kann die Partie daher nicht wie sonst von der Tribüne aus mit verfolgen. Veli Kavlak und Rene Gartler sind nach wie vor rekonvaleszent und in ihrer Entwicklung steckengeblieben. Hinter dem Einsatz des zuletzt verletzten, jedenfalls aber überbezahlten Markus Heikkinen steht mittlerweile wieder ein Fragezeichen, daß vielen Fans Kopfschmerzen bereitet.

Bilanz: Rapid hat seit 1956 kein Meisterschaftsspiel gegen Kapfenberg mehr verloren, es wird also mal wieder Zeit. Die Steirer haben in dieser Saison auswärts (fünf Siege) eine bessere Bilanz als daheim (drei Siege), was aber lediglich an der verhältnismässig geringen Zahl an Heimspielen gegen die beiden Wiener Vereine liegt.

Schiedsrichter: Bernhard Brugger wird am Samstag sein insgesamt 219. Bundesligaspiel verpfeifen. In 44 Spielen unter der Leitung des Salzburgers hat Rapid 17 gewonnen und 16 verloren (elf Unentschieden). Zuletzt pfiff der 44-jährige die Partie in Mattersburg, wo sich die Hütteldorfer nach einer erneut skandalösen Leistung mit 0:1 geschlagen geben mussten.

32. Runde:

SV Kapfenberg - SK Rapid

Samstag, dem 7. Mai im Franz-Fekete-Stadion

Anpfiff: 18:30 Uhr (Sky, skrapid.at Live-Ticker)

SR Brugger

(chb/gp)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

was sollens denn schreiben?

sowas auf der offiziellen zu lesen würde meine stimmung aber tatsächlich aufhellen, muss ich gestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Payer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Patocka - Kayhan

Hinum - Heikkinen

Trimmel - Saurer - Drazan

Salihi

Falls Kavlak fit wird, dann ihn fuer Saurer.

+1

Auch wenn ich den Unmut mancher Fans verstehen kann, einen Hedl ins Tor zu fordern ist komplett hirnlos. Wir alle sind enttäuscht über die Leistung von gestern, aber haben wirklich einige die furchtbaren Patzer von Hedl im Herbst vergessen...? Ist ja egal...

Sieg, egal wie, aber 3 Punkte müssen her! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

+1

Auch wenn ich den Unmut mancher Fans verstehen kann, einen Hedl ins Tor zu fordern ist komplett hirnlos. Wir alle sind enttäuscht über die Leistung von gestern, aber haben wirklich einige die furchtbaren Patzer von Hedl im Herbst vergessen...? Ist ja egal...

Sieg, egal wie, aber 3 Punkte müssen her! :support:

Aber warum willst Du dann Soma bzw Pehlivan auf der Bank lassen, oder hab ich übersehen das einer bzw beide gesperrt/verletzt sind ? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Aber warum willst Du dann Soma bzw Pehlivan auf der Bank lassen, oder hab ich übersehen das einer bzw beide gesperrt/verletzt sind ? :confused:

du hast aber jetzt nicht ernsthaft gefragt warum man soma auf der Bank lassen sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Aber warum willst Du dann Soma bzw Pehlivan auf der Bank lassen, oder hab ich übersehen das einer bzw beide gesperrt/verletzt sind ? :confused:

Weil Soma und Pehlivan im Gegensatz zu Payer mehr als einmal gepatzt haben. Das sollte reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

du hast aber jetzt nicht ernsthaft gefragt warum man soma auf der Bank lassen sollte?

Naja, Soma war jetzt nicht schwächer als der Durchschnitt gestern, und ehrlich gesagt ist er unter Strich imo der bessere Abwehrchef als alle anderen, aber ich lass mich natürlich auch eines besseren belehren.

Zu Pehlivan, zwar nicht gut in Form, aber es gibt sicher gute Gründe warum er gegenüber Hinum bevorzugt wird.

Aber es gilt, ich lasse mich gerne eines besseren belehren !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Naja, Soma war jetzt nicht schwächer als der Durchschnitt gestern, und ehrlich gesagt ist er unter Strich imo der bessere Abwehrchef als alle anderen, aber ich lass mich natürlich auch eines besseren belehren.

Zu Pehlivan, zwar nicht gut in Form, aber es gibt sicher gute Gründe warum er gegenüber Hinum bevorzugt wird.

Aber es gilt, ich lasse mich gerne eines besseren belehren !!!

Scherzal?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.