SV GRIESKIRCHEN gg SK VORWÄRTS STEYR


Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Wir sind erster in da Liga und nochimma auf Kurs Richtung Aufstieg und ihr forderte eine Trainerentlassung ?????

find ich auch. normalerweise. aber- sorry- nach so einem match, die erste reaktion, für mich verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also........ Es ist traurig wie manche hier auf die eigenen Spieler und den Trainer losgehen, WIR haben heute 3 Punkte geholt (wie ist mir spätestens bei der Meisterfeier völlig wurscht), WIR haben Ried unter Druck gesetzt (die müssen morgen gewinnen um dranzubleiben) und am wichtigsten ist WIR sind TABELLENFÜHRER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sicher war der Rotbauer in Ischl a Katastrophe links hinten, sicher brauchen wir einen Kerschi von Beginn an vielleicht auch den Schierli und den Rucki und natürlich war das heute keineswegs ein gutes Spiel aber hat schon mal wer daran gedacht dass es vielleicht auch Gründe dafür gibt dass der Edi so entscheidet! Vielleicht ist Rotbauer angeschlagen?? Und da Kerschi wird ihm schon was gesagt haben was man einfach nicht zu einem Trainer sagt........

Aber deswegen gleich den Rauswurf zu fordern finde ich sehr überzogen !!!!!!!!!

Danke trotz Allem an die Mannschaft für die 3 Punkte !!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

;)

Also........ Es ist traurig wie manche hier auf die eigenen Spieler und den Trainer losgehen, WIR haben heute 3 Punkte geholt (wie ist mir spätestens bei der Meisterfeier völlig wurscht), WIR haben Ried unter Druck gesetzt (die müssen morgen gewinnen um dranzubleiben) und am wichtigsten ist WIR sind TABELLENFÜHRER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sicher war der Rotbauer in Ischl a Katastrophe links hinten, sicher brauchen wir einen Kerschi von Beginn an vielleicht auch den Schierli und den Rucki und natürlich war das heute keineswegs ein gutes Spiel aber hat schon mal wer daran gedacht dass es vielleicht auch Gründe dafür gibt dass der Edi so entscheidet! Vielleicht ist Rotbauer angeschlagen?? Und da Kerschi wird ihm schon was gesagt haben was man einfach nicht zu einem Trainer sagt........

Aber deswegen gleich den Rauswurf zu fordern finde ich sehr überzogen !!!!!!!!!

Danke trotz Allem an die Mannschaft für die 3 Punkte !!!!!!

ich gebe dir natürlich recht, es sollte niemand auf die eigenen spieler losgehen. :aaarrrggghhh:

aber sich der realität zu verschliessen, sollte man auch nicht machen.

seit nunmehr 4 spielen immer das gleiche, schlechtes spiel und ausreden, gerüchte und viel schönreden.

an deiner stelle würde ich mal die mannschaft vom herbst hernehmen und mit jetzt vergleichen und die punkte zusammenzählen - es zählen nur fakten und keine theorien.

das gemeinsame ziel - meister - kann nur erreicht werden, wenn die mannschaft und der trainer wieder als eine einheit auftreten.

dazu gehört vor allen menschliche größe zeigen und ein aufeinander zugehen.

bearbeitet von austrianer45

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

:facepalm: Schön langsam wird`s peinlich Superedi!

Einen Rothbauer vorgeben ist schlicht weg pervers. Unser Mittelfeld phasenweise überhaupt nicht vorhanden, hinten die lustlose Scheiberei von unserer Nr. 5,

Falkner rennt nur nach Einwechselung und wenn er einmal eine gute Aktion hat - spielt er nicht auf den völlig freistehenden Kerschi ab.

Nur lassen wir uns von den drei Punkten nicht blenden - spielerisch ist des zum :kotz: .

Nächsten Samstag werden wir sehen, ob Neuhofen aufsteigen will oder nicht.

Den Gedanken, dass sich Rigger den Edi mal zur Seite nimmt find ich gar nicht so schlecht. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

das wär echt mal ein guter Schritt wenn mal Alle Klartext reden und alle Probleme auf den Tisch kommen! Aber ich denke auch dass wir gar nicht wissen was intern so abläuft ob nicht eh nach jedem Spiel gesprochen wird und unsere Spieler einfach dem Druck nicht gewachsen sind um das Gesprochene auch am Platz umzusetzen!

UND: Ich verschliesse mich keineswegs vor der Realität, ich hab selbst lang genug Fussballgespielt um zu wissen, wenn mal der Hund drinnen ist geht das nicht von heute auf morgen dass die Form wieder stimmt! Ich hoffe die Partie heute und die Tatsache dass man das Spiel, nach grottenschlechter erster Halbzeit und eigentlich vom Publikum schon für tot erklärt, doch noch gedreht hat gibt unserer Mannschaft wieder den Kick um wieder zu alter Form zu finden!

bearbeitet von 7er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Klar war es eine miese Partie unserer Mannschaft, dennoch ist es ein Zeugnis von Moral aus einem 0:1 noch ein 2:1 zu machen, und so immens wichtige 3 Punkte zu holen!

Es ist nicht machbar über die ganze Saison hinweg auf höchstem Level zu spielen, ein Tief wie wir es jetzt haben war zu erwarten. Meister wird nur der, der auch im Tief Punkte holt, und das machen wir gerade!

ps.: Bitte Flo, erkenne den 5 Meter Raum als Deine Bewegungsgebiet an, und lass die hochriskanten Ausflüge!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

:facepalm: Schön langsam wird`s peinlich Superedi!

Einen Rothbauer vorgeben ist schlicht weg pervers. Unser Mittelfeld phasenweise überhaupt nicht vorhanden, hinten die lustlose Scheiberei von unserer Nr. 5,

Falkner rennt nur nach Einwechselung und wenn er einmal eine gute Aktion hat - spielt er nicht auf den völlig freistehenden Kerschi ab.

Nur lassen wir uns von den drei Punkten nicht blenden - spielerisch ist des zum :kotz: .

Nächsten Samstag werden wir sehen, ob Neuhofen aufsteigen will oder nicht.

Den Gedanken, dass sich Rigger den Edi mal zur Seite nimmt find ich gar nicht so schlecht. :hammer:

Einen jungen Trainer wie den Glieder sollte man in Ruhe arbeiten lassen, man sollte die Kritk an die Herren machen die aus der Bundesliga kommen und die Mannschaft führen sollten,

aber mit so einer Unform dieser Herren, können die weder ein Spiel machen noch junge Spieler führen, und da fängt der Käse zum stinken an, Kova nicht in Form,Mehlem Fehlpassorgien in jedem Spiel,

Ruckendorfer zu langsam,Berger zurzeit kein Rückhalt, der Rest verunsichert und glücklos, also wer hat ein wirkliches Rezept ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Einen jungen Trainer wie den Glieder sollte man in Ruhe arbeiten lassen, man sollte die Kritk an die Herren machen die aus der Bundesliga kommen und die Mannschaft führen sollten,

aber mit so einer Unform dieser Herren, können die weder ein Spiel machen noch junge Spieler führen, und da fängt der Käse zum stinken an, Kova nicht in Form,Mehlem Fehlpassorgien in jedem Spiel,

Ruckendorfer zu langsam,Berger zurzeit kein Rückhalt, der Rest verunsichert und glücklos, also wer hat ein wirkliches Rezept ?

...na endlich....sehe das ähnlich :super:

...also bei letzten durchwachsenen leistungen schaffe ich es eigentlich eher schwer, den trainer zur verantwortung zu ziehen:

- javorovic und rucki für schierli und kerschi funktionierte gegen weißkirchen defintiv nicht schlecht und war nach dem sierning spiel auch notwendig, für 90 minuten finde ich rucki auch zu wenig fit und javorovic ist dann auch eher licht und schatten

- wer jetzt plötzlich wieder den schierli fordert, hat auch eher vergessen, dass ihm schon lange nicht mehr irgendwas gelungen ist, und da darf man durchaus von grundlegenden fähigkeiten sprechen...die wohl natürlich heute auch einigen anderen

abgegangen sind

- ähnlich die aktuelle nichberücksichtigung von rothbauer....er war zuletzt (nicht nur in ischl) auch ein bißchen neben der spur und aufgrund E24 bzw. stammspielerregelung leider nur auf der tribüne....

- bis heute war es auch, und hie und da muß ein trainer ein bißchen grenzen klarstellen, nicht unbedingt zwingend, kerschi an stelle eines anderen von beginn an spielen zu lassen, kommenden samstag wird es edi sicherlich anders sehen...

