SV GRIESKIRCHEN gg SK VORWÄRTS STEYR


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Lt. Liveticker tun wir uns heute keineswegs leichter als gegen die sogenannten "Schwächeren" ! Viel zu wenig was von unserer Mannschaft bis jetzt kommt. :facepalm:

Ich fürchte das wird heute in die Hose gehen, aber ordentlich. Aber vielleicht (hoffentlich) täusche ich mich ja! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Irgendwie läuft es im Frühjahr einfach nicht rund.. die mannschaft hat durchaus chance und spielt sich auch immer wieder welche heraus nur der ball will net rein, dann kriegst wieder ein Gegentor und schon ist nur noch verunsicherung da..

Ich hoff ja noch auf eine starke 2 Hälfte mit Kerschi und 3 Punkten.

Wird scho gut gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Was soll das?? :facepalm: :facepalm:

Kovacevic ist völlig von der Rolle! Er kommt an den Ball, schaut und schaut... - Eckersberger macht das Gegenteil, er reagiert und nimmt ihm den Ball ab, kommt allerdings dann ins stolpern und die Chance ist vertan - der Weg zum Tor wäre frei gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

also ich hab mcih glaub ich abgefunden das wir da heute keine punkte aus Grieskirchen mitnehmen..

Irgendwie klebt momentan das Pech am Schuh und der Einsatz scheint auch schon mal besser gewesen zu sein.

Irgendwie ist es komisch, weil eine Mannschaft die im Herbst souverän spiel um spiel runterspielt im Frühjahr so unversichert auftreten kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

1:2!!

Bitte 5 Minuten durchhalten!

2 Konterchancen nicht genützt! :(

Unfassbar! Lindorfer zieht über rechts davon, schaut auf, bringt den Stanglpass auf Schönberger und der schießt aus gut 13 Metern aufs leere Tor - DRÜBER! LT

Ich hoffe, es rächt sich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.