Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

ASB-Legende

versteh ich net warum es solche leute gibt...

jetzt gibts scho 15 ergebnisse auf ebay und es werden sicher mehr werden :hää?deppat?:

http://shop.ebay.at/i.html?_nkw=Rapid+Abo&...o&_osacat=0

hab geglaubt rapid unterbindet den kartenverkauf auf ebay, schaut net so aus... :nein:

Und dabei kommt noch jeder der will locker an Karten. :laugh::laugh:

Die Verkäufer sind Arschlöcher, keine Frage. Aber wer auf ein solches "Angebot" einsteigt wo noch der offizielle Verkauf läuft kann nicht gerade der hellste im Oberstübchen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe meine Karten jetzt endlich in Händen.

Ich habe mir schon ein bisschen Sorgen gemacht weil der Freund der sich dankenswerterweise für mich 3 Stunden angestellt hat sich seit Samstag nicht mehr gemeldet hat.

Sektor H - 2 Rang - Block H Genau in der Mitte, besser geht es fast nicht.

Zu der ganzen VVK Geschichte bin ich der Meinung das man (wie schon von einem User angeregt) man für die Abonnenten Nord und Süd die Sektoren B und E reservieren hätte können.

Das man als Mitglied und Abonnent 6 Karten bekommt, ist für mich persönlich zwar ein Vorteil gewesen aber ehrlicherweise zuviel. 4 Karten hätten auch gereicht.

Das Mitglieder allerdings einen Vorteil haben sollen, dafür bin ich sehr wohl, es ist jedem unbenommen eines zu werden und an den 8 Euro (umgerechnet) im Monat kann es ja wohl nicht scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

das wäre zb ein regelung gewesen, die mir gefallen hätte.

dann würde ich vorschläge direkt an den andy marek weiterleiten. jetzt wird es dir/euch nichts mehr bringen, aber es wird wohl nicht das letzte mal sein das wir ins happel ausweichen müssen bzw bei einem möglichen aufstieg in die nächste runde ist es eh so und dann stehst vorm selben problem.

mich betrifft es nicht, aber ich bin dennoch immer für die fairste lösung und dieses system ist es nicht. abonneten die ganzes jahr rapid unterstützen sollen auch die besten plätze bekommen. jetzt sind eh schon genug leute die sonst nie ins stadion gehen dort, aber die guten plätze brauchen sie nicht belegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

ab wann ist nun der freie vorverkauf?

donnerstag ab 9.00 Uhr ist das richtig?

die karten gibts beim hanappi und auch beim happel stadion und wo sonst noch?

auf www.skrapid.at der seite des Vereins SK RAPID Wien steht alles ganz genau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hi Leute!

Falls noch jemand von euch 2 (ermäßigte) Abos für die EuropaLeague in den Sektoren C/D 1. oder 2. Rang zu humanen Preisen abzugeben hat, meldet euch bitte bei mir !!!

Bin am verzweifeln, da ich nicht in Wien war und es verpennt habe jemanden drauf anzusetzen.

Bitte um eure Hilfe !!

Bitte per PM .....

Danke

bearbeitet von chri85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hi Leute!

Falls noch jemand von euch 2 Abos für die EuropaLeague in den Sektoren C/D 1. oder 2. Rang zu humanen Preisen abzugeben hat, meldet euch bitte bei mir !!!

Bin am verzweifeln, da ich nicht in Wien war und es verpennt habe jemanden drauf anzusetzen.

Bitte um eure Hilfe !!

Bitte per PM .....

Danke

der geschützte vorverkauf läuft eh noch bis morgen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Hofmann

sind die dann auch übers internet zu erwerben ?

Am Donnerstag, 10. September startet der freie Verkauf der Abos bis inklusive Samstag, 12. September wieder an den Kassen im Gerhard Hanappi-Stadion oder unter www.skrapid.at bzw. der Ticketline 01/544 544 0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online