Jump to content

wuchtelschieber

Members
  • Posts

    486
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

wuchtelschieber's Achievements

Weltklassekicker

Weltklassekicker (14/41)

0

Reputation

  1. Leider habe ich in der letzten Zeit sehr wenig davon gehabt, noch weniger an Freitagen (schaut in nächster Zeit auch nicht wirklich besser aus), habe mich auch hier lange nicht gemeldet, aber ich verfolge natürlich das Geschehen und FREUE MICH über das tolle Darby, und auch dass ich wieder einmal hier bin!
  2. Genau so muss man das leider sehen denke ich. Die Family ist irgendwie eine recht zerrüttete im Moment, normalerweise ein Fall für die Fürsore. Ihr wisst, ich bin hier weder ein Motzer noch ein stäniger Schwarzmaler, aber irgendwie läuft da einiges nicht mehr rund, ganz offensichtlich. Die Führung soll nun klar sagen was Sache ist...
  3. Ich habe mich zurückgehalten, aber leider hat sich mein Pessimismus bezüglich Gager nun bestätigt. Er war, um es zu wiederholenb, ein guter Sportdirektor, aber als Trainer sollte er dringend aufhören, je länger die saison, um so mehr erinnere ich uns an Hartberg zur selben Zeit voriges Jahr. Bitte, er soll das tun was er gut kann, scouten, udn zwar diesmal einen Trainer! (Abgesehen von den finaziellen Zuständen die vermutlich mehr wiegen als die Reultate der letzten Zeit...)
  4. ..Hinterseer, voriges Jahr noch auf der HoWa, heute im Nationalteam ...... nach Hosiner der Nächste..
  5. Ich urteile dass mir das serh recht ist so, denn er schießt die Tore im Moment für UNS ! Bravo und wirklich gratulation an die Burschen udn, ja auch an die Betreuer!
  6. O, ich gebe sehr geren zu dass ich mich, jedenfalls für dieses Spiel geirrt habe, was Gager als trainer betrifft, wenn auch noch Skepsis da ist, aber das war super!
  7. Unser alten Leiden, die letzten Minuten werden wieder rabaiat aktuell lus die sowieso imer akute mangeldne Chancenauswertung, Schiri hin oder her, wir hätten es selbst in der Hand gehabt... Und ich bleibe dasbei, wir brauchen einen Trainer, damit der Sportdirektor sienen Job, den er ganz gut gemacht hat wieter machen kann.... formulierne wir es so...sonst fürchte ich, dass es kurz vor Weihnachtne ein böses Erwachen gibt....
  8. http://kurier.at/sport/fussball/wettskandal-rote-karte-fuer-wett-betrueger/26.646.004 Beciri.... war ja fast klar.... ich habe immer sehr viel von ihm als Spieler gehalten, bis die Dinge seltsam wurden...
  9. Es ist eine Burgenland-Geheimverschwörung am Werk um uns jeweils ein Wenig Morgenluft schnuppern zu lassen und dann eiskalt zu meucheln. Fakten: Hosiner (kommt woher?) Tatar (ging wohin und kommt aus Wr, Neustadt, also gleich an der Konspirationagrenze) Gager, offensichtlich einer der Schlüsselmenschen in der Sache (kommt woher, war wo Trainer?), Pink (geht wohin?).... to be continued
  10. Da der Trainertread geschlossen wurde, poste ich es hier: Scherb wurde in St. Pölten freigestellt, der würde mit bei uns gefallen, wenn es finanziell machbar wäre - und wenn er mit seinen Exspielern aus St. Pölten kann...
  11. 3 Punkte, uff, durchaus verdient, aber auch mit Glück, Parndorf hat einige Chancen vergeben bzw wir hatten Mandl. Das Problem in unserem Mittelfeld nach hinten ist nicht wirklich kleiner geworden, die Offensive war diesmal auch sehr Janusköpfig. Aber Hauptsache wir haben die drei und sind auch Punktemässig vom letzten Platz weg!
  12. Rotte rist nun mal kein gelernter IV, macht es aber meistens großartig. Er ist der einzige der regelmässig die Kopfballduelle hinten gewinnt, ab dem defensiven Mittelfeld sidn wir da abgemeldet gewesen heute. Überhaupt sehe ich da unsere größte Schwachstelle, wie schnell die Kapfenberger dieses überbrückt haben ist bedenklich. Leider sind wir offensich oft recht Ideenlos un ängstlich gewesen, auch wenn die Mannschaft insgesam tkompakt gewirkt hat. Ich belibe aber dabei, dass Garger ein guter Sportdirektor ist, aber wir einen Trainer brauchen!
  13. Lasse mich gerne weiter positiv überaschen, Lebedev fehlt allerdings vermutlich merkbar, war ja dann auch St. Pölten zu spüren....
×
×
  • Create New...