altach95

Members
  • Gesamte Inhalte

    516
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über altach95

  • Rang
    Jahrhunderttalent
  • Geburtstag 16.06.1995

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Aus
    Bregenz
  • Interessen
    SCR Altach, FC Augsburg, etc....

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • Bestes Live-Spiel
    November 2016, SCR Altach vs Austria Wien 5:1
  • Lieblingsspieler
    Hannes Aigner , Andi Lukse, Louis Mahop, Nikola Dovedan
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    WWK Arena Augsburg
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stadion, El Capitan oder Zuhause
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Fans

Letzte Besucher des Profils

824 Profilaufrufe
  1. wollt grad sagen, die halbe Mannschaft geht dort täglich hin.
  2. einfach peinlich
  3. Auf Promiflash ist das mit Tekpetey zum nachlesen.
  4. Und wenn nicht, dann hoffe ich dass endlich Konsequenzen gezogen werden.
  5. Berchtold will ja angeblich im Sommer der Verein verlassen....
  6. in den letzten 3 Spielen nicht mal ein Tor gemacht....
  7. 2:0 mir fehlen die Worte
  8. WARUM ZUM TEUFEL STELLT SCHMIDT NICHT UM??? Ok wenn man neu ist will man und darf man seine Ideen gerne einbringen. Aber wenn langsam der Trainer Stuhl wackelt ( Ich hoffe sehr!) sollte man halt schon zu der alten Taktik greifen und probieren die Meisterschaft wieder sauber zu spielen. Für mich ist Schmidt wieder eine Trainer Fehlbesetzung als Langzeittrainer.
  9. Müller Langzeitverletzt? hab ich da was verpasst?
  10. Die "Canadi Variante" ist und war das beste System. Hat etliche Jahre die Mannschaft aufgebaut. Wäre man bei diesem System geblieben wär es sicher deutlich eine bessere Herbstsaison gewesen.... Wenn man wieder Richtung EL mitspielen will dann sollte man es auch wieder so machen. Es gibt nichts mehr zu verlieren, außer Schmidts Job, was ich gut verkraften würde falls es weiter bergab geht.
  11. Du musst auch immer meine Bilder klauen. Anzeige isch raus
  12. Aktuell kann uns sogar ein St.Pölten panieren. Für mich wirkt die Mannschaft ziemlich lustlos. Das Netzer und Mahop bei uns Ausfallen könnten wär kein herber Verlust wenn man von denen die ganze Herbstleistungen anschaut. Laut einige Bekannten aus Altach (weiss nicht ob es stimmt) würden sie gegen den Trainer spielen. Bin auch garkein Fan vom Schmidt muss ich ehrlich sagen. Falls die halbe Mannschaft ausfallen sollte werden sie mit Amateurspielern nachbesetzt.
  13. ne Bundespräsidenten wenn denn schon
  14. Hät nichts dagegen wenn einige Amas mitspielen. Würden vielleicht noch besser sein, vielleicht sogar motivierter als gewisse Spieler...