Ligareform


18_08

Recommended Posts

Europaklassespieler
DerFremde schrieb vor 3 Stunden:

Rapid, das vermutlich am meisten darauf gedrängt hat, die Gelder nach den Stadionbesuchern zu staffeln, ist inzwischen bei -60% auf den regulären Ticketpreis angekommen:

http://php.heute.at/PDF/RAPID_Gutschein_5.pdf

2 von 26 000 Tickets... Was ist daran so schlimm?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
DerFremde schrieb vor 12 Stunden:

Rapid, das vermutlich am meisten darauf gedrängt hat, die Gelder nach den Stadionbesuchern zu staffeln, ist inzwischen bei -60% auf den regulären Ticketpreis angekommen:

http://php.heute.at/PDF/RAPID_Gutschein_5.pdf

Was ändert der Preis der Eintrittskarte am Bild im TV, glaubst die Menschen vorm Fernseher sehen wieviel wer für seine Karte bezahlt hat? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 12 Minuten:

Was ändert der Preis der Eintrittskarte am Bild im TV, glaubst die Menschen vorm Fernseher sehen wieviel wer für seine Karte bezahlt hat? :ratlos:

Dann sollts ja kein Problem sein wenn man alle leute gratis reinlässt und am ende gross abkassiert beim TV Geld :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 22 Minuten:

Dann sollts ja kein Problem sein wenn man alle leute gratis reinlässt und am ende gross abkassiert beim TV Geld :ratlos:

Ich denke nicht dass die 20% was da aufgeteilt werden nach den Zuschauerzahlen die Eintrittsgelder ersetzen können.

Wenns nach deinem Argument geht dürfte kein Verein mehr irgendwelche Aktionen starten und es müsste einen Einheitspreis in der ganzen Bundesliga geben.

Ich versteh einfach das Geraunze nicht, böse Ligareform, böser Tv Vertrag usw

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Soweit wie weiß zahlt diese Tageszeitung den Vollpreis an Rapid,zumindest war das bei einer früheren Ticketaktion mal so.

Ich persönlich bin froh wenn versucht wird Leute ins Stadion zu bringen,egal ob in Wien,Salzburg,Mattersburg oder sonst irgendwo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

eines hat diese saison halt schon gezeigt: ohne sportliche brisanz kriegt man ein stadion nicht voll, auch wenn dieses neu ist und auch wenn's der verein mit millionen fans ist. manche würde meinen, diese binsenweisheit war ihnen vorher schon klar, manchen wird es halt erst jetzt die augen geöffnet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DerFremde schrieb am 27.5.2017 um 19:38 :

Rapid, das vermutlich am meisten darauf gedrängt hat, die Gelder nach den Stadionbesuchern zu staffeln, ist inzwischen bei -60% auf den regulären Ticketpreis angekommen:

http://php.heute.at/PDF/RAPID_Gutschein_5.pdf

gesponserte Tickets  + perfekte Werbung:ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless

Die wirklich relevanten Teams kommen eh nächstes  Jahr (vermutlich) hoch.

 

Danach sollte man aus der 2. Liga bzw. 3. Liga eine Minor league machen.

Weil ich mir NICHT vorstellen kann wer dann noch die restlichen AuflaGEN unten erfüllen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Sub-Zero schrieb vor 16 Stunden:

Die wirklich relevanten Teams kommen eh nächstes  Jahr (vermutlich) hoch.

 

Danach sollte man aus der 2. Liga bzw. 3. Liga eine Minor league machen.

Weil ich mir NICHT vorstellen kann wer dann noch die restlichen AuflaGEN unten erfüllen kann

Genauso sieht die Bundesliga das auch und genauso kommt es ja auch, nur trauen sie es sich nicht so zu sagen. Dass das zu einem inzestuösen, zerstörerischen und langweiligen Ligenbetrieb führen wird, ist den Großen und Mittelgroßen egal.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
V.I.P.
Vielfahrer92 schrieb vor 1 Stunde:

Klingt eher so als wird der Verein dazu genutzt um Geldwäsche zu betreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.