Kapfenberg-SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

Super FOMO

Um jetzt wieder ein bissi auf die ernste Schiene zu kommen :

Das gestrige Spiel steckt natürlich allen Fans noch in den Knochen, aber im Endeffekt geht die Achterbahnfahrt konstant (welch Irrsinn hehe) weiter, niemand kann sagen wie wir in Kapfenberg auftreten werden und ebenso die restlichen Spiele in der MS. Ich hab derzeit auch null Bock auf Rapid, aber noch ist der Kampf um die Europaliga nicht verloren, vor 1 Woche habe die meisten von euch noch gefeiert dass die Austria so im Oasch ist, vielleicht sind wir ja auch nur um eine Spur unoascher drauf und können so das Rennen irgendwie für uns entscheiden.

Mühsam wirds auf jeden Fall, fetten Respekt an alle Fans die nach all dem noch nach Kapfenberg mitfahren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

634401856954993750.jpg

0-3

634401857817806250.jpg

3-0

Um jetzt wieder ein bissi auf die ernste Schiene zu kommen :

Das gestrige Spiel steckt natürlich allen Fans noch in den Knochen, aber im Endeffekt geht die Achterbahnfahrt konstant (welch Irrsinn hehe) weiter, niemand kann sagen wie wir in Kapfenberg auftreten werden und ebenso die restlichen Spiele in der MS. Ich hab derzeit auch null Bock auf Rapid, aber noch ist der Kampf um die Europaliga nicht verloren, vor 1 Woche habe die meisten von euch noch gefeiert dass die Austria so im Oasch ist, vielleicht sind wir ja auch nur um eine Spur unoascher drauf und können so das Rennen irgendwie für uns entscheiden.

Mühsam wirds auf jeden Fall, fetten Respekt an alle Fans die nach all dem noch nach Kapfenberg mitfahren ...

Das sowieso. Dort MUSS gewonnen werden, wiedermal - "nach diesem Spiel werden wir sehen, wohin die Reise geht" #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

634401856954993750.jpg

0-3

...

Das sowieso. Dort MUSS gewonnen werden, wiedermal - "nach diesem Spiel werden wir sehen, wohin die Reise geht" #25

Hofmann gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich habe natürlich die zwei Punkte gemeint die uns auf einen internationalen Startplatz fehlen...es Schwammal.

Ansonsten halte ich mich noch zurück mit Aufstellungen usw. da ich derzeit keine Lust darauf habe.

Vl bin ich bis morgen besser auf das Thema zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

was lustenau schafft, sollten wir eigentlich locker zambringen.

trotzdem tipp ich auf 1:1

Lustenau ist im CUP-Finale, wir nicht. Traurig aber wahr.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hoffentlich wird das nicht die nächste Blamage !

Dass noch 3-4 Wochen kein neuer Trainer + SD vorgestellt werden?

Dass man weiter die Realität verweigern kann?

Dass die Verträge von Soma + Heikkinen verlängert werden?

...

...

...

Für eine nächste Blamage!

Es muss wieder einen gewaltigen Knall geben, sowie damals, bevor dann PP zu uns gekommen ist.

Ansonsten geht die Achterbahnfahrt weiter und noch NIE habe ich Rapid etwas schlechtes oder mir eine Niederlage gewunschen, aber es ist wohl der EINZIGE Weg, das Weiterwurschteln zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

da wir gewinnen müssen, kanns mmn nur eine risikovariante sein.

salihi - nuhiu

drazan - saurer - kavlak/trimmel

heikkinen/kulovits

kayhan - patocka - sonnleitner - schimpelsberger

payer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Man hat Platz 3 übrigens noch selbst in der Hand. Bei 15 Punkten in den letzten fünf Spielen wäre man wohl zumindest 3.

Weil wir in 5 Spielen 15 Punkte machen. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.