Pacult entlassen


Defensivkünstler

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

die grundidee ist ja nicht unattraktiv und ist auch bei der breiten masse erfolgreich wie ich zugeben muß. aber man kanns auch übertreiben, wie man ebenfalls sieht.

ohne Zweifel geb ich ihnen hierbei recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

seids ned so unlocker burschn. ein wenig schadenfreude darf dem derzeitigen tabellenführer und zukünftigen meister ja vergönnt sein. wäre umgekehrt nicht anders.

bei dem wahnsinnsvorsprung kanns ja nur mehr die austria werden :zzz:

oh wie ich mich freu, solltets ihr auf die goschn fliegen und nur zweiter werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Wobei ja nur die Aufregung in der Öffentlichkeit weg ist. Magath würde auch nie in den Medien alles darlegen. Die Klage vor dem Arbeitsgericht besteht nach wie vor.

Hier noch ein letztes Mal OT, aber die Aussendung von S04 widerspricht dem eigentlich:

Der Fußballclub Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V. und Herr Felix Magath haben sich nach einer offenen Aussprache gütlich und einvernehmlich getrennt. Die gegenseitigen Vorwürfe sind vom Tisch.

Sofern Herr Magath zustimmungspflichtige Geschäfte ohne vorherige Zustimmung des Aufsichtsrates getätigt haben sollte, sind diese durch den Aufsichtsrat nachträglich genehmigt worden.

Im Übrigen haben der Fußballclub Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V. und Herr Felix Magath unbedingtes Stillschweigen vereinbart.

Der Fußballclub Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V. bedankt sich bei Herrn Felix Magath für die sportlichen Erfolge, die er für den Verein erzielt hat, und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

Ich habe mich übrigens ob der positiven Nachricht entschlossen, meinen Abositz doch auch gegen Mattersburg im Cup zu wärmen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

oh wie ich mich freu, solltets ihr auf die goschn fliegen und nur zweiter werden

this.

Ich hoffe wir tragen noch unseren Teil dazu im Derby bei.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

this.

Ich hoffe wir tragen noch unseren Teil dazu im Derby bei.

Lasst ihnen doch die Schadenfreude, lasst uns doch alle mal abwarten was passiert wenn die Austria einen ähnlichen Aderlass zu verkraften hat, und die neuen sich nicht gleich zurechtfinden...

Das Szenario widerholt sich andauernd.....2 Jahre dann ist die Schadenfreude wieder auf unserer Seite!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

so ein posting gerade von dir verursacht bei mir ein klein wenig verwunderung...

es gibt eben mehr als nur die baustellen trainer und SD.

das blenden sehr viele eben aus.

manchmal ist weniger wissen warscheinlich besser ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Also um Canestrini tuts mir leid. Der war imens wichtig imho.

Seh ich genauso.

Ganz verstehe ich das jetzt nicht, kann mich da jemand aufklären? Warum haut man alle raus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Seh ich genauso.

Ganz verstehe ich das jetzt nicht, kann mich da jemand aufklären? Warum haut man alle raus?

Die sind alle Pacult-Jünger und mit ihm verbandelt. War eigentlich klar dass die auch gehen werden wenn Pacult geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Also um Canestrini tuts mir leid. Der war imens wichtig imho.

Stimmt. Einen Kondi-Trainer wie Canestrini wird man schwer finden.

Ansonsten: Danke PP für die vielen Erfolge in den letzten Jahre, aber was die letzten Tage passiert ist, war nicht mehr tragbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.