Pacult entlassen


Defensivkünstler

Recommended Posts

hold your colour

Zufällig vorher a Österreich in die Hand bekommen, wo a 2 Seiten Bericht übern Pacult is inkl. Bilder und Krankl erzählt was über ihn oder so..

War irgendwie lustig wieder daran zu denken, wie er mit 2 anderen bei der Weihnachtsfeier einen Tenor gemimmt hat usw. .

Ich fand ihn auch menschlich in Ordnung, dass was ich von ihm mitbekommen hab, insofern find ichs sehr schade, dass er bis heute keine Stellungnahme oder irgendwas gemacht hat bzw. sich bei den Spielern verabschiedet hat.

Andererseits bei so einer Trennung, wer kommt da gerne zurück und vl. haltet er einfach seine Goschn damit er nix Falsches sagt.

Alles in allem traurig dass man nach Jelavic diese Saison eine weitere Persönlichkeit auf diese Art "verloren" hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zufällig vorher a Österreich in die Hand bekommen, wo a 2 Seiten Bericht übern Pacult is inkl. Bilder und Krankl erzählt was über ihn oder so..

War irgendwie lustig wieder daran zu denken, wie er mit 2 anderen bei der Weihnachtsfeier einen Tenor gemimmt hat usw. .

Ich fand ihn auch menschlich in Ordnung, dass was ich von ihm mitbekommen hab, insofern find ichs sehr schade, dass er bis heute keine Stellungnahme oder irgendwas gemacht hat bzw. sich bei den Spielern verabschiedet hat.

Andererseits bei so einer Trennung, wer kommt da gerne zurück und vl. haltet er einfach seine Goschn damit er nix Falsches sagt.

Alles in allem traurig dass man nach Jelavic diese Saison eine weitere Persönlichkeit auf diese Art "verloren" hat.

Er wird sich sicher zu Wort melden!

Jetzt soll einfach mal eine gewissen Ruhe einkehren, damit sich die Mannschaft wieder erfängt;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Wurde wahrscheinlich schon ausreichend diskutiert, ich bring's halt nochmals: Dass der Tomanek bei uns im Vorstand sitzt und dann den Pacult gegen Rapid unterstützt ist eine Frechheit sondergleichen.

wie kommst denn auf den blödsinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hoffe der Pacult bekommt keinen Cent mehr, der hat dem Verein schon genug geschadet in den letzten Monaten....

das wird ja noch spannend. sein gehalt sollte hoffentlich keinen neuspieler verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.