Transferthread - Sommer 2011


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Kaum ist der beste Trainer der Liga frei, verlängert man sofort mit einem anderen. Ist ja nix Neues bei uns, Trainervertrag wird verlängert und in 3 Monaten hamma wieder den nächsten Fehlgriff! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kaum ist der beste Trainer der Liga frei, verlängert man sofort mit einem anderen. Ist ja nix Neues bei uns, Trainervertrag wird verlängert und in 3 Monaten hamma wieder den nächsten Fehlgriff! :aaarrrggghhh:

Obwohl ich beim Tatar noch immer skeptisch bin, der Friesenbichler gehört ganz allein dir. Von wegen bester Trainer der Liga: Wie kommst du darauf ? Weil er mit Hartberg zweimal den Ligaerhalt geschafft hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aydogdu von Parndorf verlässt den Ostligisten und will sich nach oben hin verändern.... ( Link )

Ich denke eine Rückkehr auf die HoWa könnte sowohl für ihn als auch für uns durchaus interresant sein. Nach dem Abgang von Stanisavljevic braucht es eh Optionen für die linke Seite und er könnte sich mit Kienzl bzw Kropfl, denen mMn noch die Konstanz fehlt, um den Platz streiten, all zu teuer dürft er auch ned sein...

:)

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Obwohl ich beim Tatar noch immer skeptisch bin, der Friesenbichler gehört ganz allein dir. Von wegen bester Trainer der Liga: Wie kommst du darauf ? Weil er mit Hartberg zweimal den Ligaerhalt geschafft hat ?

3mal! Und das mit weit weniger Mittel, als uns zur Verfügung stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Laut transfermarkt.at läuft nicht nur sein Leihvertrag bei Altach, sondern auch sein Stammvertrag bei Rapid aus. Normalerweise ist diese Seite da recht zuverlässig:

In diesem Fall leider (für uns) nicht. Daher sprießt es sich auch noch. Offensichtlich will Rapid nicht bei einer positiven Entwicklung in einem Jahr durch die finger schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn ich das mit den Aussagen von Tatar in der heutigen Krone in Relation setze, müssen wir verdammt aufpassen, durch zu viele Leihgschäfte nicht zur Ausbildungsanstalt von Violett und Grün und durch Einjahresverträge nicht zum reinen Durchhaus zu verkommen und dabei unsere langfristigen Perspektiven aufs Spiel zu setzen. Dass wir nicht der Krösus der Liga sind, ist mir schon klar, aber für mich passen da einige Aussagen und Anzeichen der Kaderzusammensetzung und -größe nicht mit dem angekündigten Vorstoß unter die Top 3 innerhalb von zwei Jahren zusammen. Abwarten und Tee trinken - und hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wenn ich das mit den Aussagen von Tatar in der heutigen Krone in Relation setze, müssen wir verdammt aufpassen, durch zu viele Leihgschäfte nicht zur Ausbildungsanstalt von Violett und Grün und durch Einjahresverträge nicht zum reinen Durchhaus zu verkommen und dabei unsere langfristigen Perspektiven aufs Spiel zu setzen. Dass wir nicht der Krösus der Liga sind, ist mir schon klar, aber für mich passen da einige Aussagen und Anzeichen der Kaderzusammensetzung und -größe nicht mit dem angekündigten Vorstoß unter die Top 3 innerhalb von zwei Jahren zusammen. Abwarten und Tee trinken - und hoffen.

So ein Durchhaus kann ja auch nicht im wirtschaftlichen interesse des Vereins liegen. immerhin sind es zum Teil ja auch die Identifikationsspieler, welche den Fan anziehen, also Spieler mit welchen man sich auch als Blau-Gelber identifizieren kann, Und hier hat ja die Fankurve heuer 2 ihrer Lieblingsspieler mit Bjelovuk und Fading verloren.

Ich bin neugierig, ob diese Lücke jemand aus dem bestehenden Kader auffüllen kann. Man muss ja zweimal hinschauen, aber bald ist Kröpfl schon unser Älterster, welcher jahrelang beim Verein ist.

Möglicherwiese gelingt es aber auch Markovic durch seinen Einsatzwillen die Herzen der Fans zu erobern. DJOKIC scheidet ja als sehr introvertierter Typ dafür aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn ich das mit den Aussagen von Tatar in der heutigen Krone in Relation setze, müssen wir verdammt aufpassen, durch zu viele Leihgschäfte nicht zur Ausbildungsanstalt von Violett und Grün und durch Einjahresverträge nicht zum reinen Durchhaus zu verkommen und dabei unsere langfristigen Perspektiven aufs Spiel zu setzen. Dass wir nicht der Krösus der Liga sind, ist mir schon klar, aber für mich passen da einige Aussagen und Anzeichen der Kaderzusammensetzung und -größe nicht mit dem angekündigten Vorstoß unter die Top 3 innerhalb von zwei Jahren zusammen. Abwarten und Tee trinken - und hoffen.

Ein wahres Wort gelassen ausgepsrochen. Leihspieler sind zwar kurzfristig für unterklassige Clubs attraktiv, im Endeffekt zahlen sie drauf. Will der Verein oben mitspielen, dann muß der Trainer langfristig mit seinem Kader arbeiten können. Ich denke, ein gescheites Finanzierungskonzept wäre ganz nützlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

In diesem Fall leider (für uns) nicht. Daher sprießt es sich auch noch. Offensichtlich will Rapid nicht bei einer positiven Entwicklung in einem Jahr durch die finger schauen.

oiso kommt er nicht ?

noch keine neuverpflichtung an bord, i mein ganz neu. :busserl: aber es is anzunehmen,daß es heut mit klinke in die hand geben weiter geht. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Lt. Sportzeitung ist eine Verpflichtung Jelenkos (er soll bei Vienna "geparkt" werden, nur mehr Formsache und der Manager, Hr. Lorenz Kirchschlager verrät dem Magazin, dass es noch einige interessante Spieler gibt, denn „langasm aber sicher werden einige nervös, übrig zu bleiben“, meint er wörtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Na, so lange wir nicht nervös werden...die Spieler können bis Ende August unterschreiben, aber wir müssen in drei Wochen Bundesliga spielen.

Pusic wäre jetzt übrigens doch noch frei und (nachdem durch Wr. Neustadt seine nicht optimale Fitness "geleakt" wurde) wahrscheinlich auch schon eine Spur billiger. Den Mair haben wir aber auch hinbekommen, weshalb ich das Risiko eingehen würde.

bearbeitet von Istvan Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.