altach95

Members
  • Gesamte Inhalte

    743
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über altach95

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer
  • Geburtstag 16.06.1995

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Aus
    Bregenz
  • Interessen
    SCR Altach, FC Augsburg, etc....

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • Bestes Live-Spiel
    November 2016, SCR Altach vs Austria Wien 5:1
  • Lieblingsspieler
    Hannes Aigner , Andi Lukse, Louis Mahop, Nikola Dovedan
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    WWK Arena Augsburg
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stadion, El Capitan oder Zuhause
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Fans

Letzte Besucher des Profils

1.266 Profilaufrufe
  1. Bei Lustenau brennt es jetzt... ich will ja nichts sagen aber diesmal hat Hubsi die richtige Entscheidung gemacht mit seinem Rücktritt, aber mir werden seine peinlichen Interviews fehlen Dass auch der ganze Vorstand geht wär mir hier bei uns auch lieber gewesen....
  2. sorry egal wen wir noch verpflichten, der Abstieg wird mit diesem Trainer unausweichlich....
  3. mit 1 Punkt* war richtig peinlich....:
  4. Aber sind wir mal ganz ehrlich : lieber ein Prokopic in der Mannschaft als wie einen lustlosen Mahop oder Nutz..... #ganzerVorstandraaaaaus
  5. Nichts, weiter machen wie bisher und irgendwelche ausreden erfinden. Jeder der realistisch denkt weiss was passieren wird und auf was wir uns einstellen können. Nächste Saison Sonntagsspiele um 10 Uhr
  6. 2.Liga oleeeeeeee
  7. Bei uns wäre er besser aufgehoben
  8. Also ein kritischer Post und du wirst gesperrt lol, so ist es mal bei mir
  9. wenigstens wenn ich boykottiere muss ich keine überteuerte CurryWurst mehr kaufen
  10. wenigstens nächstes Jahr Derby gegen die Luschen .... aber bitte ohne den jetzigen Trainer nicht dass wir auf einmal gegen FC Langenegg Meisterschaft spielen oder so
  11. haha durch den Frust von den letzten Wochen schon alles versoffen
  12. Ich glaube wir Fans fühlen uns ab heute alle verarscht. Wären wir Rapdi oder so dann hätten die Fans die Verantwortlichen schon längst aus der Stadt gejagt. Aber wir sind ja nur ein kleiner Dorfverein da dürfen wir uns ja nichts erwarten. Für jeden Sieg dankbar sein das wars aber auch.
  13. Hiermit verschenke ich meine Saisonskarte absofort.... so eine Volksverarschung geb ich mir nicht mehr. Schande
  14. Ist eigentlich von den Fanclubs am Samstag auch wieder ein Boykott geplant?
  15. Wenn er entlassen ist dann wird es vermutlich frühestens am Montag bekannt gegeben. So wie wir den Verein inzwischen kennen wird es so lange totgeschwiegen wie möglich