Ligareform


18_08

Recommended Posts

Postinho
DerFremde schrieb vor 1 Stunde:

Man kann jetzt schon sagen, dass die Reform Erfolg hatte (zumindest für die Pläne der größeren Bundesligavereine, für die kleinen Vereine halt eher nicht).

noch ein bissal früh. findest nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vielfahrer92 schrieb vor 7 Minuten:

Irgendwelche schriftliche Bekenntnisse dazu ?

Schriftlich gibt es zwar noch nicht allzu viel, von der Austria, Horn und Karabakh wurde der Aufstieg glaube ich sogar jeweils einmal konkret angesprochen. Bei Rapid II geht es wohl auch in Richtung Aufstieg sofern man es sportlich schafft. Ebreichsdorf und Amstetten mWn ungewiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zitat

Gibt es eigentlich irgendwelche Aussagen, dass die Regelung mit der maximal Zahl an Ama teams gelockert wird. Da das Interesse bei den anderen regional Liga Teams ja eher gering ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
OoK_PS schrieb vor 57 Minuten:

http://fm4.orf.at/stories/2876412/

Eine zur Abwechslung durchaus zustimmungswürdige Analyse von Blumenau zu den Vorgängen in der Bundesliga, seit Pangl von Ebenbauer und Herovits abgelöst wurde.

Zitat

Dazu braucht es neben feschen Stadien, festbeleuchteter TV-Präsenz und guter Medien-Verpartnerung nämlich auch einen ÖFB, der die Liga-Spieler wieder verstärkt einbaut und nicht wie zuletzt fast ausschließlich auf Legionäre zurückgreift und die Bundesliga als Schattenexistenz, also als reine Ausbildungs-Liga wahrnimmt.

Also soll Foda nach Bundesligavereinen aufstellen? Die Richtigen und nicht die Besten hat ja in der Vergangenheit auch so gut funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Totaalvoetbal schrieb am 3.11.2017 um 22:55 :

Also mit Hartberg als Aufsteiger kann ich mich nicht anfreunden... Wiener Neustadt ist Ok, die haben zumindest etwas Bundesliga erfahrung und ein neuer Fußballplatz mit 3 Tribünen wird auch gebaut... Aber Hartberg und Neustadt wäre einfach zuviel des guten...

Hoffe  dass Wacker und Neustadt raufgehen.

  Eigendlich wär mir fast jeder Recht ausgenommen die Luschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 8 Stunden:

Also soll Foda nach Bundesligavereinen aufstellen? Die Richtigen und nicht die Besten hat ja in der Vergangenheit auch so gut funktioniert.

Koller war auch nie ein Bundesligahasser. Er hat auch Leistugnen in der heimischen Liga anerkannt. Gerade die Salzburg und Rapid Spieler haben bei ihm immer wieder eine Chance erhalten (Ilsanker, Sabitzer, Lazaro, Schobesberger, Schaub, Schwab usw...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

also ich bin schon richtig geil auf die neue Liga. Sollten Ried und Wacker noch dazu aufsteigen, wäre man nahe an der perfekten Liga. 

Sollte es zu einem Relegationsspiel zwischen St.Pölten und Wr.Neustadt/Hartberg kommen, wäre ich für St.Pölten. Alleine wegen dem Stadion. 

Aber vermutlich werden sowieso Wr.Neustadt und Hartberg direkt aufsteigen und Ried wird gegen St.Pölten in der Reli scheitern. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.