altach95

Members
  • Gesamte Inhalte

    698
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über altach95

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Aus
    Bregenz
  • Interessen
    SCR Altach, FC Augsburg, etc....

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • Bestes Live-Spiel
    November 2016, SCR Altach vs Austria Wien 5:1
  • Lieblingsspieler
    Hannes Aigner , Andi Lukse, Louis Mahop, Nikola Dovedan
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    WWK Arena Augsburg
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stadion, El Capitan oder Zuhause
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Fans

Letzte Besucher des Profils

1.113 Profilaufrufe
  1. Um so trauriger ist die jetzige Situation
  2. Dieser Name....
  3. Soll sich lieber auf die Politik konzentrieren als Möchtegern-Präsident spielen
  4. Silberberger war damals auch im Gespräch
  5. Am meisten Leid tut es mir für die mitgereisten Fans. Ihr seit klasse
  6. Ich hab mir heute kein Sieg erwartet desshalb hält sich meine Enttäuschung in Grenzen. Wir werden genau so enden wie St.Pölten letzte Saison Am liebsten würde ich sagen alle raus inkl vorstand. Außer Ferdi der darf bleiben
  7. Aigner ist krank
  8. Mamamia sind die schwach. Aktuell immer noch 0:0 59min. Ibrahimi fällt ein bisschen mit seiner Geschwindigkeit auf aber das wars auch.
  9. Tja würde der Verein sich den Arsch aufreißen und nochmals Euro Quali spielen dann würde die Geldsache sicher einfacher ausschauen. Ich bezweifle dass das Land bei einem möglichen Abstieg investiert.... Sorry wenn ich gleich Abstieg in den Mund nehme aber realistisch gesehen kann man sich auch langsam damit befassen wenn es bis Winter kein positives Licht gibt.
  10. Aigner ist 37 und zum Teil noch fitter alles gewisse andere Spieler die deutlich jünger sind. Aigner in Frage stellen ist lächerlich. Aber bei jedem Tor Hannes Aigner Fußballgott schreien
  11. wenn er der nächste langzeitausfall wird sauf ich mich nächstes mal an gute besserung wünsch ich joshua, ich hoff es ist nichts ernstes
  12. Du siehst auch in allem nur das Negative oder? Ich mein aktuell läuft alles scheisse aber kannst es als „Fan“ die Situation auch nicht besser machen. Altach ist halt kein Rapdi die nach jedem schlechtem Spiel gleich Trainer raus schreien oder die Mannschaft nieder macht
  13. #metoo
  14. Sie sind nicht umsonst Tabellenzweiter ... haben im Sommer meine Meinung nach das Richtige gemacht..... Einen richtigen Umbruch hätte uns auch gut getan.....