Kapfenberg-SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

überinsider

:support: PRO 45 minuten komplett leerer auswärtsblock!

die sollen mal wissen wie es ist auf einem friedhof zu spielen, diese totengräber!

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

:support: PRO 45 minuten komplett leerer auswärtsblock!

die sollen mal wissen wie es ist auf einem friedhof zu spielen, diese totengräber!

da wär ich auch dafür.

hab zwar eine karte, bin aber schwer am überlegen, ob ich runter fahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

und wenn wir dort gewinnen, dann ist wieder alles gut.

Natürlich nicht

Ich glaube besser wirds nur werden, je gschissener wir das Saisonfinish spielen - auf längere sicht gesehen

@ leerer Auswärtsblock:

Mehr bringen würds natürlich, wenn mal das gesamt Hanappi bei einem Heimspiel leer wäre

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Mehr bringen würds natürlich, wenn mal das gesamt Hanappi bei einem Heimspiel leer wäre

Das vollkommen irre ist ja, dass die Besucherzahlen nicht weniger werden bzw. nur geringfügig weniger werden. Darum wirds wohl auch nix mit einem halbleeren oder leeren Hanappi.

[x] Eine leere West für eine Halbzeit + Spruchbänder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Natürlich hoffe ich, wie in jedem Spiel meiner Rapid auf 3 Punkte. Im Gegensatz zu vielen Anderen ist mir der EC nämlich nicht egal und solange es diese Chance gibt, muss darum gekämpft werden. Die Situation und Saison sind beschissen, dennoch fehlt (punktemäßig) nicht viel für den EC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Das vollkommen irre ist ja, dass die Besucherzahlen nicht weniger werden bzw. nur geringfügig weniger werden. Darum wirds wohl auch nix mit einem halbleeren oder leeren Hanappi.

[x] Eine leere West für eine Halbzeit + Spruchbänder.

beim einzigen heimspiel = derby ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hoffentlich rettet man sich zumindest über die BL in die EL. Leider befürcht ich, dass dann mal wieder genau nichts unternommen wird und eh alles eitel wonne ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Natürlich hoffe ich, wie in jedem Spiel meiner Rapid auf 3 Punkte. Im Gegensatz zu vielen Anderen ist mir der EC nämlich nicht egal und solange es diese Chance gibt, muss darum gekämpft werden. Die Situation und Saison sind beschissen, dennoch fehlt (punktemäßig) nicht viel für den EC.

Daran gibt es nichts zu rütteln.

Die Spieler sollen sich mal auf die Meisterschaft noch konzentrieren und versuchen irgendwie nach vorne zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Von der Ausgangspostition - wir kämpfen um den EC-Platz, für Kapfenberg ist die Saison komplett gelaufen - und angesichts der Leistungen, die Kapfenberg zuletzt gezeigt hat, muss es eigentlich ein grün-weißer Sieg werden.

Andererseits hat Kapfenberg überhaupt nix zu verlieren und mit einer dementsprechenden "Scheiß mir nix"-Einstellungen und offensiv in das Spiel gehen. Das macht mir ein bissl Angst.

Sind Kavlak, Gartler und Heikkinen schon ein Thema für das Spiel ?

Wenn ja, würd ich so aufstellen.

634401939952025000.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.