Pacult entlassen


Defensivkünstler

Recommended Posts

Anfänger

Und wie der Verein damit was zu tun hat, der muss dir Verhandlungen mit anderen nämlich erlauben.

Ohne Zustimmung des Vereins, bei dem du aktuell Vertrag hast, kannst gar nicht woanders unterschreiben.

Das hab ich schon geschrieben. Wenn da was dran wäre, würde ja der Edlinger Red Bull klagen....

Tut er aber nicht!

edlinger hat das bei der pressekonferenz gesagt .. so ganz koscher bist du ja nicht.

Wie schon gesagt, ich kenne die Pressekonferenz nicht!

Es stand ja ein nicht näher genannter MItarbeiter!!! Wusste nicht das es einen Angestllten gibt der "nicht näher genannter" heißt.....

Außerdem kann ich die Lügen des Herrn Edlinger eh nimmer hören.

Beispiele:

Transfers....er holt einen Kracher

Schuldenstand des Vereins ( seit 3 Jahren sagt er das der Verein nach der Saison schuldenfrei ist)

Pacult und Hörtnagl holen gemeinsam Spieler ( Edlinger bei Talk& Tore; von einem Rapidmitarbeiter weiß ich das es nicht so war)

Freunderlwirtschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das hab ich schon geschrieben. Wenn da was dran wäre, würde ja der Edlinger Red Bull klagen....

Tut er aber nicht!

Wie schon gesagt, ich kenne die Pressekonferenz nicht!

Es stand ja ein nicht näher genannter MItarbeiter!!! Wusste nicht das es einen Angestllten gibt der "nicht näher genannter" heißt.....

Was sollte der Edlinger RB klagen?

Klagen kannst ja wohl nur, wenn ein Schaden entstanden ist, oder ein Vertrag gebrochen wurde. Dass man mit jemanden Verhandlungen aufnimmt der bei dir unter Vertrag steht, kannst bei den Sportgremien (ÖFB?, Bundesliga?) ahnden lassen, interessiert wahrscheinlich aber einen Richter in der richtigen Welt gar nicht.

Also Fakt: es gibt keinen Streitfall zwischen Rapid und RB.

Zwischen Rapid und PP gab es jedoch einen Vertrag, und wenn man jetzt streng genommen nur Rapids Sichtweise heranzieht, hat PP durch vermutlich im Vertrag untersagte jedoch von ihm vermutlich getätigte wie auch immer geartete Verhandlungen gebrochen.

Durch die Widersprüchliche Darstellung und ENtgegnung von PP (wieder aus Rapid Sicht) setzte Rapid die Handlung der fristlosen Entlassung.

Rapid kann leider noch immer niemanden klagen.

Jetzt kann PP beim Arbeitsgericht klagen auf Wiedereinstellung bzw. wenn Vertragsverhältnis und befristet, auf Entgeltfortzahlung (die Juristen im ASB mögen ev. hier die Details ergänzen).

Jetzt endlich ist Rapid vor Gericht. Allerdings nicht um irgendwen auf irgendwas zu klagen, sondern als Beklagte Partei.

Dein Super Joke mit dem Mitarbeiter Namens "näher nicht genannten" hast leider insofern versaut, als der Name maximal "Näher Nicht" sein kann, weil er ja dann der Mitarbeiter wär, der "Näher Nicht" genannter ist.

So, jetzt nimm wieder deine Zeitschrift und les den Dr. Sommer weiter ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wie wär's, wenn du das mal nachholst, bevor du uns hier dein gefährliches Halbwissen aufdrängst ?

Ich hab hier höflich nachgefragt! Und es wurde mir zitiert...soviel dazu.

Und wieso ist das gefährlich?? Für wem ist das gefährlich??

Was sollte der Edlinger RB klagen?Klagen kannst ja wohl nur, wenn ein Schaden entstanden ist, oder ein Vertrag gebrochen wurde. Dass man mit jemanden Verhandlungen aufnimmt der bei dir unter Vertrag steht, kannst bei den Sportgremien (ÖFB?, Bundesliga?) ahnden lassen, interessiert wahrscheinlich aber einen Richter in der richtigen Welt gar nicht.Also Fakt: es gibt keinen Streitfall zwischen Rapid und RB.Zwischen Rapid und PP gab es jedoch einen Vertrag, und wenn man jetzt streng genommen nur Rapids Sichtweise heranzieht, hat PP durch vermutlich im Vertrag untersagte jedoch von ihm vermutlich getätigte wie auch immer geartete Verhandlungen gebrochen. Durch die Widersprüchliche Darstellung und ENtgegnung von PP (wieder aus Rapid Sicht) setzte Rapid die Handlung der fristlosen Entlassung.Rapid kann leider noch immer niemanden klagen.Jetzt kann PP beim Arbeitsgericht klagen auf Wiedereinstellung bzw. wenn Vertragsverhältnis und befristet, auf Entgeltfortzahlung (die Juristen im ASB mögen ev. hier die Details ergänzen).Jetzt endlich ist Rapid vor Gericht. Allerdings nicht um irgendwen auf irgendwas zu klagen, sondern als Beklagte Partei. Dein Super Joke mit dem Mitarbeiter Namens "näher nicht genannten" hast leider insofern versaut, als der Name maximal "Näher Nicht" sein kann, weil er ja dann der Mitarbeiter wär, der "Näher Nicht" genannter ist.So, jetzt nimm wieder deine Zeitschrift und les den Dr. Sommer weiter ...

