Transferthread - Sommer 2011


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Es könnte, eventuell, möglicherweise (wir wollens ja nicht verschreien, oder verschrecken :feier: ) ein Transfer stattfinden, im Laufe des Tages lt. Twitter

Gerüchteweise handelt es sich um die beiden Rapid-Gastschüler Jelenko und Kerschbaumer (MF, U19-Teamspieler, Toth/Strohmayer-Position), welche die kommenden beiden Semester in Döbling verbringen dürfen. Damit wäre aus strategischen Gründen mein Bedarf an primär RLO-erfahrenen Leihspielern, die bei guter Leistung ja umgehend wieder fort sind, eigentlich schon gedeckt, ungeachtet ihres Potenzials...

Bezüglich Dospel schaut es laut Twitter aber auch gut aus!

bearbeitet von Istvan Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

>>> Techniker Osoinik soll zu Horn gehen?

>>>was ist da dran?

Heut steht´s in der Krone.

Gerüchteweise handelt es sich um die beiden Rapid-Gastschüler Jelenko und Kerschbaumer (MF, U19-Teamspieler, Toth/Strohmayer-Position), welche die kommenden beiden Semester in Döbling verbringen dürfen. Damit wäre aus strategischen Gründen mein Bedarf an primär RLO-erfahrenen Leihspielern, die bei guter Leistung ja umgehend wieder fort sind, eigentlich schon gedeckt, ungeachtet ihres Potenzials...

Das wären aber nicht Spieler vom Schlag " nervös werden, dass sie übrigbleiben." :=

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Spieler wie Jelenko u. Kerschbaumer hätte man sicher auch in den eigenen Reihen gefunden. Aber das zeigt wieviel Interesse der Verein an eigenen Spieler hat.

namen bitte. bei den amateuren spielen u.a. mario drazil und martin lang auf diesen positionen. lang steht für die erste nicht zur verfügung, kommt außerdem bald wegen einer knieverletzung unters messer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte morgen aber tatsächlich eine kleine Sensation geben :yes: Wobei ich halt auch nur von Gerüchten lebe.

die am freitag beim kindergeburtstag begonnenen gespräche wurden heute abgeschlossen. die journalisten sind schon auf der hohen warte. dieses exklusivbild habe ich gerade fabriziert... :D

howa_ronaldo1.jpg

vielleicht, aber das wäre dann ja fast schon zu schön, findet endlich Garanauskas den Weg auf die Hohe Warte! :augenbrauen:

kommt als schuhputzassistent für attila mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

die am freitag beim kindergeburtstag begonnenen gespräche wurden heute abgeschlossen. die journalisten sind schon auf der hohen warte. dieses exklusivbild habe ich gerade fabriziert... :D

howa_ronaldo1.jpg

ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass Ronaldo anno 2011 und der Zsak Mampfi einander immer ähnlicher werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.