schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. April 2011 Salihi danke, sah für mich ein wenig wie tokic aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) off topic - welcher rapidler ist denn da auf dem foto mit pacult im orf bericht zu sehen ? salihi? e: zu spät. bearbeitet 11. April 2011 von sundaydriver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 11. April 2011 Endlich, das war überfällig. Und jetzt bitte einen radikalen Schnitt im Kader. Inwiefern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. April 2011 off topic - welcher rapidler ist denn da auf dem foto mit pacult im orf bericht zu sehen ? Dennis Rodman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. April 2011 Dennis Rodman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) off topic - welcher rapidler ist denn da auf dem foto mit pacult im orf bericht zu sehen ? Salihi (noch mehr zu spät) bearbeitet 11. April 2011 von _chris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 11. April 2011 Ich kan mich ob der Vorfreude auf die Verkündung des neuen Trainers auf nix konzentrieren. Rapid, du machst mich fertig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. April 2011 Wer genau aus dem ASB ist jetzt eigentlich dort? Valderama dürft vom alter her mal passen ma klaut der beidl mein witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. April 2011 Inwiefern? die auslaufenden Vertrläge nicht verlängern und schauen, dass wir paar Spieler ( u a Katzer) weg bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 11. April 2011 nun ja, ich seh das trotz einer gewissen freude doch ziemlich differenziert. ich kann pacult nicht leiden und konnte das noch nie. das ist jetzt allerdings auch keine große neuigkeit, dazu bin ich auch immer gestanden. bei mir hat es aber im gegensatz zu vielen anderen nichts mit seiner vergangenheit zu tun. aber genau das stößt mir sehr, sehr bitter auf. wir dreschen jetzt alle auf pacult ein, schicken ihn in die wüste und wünschen ihm die kretze an den hals. in selbiger wüste haben ihn allerdings auch die verantworltichen alleine stehen lassen, und nicht nur ihn. wir haben die tollste stimmung, die besten fans und weiß der geier noch was. kein event, bei dem das von der obrigkeit nicht betont und gefeiert wird. daß allerdings der trainer am arbeiten gestört wird, massiv angefeindet und sogar bedroht wird, davon will keiner etwas wissen! mir kommt das kotzen ob dieser scheinheiligkeit. wär ich der pacult, würd ich den verantwortlichen auch was scheissen, egal ob sie edlinger, kuhn, marek, you name it heissen! die geschichte wiederholt sich mal wieder bei euch mit einigen veränderung und einigen anderen umständen ist aber verhalten vom rudi und dem rest eurer führungsriege das gleiche wie beim jelavic transfer als erst alles abstreiten,öffentlichkeitsarbeit katastrophal,dann zurückrudern weil es nicht mehr geht,vetrauensverlust und rapid familie einschwören,durch die hintertür abservieren,weiterwurschteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April 2011 nun ja, ich seh das trotz einer gewissen freude doch ziemlich differenziert. ich kann pacult nicht leiden und konnte das noch nie. das ist jetzt allerdings auch keine große neuigkeit, dazu bin ich auch immer gestanden. bei mir hat es aber im gegensatz zu vielen anderen nichts mit seiner vergangenheit zu tun. aber genau das stößt mir sehr, sehr bitter auf. wir dreschen jetzt alle auf pacult ein, schicken ihn in die wüste und wünschen ihm die kretze an den hals. in selbiger wüste haben ihn allerdings auch die verantworltichen alleine stehen lassen, und nicht nur ihn. wir haben die tollste stimmung, die besten fans und weiß der geier noch was. kein event, bei dem das von der obrigkeit nicht betont und gefeiert wird. daß allerdings der trainer am arbeiten gestört wird, massiv angefeindet und sogar bedroht wird, davon will keiner etwas wissen! mir kommt das kotzen ob dieser scheinheiligkeit. wär ich der pacult, würd ich den verantwortlichen auch was scheissen, egal ob sie edlinger, kuhn, marek, you name it heissen! wer hat elwoods passwort herausgefunden? auf jeden fall sehr guter beitrag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. April 2011 Ich kan mich ob der Vorfreude auf die Verkündung des neuen Trainers auf nix konzentrieren. Rapid, du machst mich fertig! Rapid macht auch mich fick und fertig. Das gepostete von Elwood macht mich dann doch auch wieder etwas nachdenklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 11. April 2011 Einzig richtige Lösung für Verein und Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. April 2011 Valderama dürft vom alter her mal passen Yes, ich liebe Valdi-Witze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. April 2011 Endlich Jetzt muss aber natürlich auch nachgedacht werden über den neuen Mann Keine populistische Entscheidung bitte damit sich ein paar mentalita hansln mitn spatzi spün können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts