altach95

Members
  • Gesamte Inhalte

    715
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über altach95

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer
  • Geburtstag 16.06.1995

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Aus
    Bregenz
  • Interessen
    SCR Altach, FC Augsburg, etc....

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • Bestes Live-Spiel
    November 2016, SCR Altach vs Austria Wien 5:1
  • Lieblingsspieler
    Hannes Aigner , Andi Lukse, Louis Mahop, Nikola Dovedan
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    WWK Arena Augsburg
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stadion, El Capitan oder Zuhause
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Fans

Letzte Besucher des Profils

1.213 Profilaufrufe
  1. Und dann wird traurigerweise immer noch nicht bei uns gehandelt. Langsam glaub ich dass unsere Vereinsleute absichtlich absteigen möchten.
  2. wird 1 niederlage vong lifestyle her
  3. hörte sich gestern auch so an als wäre nichts geplant. Ich hoffe dass ich mich täusche
  4. Wenns über 4.000 sind dann wird das viel sein. Denk zwischen 3.000 -3.500 Auch die Ticketpreise machen es nicht attraktiver.
  5. Akyildiz soll auch angeblich ein schwieriger Mensch sein
  6. Unsere neue Goldgrube
  7. Könnte mir Djuricin in Altach vorstellen
  8. Kobras, Gatt und Zwischenbrugger bleiben zuhause wegen Krankheit
  9. Realistisch gesehen wird er ihn bekommen ist halt auch an Spezi vom Grabherr
  10. Netzer war Frühjahr und die aktuelle Saison sehr schlecht. Für mich ist er keine Bereicherung mehr leider. Sehr schade dass er innerhalb 1,5 Jahre so abgebaut hat. Kannst einen Amateurspieler für ihn hinstellen würd es keinen Unterschied machen.
  11. Ich hoff ehrlich gesagt auf eine Niederlage damit endlich gehandelt wird. Der Cup kannst du nicht als Erfolg dazuzählen wenn gegen einen RL gewinnst.
  12. Ja hab ich geschrieben. So stand es im Spielbericht
  13. Laut Spielbericht ist Prokopic wieder verletzt. Weiß jemand mehr davon?
  14. Gott sei dank war ich verhindert.
  15. Was ist vorgefallen?