Pacult entlassen


Defensivkünstler

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

danke und auf wiedersehen. unsere taktische führung wandte die falsche taktik an. man kann sich nur bedanken beim PePa bedanken, dass eine frühzeitige trennung möglich gewesen ist. mit dem erzielen des 2-jahres-vertrages wurde das, was sich am rasen abgespielt hat, wirklich schlimm. ja, wir sind gegen Villa aufgestiegen, aber im gegensatz zum vorjahr waren wir sowas von limitiert und somit sehr, sehr glücklich. das management konnte hier zumindest den kauf von Nuhiu rechtfertigen - was ansonsten nicht zu bewerkstelligen gewesen wäre.

samt aller unglücklichen spielverläufe (und soviel unform auf´s jahr gesehen, hab ich noch nie erlebt. normal gleicht sich das im laufe eines jahre wieder aus, aber das?), verletzungspech und allen denkwürdigen spielertransfers (vorallem VoH) darf eines niemals fehlen. ich konnte nicht mehr das glänzen in den augen der spieler sehen. dieses unkopierbare Rapid-siegeswillenfeeling war einfach viel zu selten wahrzunehmen. dieses alarmzeichen wurden ignoriert. das muss man unserem management dick ankreiden - wir sollten bei aller liebe erfolgsorientiert arbeiten (nicht um jeden preis versteht sich - wir bleiben Rapid!).

jetzt sind wir gespannt wie es weitergeht. leicht für das management - schlechter als jetzt kann es unmöglich werden. sportlich und auch die aussenwirkung betreffend sind wir total am sand, kosten wird uns die ganze aktion natürlich auch einiges.

bearbeitet von Plascoro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Massiver Vertrauensbruch?

weil rapid zwecks trainerposten angeblich (elwood hat das ja erwähnt und ich "zähle jetzt mal auch 1+1 zusammen") weiter mit herzog verhandelt hat, obwohl pacult noch bis 2012 vertrag hat?

aber ganz ehrlich - die details rund um diese peinliche trennung werden hoffentlich nie ans licht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Natuerlich. Was sonst.

Und was willst uns dann sonst sagen? Dass man sich jetzt trotzdem freut, dass er weg ist, hat ja nichts damit zu tun, dass keiner weiß, welche Erfolge er hier geschafft hat und was er für den Verein gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Er geht wie er gekommen ist, mit einem gebrochenen Vertrag...soviel zu Charakter

Aber er hat mir und der ganzen Rapid Gemeinde unvergessliche Momente geliefert, für die ein Fußballfan lebt. :v:

Ich will sie jetzt nicht einzeln aufzählen, das wurde im Forum zu genüge getan.

Alles in allem war Rapid und Pacult eine gelungene Partnerschaft mit Ablaufdatum,

nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Auf in neue, erfolgreiche grün-weisse Zeiten :clap:

Peda danke, baba und foi net

Ja so ist Fußball, Trainer, Spieler, kommen und gehen, manche Erfolgreich manche weniger so läuft das Geschäft eben . Habs mir abgewöhnt da viel Emotionen reinzulegen und nachzutrauern, verdienen ja dementsprechend gutes Geld. Für alle die unseren Verein verlassen ist in ein paar Wochen ein anderer Arbeitgeber deren Mittelpunkt.

Bei uns wirds immer unser geliebter Verein sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du uns damit sagen ?

Dass andere Trainer in schlechten Zeiten gefeiert werden ?

Nein, die Art und Weise finde ich nicht ok. Jetzt als Fan NUR die negativen Seiten anfuehren und die Erfolge unter den Tisch kehren. Zumindest wird das beim Grossteil der Postings hier so praktiziert.

Was ich letztlich damit sagen will ist: Pacult haette sich trotz Weintschechern mit Didi ein bissl mehr Respekt verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Nein, die Art und Weise finde ich nicht ok. Jetzt als Fan NUR die negativen Seiten anfuehren und die Erfolge unter den Tisch kehren. Zumindest wird das beim Grossteil der Postings hier so praktiziert.

Was ich letztlich damit sagen will ist: Pacult haette sich trotz Weintschechern mit Didi ein bissl mehr Respekt verdient.

Also ich finde, dass genug Fans auch in diesen Stunden seine Erfolge nicht vergessen und diese hervorheben (waren ja nicht wenige und tw. einzigartige). Nur halt mit dem Zusatz, dass es in den letzten Tagen und Wochen zu viel wurde und man eventuell ein wenig früher reagieren hätte können. Und Pacult hätte sich gegenüber seiner erfolgreichsten Trainerstation auch ein bissi anders verhalten können, nicht immer sind exklusive die Fans die Bösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nein, die Art und Weise finde ich nicht ok. Jetzt als Fan NUR die negativen Seiten anfuehren und die Erfolge unter den Tisch kehren. Zumindest wird das beim Grossteil der Postings hier so praktiziert.

Was ich letztlich damit sagen will ist: Pacult haette sich trotz Weintschechern mit Didi ein bissl mehr Respekt verdient.

Er ist aber auch nicht ganz unbeteiligt daran, dass soviel Porzellan zerbrochen ist. Auch ein Hörtnagl hätte sich von Pacult's Seite mehr Respekt verdient gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Das ist so nicht ganz richtig. Erstmal ist noch nicht geklärt, ob es sich um eine Verhandlung handelt, zweitens kann man lose immer und alles fragen. Da kein Vertrag unterzeichnet wurde, ist es absolut kein Entlassungsgrund. Wäre ja noch lustiger, dann könntest in der Ebene immer alle rauswerfen, wenn sie einmal mit einer anderen Firma sprechen.

Du bist Chef von Nokia und ein Typ von Sony kommt auf die zu und bietet dir einen Job an. Du sagst ab und wirst bei Nokia rausgeworfen, weil du mit ihm drüber gesprochen hast. Klingt realistisch, hast mich überzeugt.

*hust*nerd*hust*

schau sieh es wie du willst,ich habe aber in der kanzlei wo ich angestellt bin bei solchen verträgen schon mitgearbeitet

dein nokia/sony vergleich ist einfach lächerlich da in diesem vergleich überhaupt nichts drinnen ist und es geht nicht um sprechen sondern um verhandeln oder glaubst leicht der edlinger haut ihn raus und stützt seine argumentation darauf dass pacult mit mateschitz gesprochen hat,es geht darum worüber gesprochen wurde und nicht das gesprochen wurde

ich habe von etwas anderem geschrieben,bei mir war der sachverhalt eine vertragsverhandlung einer person der führungsebene,hinter dem rücken des vorstandes,ohne zustimmung,mit einem direkten konkurrenten

ob es im fall pacult eine verhandlung gegeben hat und ob eine solche möglicherweise nachzuweisen ist wird hier niemand wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.