onlinehv ASB-Messias Geschrieben 23. April 2011 beim krone interview hat pacult gesagt dass seine assistenten gewusst haben das er am montag nach dem sturm spiel am vormittag nicht erscheint. sind das die gleichen assistenten die ebenfalls gestanzt worden sind? wäre interessant ob das andere auch gewusst haben. Toller Trainer, der nach einem 0:2 daheim beim folgenden Montag-Training nicht erscheint und das auch noch ok und als Rechtfertigung verwendet! Gott sei dank ist er weg und allein dafür gehört ihm die Fristlose! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. April 2011 Mich wundert ja dass die Ultras Peter Pacult keinen Hausbesuch abstatten denn er wohnt ja im Ort eines ASB-Users... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 23. April 2011 Im Prinzip hat er so oder so keine Chance. Denn zu behaupten, seine Co Trainer hätten Bescheid gewusst, dass er am Montag nich erscheinen wird, und diese (selbst alle gefeuert) das vor Gericht bezeugen werden, das wird so oder so nicht halten. Beweiskraft null. Er müsste schon einen Vereinsneutralen finden, der etwas in dieser Richtung bezeugen kann. Aber wo nix is, gibt's wohl auch nichts zu bezeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. April 2011 Im Prinzip hat er so oder so keine Chance. Denn zu behaupten, seine Co Trainer hätten Bescheid gewusst, dass er am Montag nich erscheinen wird, und diese (selbst alle gefeuert) das vor Gericht bezeugen werden, das wird so oder so nicht halten. Beweiskraft null. Er müsste schon einen Vereinsneutralen finden, der etwas in dieser Richtung bezeugen kann. Aber wo nix is, gibt's wohl auch nichts zu bezeugen. In fast jeder Firma gibt es klare Richtlinien für das Nichterscheinen oder Krank melden daher gehe ich davon aus dass auch bei Rapid der Fall sein wird. Er hätte sicher eine bestimmte Person anrufen können/müssen. Ob es reicht eine SMS zu schicken weiß ich nicht da das eher so privat zwischen Mitarbeitern üblich ist aber sicher nicht offiziell gültig ist. Normalerweise ruft man an oder schickt ein Fax, ich habe bei mir in der Arbeit auch schon einen Fall erlebt wo jemand stundenlang unentschuldigt abwesend war und man dann einen Kollegen zur Wohnung geschickt hat um nachzusehen ob alles in Ordnung. Gibt es nicht sogar eine Pflicht des Arbeitgebers jemanden hinzuschicken oder vielleicht sogar die Polizei zu informieren!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. April 2011 reine Spekulation: vlt ist im anfangs die fristlose ganz zurecht gekommen, weil er gedacht hat gleich irgendwo neu anfangen zu können. Da dies aber dann nichts geworden ist, meldet er sich erst jetzt zu Wort und hofft auf eine Abfindung. Vlt hat er ja am Montag ein Bewerbungsgespräch bei einem Klub, daher konnte er nicht zum Training. Ein paar Tage später bekam er die Abfuhr, und dann das interview mit dem Kurier. Die ganze Causa läßt einigen Interpretationsspielraum. Es wird doch keiner ernsthaft glauben, dass Pacult freiwillig auf schätzungsweise 500.000 Euro verzichtet. So deppad ist er auch wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 23. April 2011 Toller Trainer, der nach einem 0:2 daheim beim folgenden Montag-Training nicht erscheint und das auch noch ok und als Rechtfertigung verwendet! Gott sei dank ist er weg und allein dafür gehört ihm die Fristlose! Die Information seitens der Krone ist so wahr wie 80% ihrer "Stories". Mich wundert ja dass die Ultras Peter Pacult keinen Hausbesuch abstatten denn er wohnt ja im Ort eines ASB-Users... Ernst gemeinte Frage, ohne dich beleidigen zu wollen: Bist du wirklich so deppert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 23. April 2011 Mich wundert ja dass die Ultras Peter Pacult keinen Hausbesuch abstatten denn er wohnt ja im Ort eines ASB-Users... ich find es generell ein sehr großes sicherheitsrisiko dass der genannte asb-user dort überhaupt noch wohnen darf. pacult's wohnort sollte ja eigentlich für alle restlichen rapidler tabu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. April 2011 Es wird doch keiner ernsthaft glauben, dass Pacult freiwillig auf schätzungsweise 500.000 Euro verzichtet. So deppad ist er auch wieder nicht. das sicher nicht, vorher hätte ihm aber ein Klub rauskaufen müssen, daher könnte ihm die Fristlose anfangs ganz recht gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. April 2011 http://kurier.at/sport/fussball/2094326.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 23. April 2011 http://kurier.at/sport/fussball/2094326.php Wenn man das liest kommt einem das Leider hat es viel zu lange gedauert, bis er gegangen wurde. Mich wundert ja dass die Ultras Peter Pacult keinen Hausbesuch abstatten denn er wohnt ja im Ort eines ASB-Users... Was hat das eine mit dem anderen zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. April 2011 Die orme Kathrin Zettel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. April 2011 http://kurier.at/sport/fussball/2094326.php arrogante Witzfigur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) Die orme Kathrin Zettel so, jetzt hat er sich endgültig verrechnet. jetzt hat er auch den ÖSV gegen sich und auf unsere seite gebracht. zweifrontenkrieg! bearbeitet 23. April 2011 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 23. April 2011 Ein Vorwurf lautete, Sie wären zu hart zu Spielern gewesen und hätten zu wenig Rücksicht auf Familienväter genommen.Lustig, lustig, tralala funktioniert nicht. Irgendwem musst du wehtun, und das sind die Spieler. Als Verantwortlicher kannst du nicht immer nur nett sein. Der Ferguson hat dem Beckham einmal sogar einen Schuh an den Kopf gehaut. Vielleicht habe ich mir sogar zu viele Gedanken gemacht. Andererseits: Rapid hat mich ja als Trainer, und nicht als Betriebspsychologen geholt. wenn er das so gesagt hat, bin ich schon ein wenig schockiert ... soetwas ist kurzsichtig und engstirnig! diesbezüglich übertreibt er es deutlich mit der "alten schule". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. April 2011 Muuuaaahhhhhh Der Pacult ist tatsächlich noch blöder als ich gedacht habe und ich hätte nie gedacht dass er diese latte noch unterschreiten kann der tanzt ja auf der dummheitsskala einen limbo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts