SilverShark ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2017 Derni schrieb vor 42 Minuten: Klingt eher so als wird der Verein dazu genutzt um Geldwäsche zu betreiben. Welcher? Und ja ich bin was Karabakh angeht auch immer noch skeptisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2017 SilverShark schrieb Gerade eben: Welcher? Und ja ich bin was Karabakh angeht auch immer noch skeptisch. Karabach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 6. Juni 2017 Derni schrieb vor 3 Stunden: Klingt eher so als wird der Verein dazu genutzt um Geldwäsche zu betreiben. Wie kommst du drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 6. Juni 2017 Chan_White schrieb vor 26 Minuten: Wie kommst du drauf? Zitat Präsident Orkhan Valiyev, der in Wien für eine aserbaidschanische Handelgesellschaft in führender Rolle tätig ist und über viele Kontakte verfügt. "Die meisten unserer Sponsoren sind heimische Firmen, die in Aserbaidschan oder in anderen Ländern tätig sind." Das lädt regelrecht ein zur Geldwäsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 7. Juni 2017 WorkingPoor schrieb vor 19 Stunden: Das lädt regelrecht ein zur Geldwäsche. Wären wohl nicht die ersten, die krumme Dinger drehen und damit auf die Schnauze fliegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. Juni 2017 PostingGmbH schrieb vor 7 Minuten: Wären wohl nicht die ersten, die krumme Dinger drehen und damit auf die Schnauze fliegen... Das geht halt nur solange gut, solange sie nicht im Focus der Öffentlichkeit stehen. Gut, vielleicht sind die aber auch gauner im großen Stil, dass sich das Ganze auch lohnt, wenn sie in Kaiserebersdorf ein kleines Sportzentrum hinstellen. Immerhin lenkt das ab, wenn die in die Infrastruktur investieren... Schaut dann seriös und nachhaltig aus und das Geld kann dann natürlich noch einfacher gewaschen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 7. Juni 2017 Heffridge schrieb vor 27 Minuten: Das geht halt nur solange gut, solange sie nicht im Focus der Öffentlichkeit stehen. Gut, vielleicht sind die aber auch gauner im großen Stil, dass sich das Ganze auch lohnt, wenn sie in Kaiserebersdorf ein kleines Sportzentrum hinstellen. Immerhin lenkt das ab, wenn die in die Infrastruktur investieren... Schaut dann seriös und nachhaltig aus und das Geld kann dann natürlich noch einfacher gewaschen werden. Solange sie nicht sauteure Spieler kaufen und sie mit dubiosen Verträgen ausstatten... Da ist mir lieber, wenn sie ihr Schwarzgeld in die Infrastruktur stecken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. Juni 2017 PostingGmbH schrieb vor 1 Minute: Solange sie nicht sauteure Spieler kaufen und sie mit dubiosen Verträgen ausstatten... Da ist mir lieber, wenn sie ihr Schwarzgeld in die Infrastruktur stecken. Ich kann mir vorstellen, dass die das geschickter machen werden als die heimischen Investoren, die dann in der 2.Liga oder eventuell schon davor wieder aussteigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 7. Juni 2017 In ein paar Jahren wird es dann soweit sein, dass die Aufsteiger aus Liga 2 sagen werden "Können nicht, weil...." . man sollte, nach Eishockey bzw. US Sport Vorbild, EINE reine profiliga aufbauen und dann Minor bzw. "Semi" profi Teams aufbauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 11. Juni 2017 Stimmt es ,dass wegen der Ligareform schon diese Saison (17/18) der Letzte der Tabelle nicht fix absteigt sondern noch einmal 2 Relegationsspiele bestreiten darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2017 JA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 11. Juni 2017 RapidMojito schrieb vor 4 Minuten: Stimmt es ,dass wegen der Ligareform schon diese Saison (17/18) der Letzte der Tabelle nicht fix absteigt sondern noch einmal 2 Relegationsspiele bestreiten darf? ja, detto in der Sky Go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 11. Juni 2017 RapidMojito schrieb vor 7 Minuten: Stimmt es ,dass wegen der Ligareform schon diese Saison (17/18) der Letzte der Tabelle nicht fix absteigt sondern noch einmal 2 Relegationsspiele bestreiten darf? Hast etwa Angst wegen Rapid? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 11. Juni 2017 Vielen Dank für die schnellen Antworten. Das freut mich sehr das Relegationsspiele eingeführt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 11. Juni 2017 (bearbeitet) RapidMojito schrieb vor 2 Stunden: Vielen Dank für die schnellen Antworten. Das freut mich sehr das Relegationsspiele eingeführt werden. Es wird keine Relegation "eingeführt", es gibt sie nur dieses Jahr. Danach 1 Aufsteiger und 1 Fixabsteiger,... quelle [hab nur die Bilder angeschaut]: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/das-neue-bundesliga-format-ist-beschlossen/ Bitte verbessert mich, falls sich da was geändert haben. bearbeitet 11. Juni 2017 von Hakuna Matata Arena 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts