altach95

Members
  • Gesamte Inhalte

    651
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über altach95

  • Rang
    Weltklassecoach
  • Geburtstag 16.06.1995

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Aus
    Bregenz
  • Interessen
    SCR Altach, FC Augsburg, etc....

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • Bestes Live-Spiel
    November 2016, SCR Altach vs Austria Wien 5:1
  • Lieblingsspieler
    Hannes Aigner , Andi Lukse, Louis Mahop, Nikola Dovedan
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    WWK Arena Augsburg
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stadion, El Capitan oder Zuhause
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Fans

Letzte Besucher des Profils

1.056 Profilaufrufe
  1. Mal angenommen sie verkaufen Grbic mit 800.000 EUR , dann wird es garantiert nicht in neue Spieler investiert. Eher Infrastruktur was ich aber auch gut finde. Aber ja Zellhofer hat schon paar mal junge, unentdeckte Spieler aus dem Hut gezaubert die positiv aufgefallen sind.
  2. Kvilitaia offizell weg von Rapdi. Quelle : sport.orf.at
  3. Ich würde ihn gehen lassen wenn a) das Geld stimmt b) noch einem Ersatz geholt wird ausgenommen von Sherkos mögliche Verpflichtung Gab 2 Nussis , jetzt nur noch einer hier
  4. wir brauchen ihn jetzt und nicht in einem Jahr
  5. Immer diese Fake-News
  6. Schön wärs wenn Ngamaleu wieder hier spielen würde
  7. Als ob er einen Spieler von der WM verpflichten würde
  8. Da hast du Recht, aber wichtig wäre dass noch vor dem Saisonstart noch 2-3 Spieler kommen sollten.
  9. Lass das Bier bitte in Zukunft weg, es tut dir nicht gut
  10. Ich hoffe Zellhofer holt noch jemand für seine Position
  11. und wenns regnet werden sie als erstens nass..... die ersten 5 reihen kannste sofort vergessen
  12. mich auch ich hoffe auf mindestens 500k falls wvk anders wär für mich unverständlich
  13. Ich verstehe diese Entscheidung genau so nicht wie mit Akyildiz... Ich hätte Cheukoua noch 1 Jahr Zeit gegeben sowie auch Akyildiz... aber ja wer weiß was sonst noch vorgefallen ist...