....somit, jetzt, in einer schwierigen phase, die natürlich nicht lustig ist, gleich übertrieben über trainer und spieler herzufallen scheint mir eher als wenig hilfreich, wär dann doch eher ein fall für den "12ten mann", der vielleicht hie und da auch in schlechten zeiten ein bißchen hinter der mannschaft steht....es ist ja nicht so, dass die mannschaft ohne willen und lustlos spielt....es passt eben gerade nicht so recht....aber so cool ist die mannschat sicherlich nicht, dass wir da jetzt gleich vollgas

hinhauen sollten.....besser wirds davon sicher nicht und vielleicht wär das jetzt die chance, dass wir aus der mannschaft doch noch ein bißchen mehr rauskitzeln können ;);)

....aber ich weiß schon....ich red mir leichter, denn ich bin noch immer und sicherlich noch länger in der arbeit und starb nur 1000 tode beim liveticker...

...wie auch immer...schlaft einmal drüber und freut euch dann dennoch über die glücklichen 3 punkte und vielleicht eine entsprechende reaktion am nächsten wochenende :super:

....wünsch euch was :winke:

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Wer weiß schon was mit Rotbauer wirklich ist? Vielleicht einfach der Prüfungsstress? Wir wissen doch alle miteinander nicht wirklich welche Gründe es gibt den einen oder anderen nicht aufzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Traun siegt in Ischl 2:1 Schallerbach gewinnt in Dietach zu 10. mit 5:0 !!!! und WK holt Punkt gegen Sierning.

Tja was sagt uns das ?

Meiner meinung sollte der der nächste woche gewinnt auch aufsteigen (Remis is unwahrscheinlich)

Edi raus ??? Also bitte so homas daun ah ned.

Er musste fast gegen vermeintlich schwächere mal was probieren da wir ein Luxusproblem haben............ zuviele gute Kicker (mehr oder weniger) denkt ihr nicht das sich machncher vom Kader fragte warum spielt immer da Schirli und nicht ich? usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Wer weiß schon was mit Rotbauer wirklich ist? Vielleicht einfach der Prüfungsstress? Wir wissen doch alle miteinander nicht wirklich welche Gründe es gibt den einen oder anderen nicht aufzustellen.

Tatsache ist aber daß die die aufgestellt sind einen derartigen Schmarren zusammenkicken daß einem nur vom Zusehen schlecht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn man sich unsere Bank anschaut erklärt sich unser Problem relativ schnell von selbst.

Da auf jedem Spiel 3 E24 Spieler nominiert werden müssen haben wir halt im Moment folgendes Problem.

1 E24: Merkinger (nächste woche vermutlich Jefti)

2 E24: Jefti

3 E24: Martic

Damit bleiben auf der Ersatzbank nur noch 2 Plätze frei, weil da Dorfmayr leider kein E24 ist und wir aber einen Ersatztormann brauchen.

Ich würd vlt mal Rothbauer als IV probieren und Kova mal zum nachdenken auf die Tribüne schicken, aber das überlass ich dem Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn man sich unsere Bank anschaut erklärt sich unser Problem relativ schnell von selbst.

Da auf jedem Spiel 3 E24 Spieler nominiert werden müssen haben wir halt im Moment folgendes Problem.

1 E24: Merkinger (nächste woche vermutlich Jefti)

2 E24: Jefti

3 E24: Martic

Damit bleiben auf der Ersatzbank nur noch 2 Plätze frei, weil da Dorfmayr leider kein E24 ist und wir aber einen Ersatztormann brauchen.

Ich würd vlt mal Rothbauer als IV probieren und Kova mal zum nachdenken auf die Tribüne schicken, aber das überlass ich dem Trainer.

Was aber noch nicht erklärt warum Ruckendorfer und Schierhuber zusehen wie andere über den Ball stolpern.

Was wäre wenn wir Grieskirchen 90 Minuten an die Wand gespielt hätten und in der 89. Minute das 0:1 kassiert hätten? Wär dann manchen von euch leichter? :facepalm:

Samma über die 3 Punkte froh.

Uns wäre leichter wenn wir die Grieskirchner, Dietacher und Ischler an die Wand spielen und souverän gewinnen, wie es bei unserem Kader eigentlich sein müßte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Man kann dieses peinliche Spiel mit zwei Sätzen beschreiben :

1. Den Mantel des Schweigens über diese Leistung ausbreiten ! :x

2. Wer solche Spiele mit solcher "Leistung" gewinnt wird Meister ! :bunt:

Jedes weitere Wort erübrigt sich . :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.