altach95

Members
  • Gesamte Inhalte

    418
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über altach95

  • Rang
    Europaklassespieler
  • Geburtstag 16.06.1995

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Aus
    Bregenz
  • Interessen
    SCR Altach, FC Augsburg, etc....

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • Bestes Live-Spiel
    November 2016, SCR Altach vs Austria Wien 5:1
  • Lieblingsspieler
    Hannes Aigner , Andi Lukse, Louis Mahop, Nikola Dovedan
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    WWK Arena Augsburg
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stadion, El Capitan oder Zuhause
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Fans

Letzte Besucher des Profils

612 Profilaufrufe
  1. Da hat er jetzt endlich mal seinen richtigen Beruf gefunden
  2. Du bist auch ein ganz lustiger. Ich hoffe dass sie fast/bald behoben ist ,sonst würden sie sicher noch nicht die Mühe machen die ersten Schilder abzubauen.
  3. bin fassungslos. ich weiß einfach nicht mehr was ich dazu sagen soll. jetzt kommt grbic für müller..
  4. Not gegen Elend heute wahnsinn
  5. Bin gerade beim Stadion vorbei gefahren und musste zweimal hinschauen. die oberen Sponsorenschilder bei der Süd wie Technik am Dach sind weg... Kommt jetzt die grosse Abrissparty?
  6. 30.000 wären angemessener und 5 Jahre Teilnahmeverbot des ÖFB Cups....
  7. Nur das der Unterschied ist dass bei Schmid nicht wirklich nachgeweint wird wenns so kommen sollte.
  8. laut vol.at hat Gurten eine Strafe von 3000€ bekommen. 1500 nur bedingt. so eine Frechheit viel zu wenig.
  9. Vielleicht kam er auch einfach mit Schmidt nicht klar?...
  10. steht schon unter Kaderplanung
  11. er war ja noch vor einem halben Jahr bei Rapdi
  12. https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/thomas-hickersberger-verlaesst-den-scra/ Und der 1.Abgang im Winter ist fix. Kam für mich ziemlich überraschend.
  13. Hoffe dass Wacker und Neustadt raufgehen. Eigendlich wär mir fast jeder Recht ausgenommen die Luschen.