altach95

Members
  • Gesamte Inhalte

    821
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über altach95

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB
  • Geburtstag 16.06.1995

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Aus
    Bregenz
  • Interessen
    SCR Altach, FC Augsburg, etc....

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • Bestes Live-Spiel
    November 2016, SCR Altach vs Austria Wien 5:1
  • Lieblingsspieler
    Hannes Aigner , Andi Lukse, Louis Mahop, Nikola Dovedan
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    WWK Arena Augsburg
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stadion, El Capitan oder Zuhause
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Fans

Letzte Besucher des Profils

1.523 Profilaufrufe
  1. Hab ich vor dem St.Pölten Spiel auch gedacht. Aber wenn die Austria so im Sand ist MUSS man eigentlich gewinnen
  2. Die Defensive bleibt trotzdem scheisse wenn realistisch bleibst. Sind trotz 5:0 immer noch sehr unsicher gewesen. Das ist noch ne ganz grosse Baustelle. Aber wenigstens endlich mal gewonnen. Das war sehr wichtig und hoffe sie kommen endlich mal in Fahrt. Nächste Woche müssen sie auch gewinnen gegen die Austria die sind auch sehr am Arsch zurzeit.
  3. Runter mit dem Drecksverein
  4. schade. Habe so sehr auf Grabherr gehofft
  5. ich korrigiere : er WAR mal einer der Besten.
  6. ab und zu kommt es mir vor als wäre er in einer anderen Welt.
  7. GZ :" Ich sehe keinen Bedarf in der Defensive" Ich sags euch Leute dieser Satz hat uns die Meisterschaft gekostet Bin gespannt was passiert falls wir gegen den totgesagten Gegner verlieren. Wahrscheinlich eh nichts und bis zum Schluss für den Klassenerhalt kämpfen
  8. der war gut
  9. Stimmt es gibt Leute die arbeiten noch 19 Uhr wär ganz gut gewesen aber ja
  10. Bin gespannt ob immer noch lachst wenn er es werden sollte
  11. Laut vol.at sei Grabherr Topkanditat in Lustenau es hätte ne Idee vom Hubsi sein können RIP Lustenau
  12. zu den Aktuellen Leistungen kann und will ich nichts mehr sagen. Das letzte Jahr wiederholt sich.... ich hab jetzt schon keine Nerven mehr.
  13. Zellhofer "Ich sehe keinen Bedarf in der Verteidigung"
  14. Wie recht du hast. Das könnte ganz übel wieder ausgehen wie mit Grabherr. und ich dachte man will nochmal so eine Dreckssaison vermeiden....