SV GRIESKIRCHEN gg SK VORWÄRTS STEYR


Recommended Posts

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Aus iss.

2:1 gewonnen. Hätte ich nicht mehr gedacht - bin aber trotzdem heilfroh.

Hoffentlich nimmt dieses Positivereignis ein bisschen den Krampf raus und es läuft nächste Woche gegen Neuh/Rd besser!

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Na bitte, es geht doch! Da bin ich aber heilfroh das ich mit meinem schlechten Gefühl daneben gelegen bin. Danke Jungs, gut gemacht! :allaaah:

Nach der ersten Hälfte und dem Liveticker Spielbericht hatte ich keine Hoffnung mehr. Aber das ist eben Fußball! :betrunken:

Das muß jetzt der Start für ein erfolgreiches Saisonfinale sein! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Hörts mir doch bitte auf mit "gut gemacht" und "Selbstvertrauen"....ich kann es nicht hören. So einen elendigen, grottenschlechten, furchterregenden und planlosen Hundskick habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Da täuscht auch dieser mehr als unverdiente Sieg nicht darüber hinweg. Glieder hätte es mit seiner Aufstellung beinahe wieder vergeigt. Rothbauer nicht einmal auf der Bank, Kerschi auf ebendieser. :facepalm: . Erst mit der Einwechslung von Ruckendorfer und Kerschbaumer haben wir annähernd so was wie Fußball gespielt, aber wirklich nur annähernd.

Ein Mann ist bei der schlechten Leistung der gesamten Truppe aber noch unangenehm hervorgestochen. KOVACEVIC.....eine unglaubliche Frechheit was der aufführt. Will der nicht aufsteigen weil er dann nicht mehr mithalten kann und sich noch ein gemütliches Jahr OÖL gönnen? Das kanns doch gar nicht sein.

Fazit: Schön langsam kommt mir der Edi vor wie der Russ.....viel Wirbel in der Mannschaft ohne Grund!

Pfuiteufel...schade ums Geld, aber wenigstens können wir die Meisterschaft noch ein paar Runden spannend halten.....aber wenns so weiter geht steigt Ried auf...Sorry is so!!!!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hörts mir doch bitte auf mit "gut gemacht" und "Selbstvertrauen"....ich kann es nicht hören. So einen elendigen, grottenschlechten, furchterregenden und planlosen Hundskick habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Da täuscht auch dieser mehr als unverdiente Sieg nicht darüber hinweg. Glieder hätte es mit seiner Aufstellung beinahe wieder vergeigt. Rothbauer nicht einmal auf der Bank, Kerschi auf ebendieser. :facepalm: . Erst mit der Einwechslung von Ruckendorfer und Kerschbaumer haben wir annähernd so was wie Fußball gespielt, aber wirklich nur annähernd.

Ein Mann ist bei der schlechten Leistung der gesamten Truppe aber noch unangenehm hervorgestochen. KOVACEVIC.....eine unglaubliche Frechheit was der aufführt. Will der nicht aufsteigen weil er dann nicht mehr mithalten kann und sich noch ein gemütliches Jahr OÖL gönnen? Das kanns doch gar nicht sein.

Fazit: Schön langsam kommt mir der Edi vor wie der Russ.....viel Wirbel in der Mannschaft ohne Grund!

Pfuiteufel...schade ums Geld, aber wenigstens können wir die Meisterschaft noch ein paar Runden spannend halten.....aber wenns so weiter geht steigt Ried auf...Sorry is so!!!!

Hab ich mir fast gedacht das es so schlecht war, man hat es im Liveticker herauslesen können!

Bin froh das ich mir diesmal die Anreise erspart hab. War übrigens mein erstes Spiel das ich heuer verpasst habe.

Dann sind wir mal gespannt was nächste Woche kommt, ob es spielerisch besser wird oder nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Der Glieder ist wirklich ein Wahnsinn. Andere Vereine würden sich alle zehn Finger ablecken wenn sie einen Ruckendorfer, Kerschbaumer oder Rothbauer in der Stammformation hätten und was macht unser Superedi? Er läßt einen Falkner und Lageder herumstolpern! Die eigene Mannschaft auf Grund persönlicher Befindlichkeiten zu schwächen ist eine Verarsche für jeden Fan der sein Herzblut investiert. Zu Kova fällt mir gar nichts ein, ich könnte einfach nur weinen wenn ich seine Leistung sehe. Auch Berger hat nahtlos an die zuletzt gezeigten Leistungen angeschlossen, beim Gegentrefffer wieder einmal im Sechzehner herumgeirrt und den eigenen Verteidiger anstelle des Balls gefaustet. :aaarrrggghhh:

Kova raus, Glieder raus dann klappts auch mit dem Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

...mhhh...ich mag sachliche kritik ;)

Aber eine Überlegung wert...ehrlich!! :x

Edi Glieder - vom Cupfight hero zur zero?

Ja es sieht so aus, von Mannschaft nicht viel zu sehen, eher ein Sauhaufen!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wir sind erster in da Liga und nochimma auf Kurs Richtung Aufstieg und ihr forderte eine Trainerentlassung ?????

Das ist ja schlimmer als bei den Bayern !

Lieber schlecht gespielt und 3 Punkte als gut gespielt und a x wie gegen dietach.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Unterirdisches Spiel heute, keiner der vor Ort war weiß, wie diese drei Punkte zustande gekommen sind.

Wenn nächste Woche wieder ohne Rucki und Kerschi begonnen wird, kann sich da Eddie vertschüssen.

Persönliche Befindlichkeiten über den Erfolg zu stellen können wir uns leider nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich habe heute auch schon überlegt zu Hause zu bleiben und es wäre die bessere Entscheidung gewesen. Auch ich verstehe die Entscheidungen unseres Trainers schön langsam nicht mehr. Rothbauer wäre der ideale "Staubsauger" und Passverteiler. Warum er nichteinmal auf der Bank sitzt ist für mich absolut unverständlich. Lageder kann sich nicht einmal einen Ball stoppen, geschweige denn einen Pass auf zehn Meter spielen. Mit der Hereinnahme von Ruckendorfer und Kerschbaumer ist unser Angriffsspiel dann etwas besser geworden, das Gelbe vom Ei war es aber noch lange nicht. Ich glaube auch daß irgendetwas passieren muss, eine Trainerentlassung ist da sicher etwas überzogen aber unser Präsident sollte sich den Trainer zur Brust nehmen und ihm klarmachen daß man sich nicht selbst schwächen darf. Allerdings sollte man die Spieler die heute am Platz standen nicht aus der Kritik nehmen. Bozo eine reine Vorgabe, Berger ein Unsicherheitsfaktor, Mauschi und Mehlem kämpferisch aber spielerisch :facepalm: usw. usw. Ein trauriger Nachmittag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.