1.: Es gibt ein Abwerbungsverbot! Schon mal was davon gehört?? Erkundige dich, was darin steht, welche Schäden entstehen und was man dagegen unternehmen kann.

Falls du Hilfe brauchst kannst du dich ruhig melden;)

2.: Ein Sportgerich ist trotzdem ein Gericht.....

3.: Zu deinem Fakt= wenn es keinen Streitfall zwischen RB und Rapid gibt, dann nur weil man denen nix vorwerfen kann....richtig? Und wenn man RB nicht vorwerfen kann, dass sie mit PP verhandelt haben, dann kann man auch PP nicht vorwefen das er mit RB verhandelt hat. Also wenn man bei dem einen Beweise hat das es zu Verhandlungen gekommen ist, dann hat man diese auch bei RB.

4. Ein Krone- und Österreich - Leser sollte lieber nicht darüber urteilen was andere Leute lesen.....

Lieben Gruß

bearbeitet von Edis29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

1.: Es gibt ein Abwerbungsverbot! Schon mal was davon gehört?? Erkundige dich, was darin steht, welche Schäden entstehen und was man dagegen unternehmen kann.

Falls du Hilfe brauchst kannst du dich ruhig melden;)

2.: Ein Sportgerich ist trotzdem ein Gericht.....

3.: Zu deinem Fakt= wenn es keinen Streitfall zwischen RB und Rapid gibt, dann nur weil man denen nix vorwerfen kann....richtig? Und wenn man RB nicht vorwerfen kann, dass sie mit PP verhandelt haben, dann kann man auch PP nicht vorwefen das er mit RB verhandelt hat.

4. Ein Krone- und Österreich - Leser sollte lieber nicht darüber urteilen was andere Leute lesen.....

Lieben Gruß

oida, wir gewinnen grad in innsbruck!

geh bitte sterben oder bring dem pacult persönlich deinen liebesbrief nach leobendorf.

bitte - danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich hab hier höflich nachgefragt! Und es wurde mir zitiert...soviel dazu.

Und wieso ist das gefährlich?? Für wem ist das gefährlich??

1.: Es gibt ein Abwerbungsverbot! Schon mal was davon gehört?? Erkundige dich, was darin steht, welche Schäden entstehen und was man dagegen unternehmen kann.

Falls du Hilfe brauchst kannst du dich ruhig melden;)

2.: Ein Sportgerich ist trotzdem ein Gericht.....

3.: Zu deinem Fakt= wenn es keinen Streitfall zwischen RB und Rapid gibt, dann nur weil man denen nix vorwerfen kann....richtig? Und wenn man RB nicht vorwerfen kann, dass sie mit PP verhandelt haben, dann kann man auch PP nicht vorwefen das er mit RB verhandelt hat. Also wenn man bei dem einen Beweise hat das es zu Verhandlungen gekommen ist, dann hat man diese auch bei RB.

4. Ein Krone- und Österreich - Leser sollte lieber nicht darüber urteilen was andere Leute lesen.....

Lieben Gruß

Peter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier höflich nachgefragt! Und es wurde mir zitiert...soviel dazu.

Und wieso ist das gefährlich?? Für wem ist das gefährlich??

1.: Es gibt ein Abwerbungsverbot! Schon mal was davon gehört?? Erkundige dich, was darin steht, welche Schäden entstehen und was man dagegen unternehmen kann.

Falls du Hilfe brauchst kannst du dich ruhig melden;)

2.: Ein Sportgerich ist trotzdem ein Gericht.....

3.: Zu deinem Fakt= wenn es keinen Streitfall zwischen RB und Rapid gibt, dann nur weil man denen nix vorwerfen kann....richtig? Und wenn man RB nicht vorwerfen kann, dass sie mit PP verhandelt haben, dann kann man auch PP nicht vorwefen das er mit RB verhandelt hat. Also wenn man bei dem einen Beweise hat das es zu Verhandlungen gekommen ist, dann hat man diese auch bei RB.

4. Ein Krone- und Österreich - Leser sollte lieber nicht darüber urteilen was andere Leute lesen.....

Lieben Gruß

Peter, wieso regst du dich so auf? Ich hätt dacht der Hörtnagel war dein Interner Feind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Edis: ned auskennen und das Gelesene nicht verstehen is eine ziemlich hoffnungslose Kombination. Daher klink ich mich aus deinen Ausführungen aus und werde auf deine Postings nicht mehr eingehen.

Also dann, alles Gute, Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na weilst gemeint hast, dass die beiden auf der menschlichen ebene gewisse ähnlichkeiten haben...

Ich bin mir sicher dass Pacult und Stevens privat durchaus "gemütliche Typen" ist. Meine Aussagen beziehen sich natürlich rein auf das berufliche Auftreten der genannten Personen.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.