Ligareform


18_08

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Chan_White schrieb vor 26 Minuten:

Wie kommst du drauf?

Zitat

Präsident Orkhan Valiyev, der in Wien für eine aserbaidschanische Handelgesellschaft in führender Rolle tätig ist und über viele Kontakte verfügt.

"Die meisten unserer Sponsoren sind heimische Firmen, die in Aserbaidschan oder in anderen Ländern tätig sind."

Das lädt regelrecht ein zur Geldwäsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
PostingGmbH schrieb vor 7 Minuten:

Wären wohl nicht die ersten, die krumme Dinger drehen und damit auf die Schnauze fliegen...

Das geht halt nur solange gut, solange sie nicht im Focus der Öffentlichkeit stehen. Gut, vielleicht sind die aber auch gauner im großen Stil, dass sich das Ganze auch lohnt, wenn sie in Kaiserebersdorf ein kleines Sportzentrum hinstellen. Immerhin lenkt das ab, wenn die in die Infrastruktur investieren... Schaut dann seriös und nachhaltig aus und das Geld kann dann natürlich noch einfacher gewaschen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Heffridge schrieb vor 27 Minuten:

Das geht halt nur solange gut, solange sie nicht im Focus der Öffentlichkeit stehen. Gut, vielleicht sind die aber auch gauner im großen Stil, dass sich das Ganze auch lohnt, wenn sie in Kaiserebersdorf ein kleines Sportzentrum hinstellen. Immerhin lenkt das ab, wenn die in die Infrastruktur investieren... Schaut dann seriös und nachhaltig aus und das Geld kann dann natürlich noch einfacher gewaschen werden.

Solange sie nicht sauteure Spieler kaufen und sie mit dubiosen Verträgen ausstatten... Da ist mir lieber, wenn sie ihr Schwarzgeld in die Infrastruktur stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
PostingGmbH schrieb vor 1 Minute:

Solange sie nicht sauteure Spieler kaufen und sie mit dubiosen Verträgen ausstatten... Da ist mir lieber, wenn sie ihr Schwarzgeld in die Infrastruktur stecken.

Ich kann mir vorstellen, dass die das geschickter machen werden als die heimischen Investoren, die dann in der 2.Liga oder eventuell schon davor wieder aussteigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless

In ein paar Jahren wird es dann soweit sein, dass die Aufsteiger aus Liga 2 sagen werden "Können nicht, weil...." .

 

man sollte, nach Eishockey bzw. US Sport Vorbild, EINE reine profiliga aufbauen und dann Minor bzw. "Semi" profi Teams aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
RapidMojito schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt es ,dass wegen der Ligareform schon diese Saison (17/18) der Letzte der Tabelle nicht fix absteigt sondern noch einmal 2 Relegationsspiele bestreiten darf? 

ja, detto in der Sky Go

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
RapidMojito schrieb vor 2 Stunden:

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Das freut mich sehr das Relegationsspiele eingeführt werden. 

Es wird keine Relegation "eingeführt", es gibt sie nur dieses Jahr. Danach 1 Aufsteiger und 1 Fixabsteiger,...

 

quelle [hab nur die Bilder angeschaut]: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/das-neue-bundesliga-format-ist-beschlossen/

Bitte verbessert mich, falls sich da was geändert haben.

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.