SV GRIESKIRCHEN gg SK VORWÄRTS STEYR


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Das würde ich so nicht sagen - steht bitte irgendwo, was wirklich war? Außer Stehsätzen wie "Es wird schon was Wichtiges gewesen sein, weil sonst würde er nicht auf der Tribüne sitzen", habe zumindest ich weder etwas gehört noch gelesen.

ich glaub das war eher auf die sportliche Leistung bezogen, aber das was sein "Ersatz" bietet ist noch viel schlimmer. Bei Schierhuber weiss man wenigstens daß ers kann......oder könnte.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Mögest du Recht haben! Ich sehen ihn eher in der Bezirksliga angesiedelt. Hat natürlich ein Zwischenhoch gehabt, da gebe ich dir gerne Recht, aber ich fürchte, dass er über seine Verhältnisse gespielt (etwas "überpaced") hat und wir in den letzten Spielen seine wahre Stärke gesehen haben. Würde mich freuen, wenn ich falsch läge.

bearbeitet von lenin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Mögest du Recht haben! Ich sehen ihn eher in der Bezirksliga angesiedelt. Hat natürlich ein Zwischenhoch gehabt, da gebe ich dir gerne Recht, aber ich fürchte, dass er über sein Verhältnisse gespielt (etwas "überpaced") hat und wir in den letzten Spielen seine wahre Stärke gesehen haben. Würde mich freuen, wenn ich falsch läge.

Es sieht schon ein bisschen so aus als ob du mit deiner Einschätzung richtig liegst aber wie gesagt, bei den Spielern die da jetzt auf seiner Position rumgurken kann ich mir auch nicht vorstellen daß sie OÖL oder gar RLM Nivau haben, darauf hab ich angespielt.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich glaube auch, dass die E24 Regel ein Handicap für uns ist. Auf einen Rothbauer zu verzichten kann man sich aber trotzdem nicht leisten. Irgendwie hat unser Trainer eine funktionierende Mannschaft, die auch eine gute Kameradschaft hatten auseinandergerissen. Lange hat man uns um die Flügelzange Kerschi / Schierli beneidet. Schierli hat keine Form und ist zurecht nicht in der Stammformation aber einen Kerschi muss man bringen. Einen Jvorovic in der Form kann man ruhig draussen lassen. Ein Kova der so spielt wie in Grieskirchen muss man rausgeben.....usw.

Außer man stell wieder auf das alte System um. Mit einem 6er (Rothbauer) der für viel Entlastung sorgt, mit einem Kerschi an der Außenbahn und dem Schöni als hängende Spitze mit allen Freiheiten. Den Falkner wieder als Jocker einsetzen. Ein Flo Berger braucht wieder einmal ein fehlerfreies Spiel und er wird wieder der alte Rückhalt. Zur Zeit wird jeder Fehler von ihm mit einem Tor bestraft. Füchsjäger machte einen ähnlichen Fehler und nichts ist passiert, da Lindi daneben schoss. Ansonsten war Flo bei den anderen Situationen Flanken - Freistösse fehlerfrei. Da ich die erste HZ hinter seinem Tor verbrachte kann ich sagen, dass er ein Ball hielt der nicht einfach war. Freistoss durch eine Menschenmauer und kurz vor ihm kreuzte noch ein Spieler der den Ball durch seine Beine ließ. Flo hat da super reagiert.......aber wenn innteressierts, außer ein paar Grieskirchnern die der selben Meinung waren als ich.....den Ball musst erst halten.

Aber auch ich bin zuversichtlich, dass wir am Samstag ein ganz andere Vorwärts sehen, hoffentlich mit Rothbauer und Kerschi in der Anfangsformation.

Kopf hoch.....und mit den fantastischen Fans wird es klappen.

Wulgf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.