Transferthread - Sommer 2011


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

ich glaube mich daran zu erinnern, dass die als erste (oder eine der ersten) eine web/drucktechnologie entwickelt hatten, dank der die dressen plötzlich kleinräumig gestaltet werden konnten. das ergebnis war dann ein überschwang, der zu allerlei wilden auswüchsen geführt hat. ich erinnere mich da in den 80ern an ein paar richtig schreckliche dressen. :kotz:

tro hat kurz den europäischen markt ziemlich aufgemischt. ich habe ein inter mailand-shirt aus dieser zeit zu hause (hoffe mich da jetzt nicht zu irren. ich habe einfach zu viel von dem zeug gehortet).

da es ungewöhnlich ist, zwei ausrüsterlogos nebeneinander zu sehen, dachte ich, dass nike tro übernommen hat. war nahe liegend aber offenbar falsch.

Auf diese Technik wird immer noch hingewiesen:

Durch den technisch hochentwickelte Thermotransfert- Druck kann jedes Design optimal umgesetzt werden. Bei diesem Druckverfahren wird nicht auf das fertige Trikot eine erneute Farb- oder Flockschicht aufgetragen, sondern Ihr Firmenlogo wird komplett farb- und stilgenau im Färbeprozess integriert.

Kann gut sein, dass man sich das damals patentieren ließ und durch die verkauften Lizenzen an andere Hersteller ein gutes Geschäft gemacht hat. Vielleicht lässt man die eigene Produktion deshalb investitionslos langsam mit gerigem Aufwand auslaufen, bis man dann einmal endgültig zusperrt. Seit ca. 1994 hat sich für diese Firma augenscheinlich kein Designer mehr an den Zeichentisch gesetzt...

Edit: Die Tro-Dressen von "großen" Vereinen und Nationalteams dürften Billig-Replikate gewesen sein. Steht so zumindest in einem Wacker-Forum.

bearbeitet von Istvan Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Zwei andere Personalien sind ebenfalls geklärt. Marjan Markovic bleibt Spieler des First Vienna FC 1894. Der erst im Winter zu den Döblingern gestoßene Serbe hatte eine ganz wichtige Rolle in Alfred Tatars erfolgreicher Frühjahrsmannschaft inne, sein Vertrag läuft bis Sommer 2013.

Da muss ich meine Euphorie zügeln, denn auf der HP wurde, warum auch immer, mittlerweile "2013" durch "2012" ersetzt - schade. Und im Freundeforum (das im Moment fast schon inhaltlich Amok läuft) mutmaßt einer gar, dass nicht einmal diese Verlängerung ordnungsgemäß zustande gekommen ist. Aber darauf muss man ja nichts geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

mater semper certa est :D

Stimmt natürlich. Ich werde daher nocheinmal nachfragen. :feier: (oder lieber nicht)

jetzt hast du deine quelle entblättert :)

Ich entblättere mich noch weiter, als die Familie durchaus auch um unsere Einschätzung St.Pölten - Vienna gebeten hat. Nachdem ich ihn schon im Winter lieber in Döbling, als in Altach gesehen hätte, war ich wohl nicht ganz objektiv. Schlägt er ein, lasse ich mich daher gerne feiern, anderenfalls habe ich natürlich mit nichts etwas zu tun. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich entblättere mich noch weiter, als die Familie durchaus auch um unsere Einschätzung St.Pölten - Vienna gebeten hat. Nachdem ich ihn schon im Winter lieber in Döbling, als in Altach gesehen hätte, war ich wohl nicht ganz objektiv. Schlägt er ein, lasse ich mich daher gerne feiern, anderenfalls habe ich natürlich mit nichts etwas zu tun. :D

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

na, nicht ver.... es war halt ein Gerücht, das scheinbar mit einer Personalentscheidung bei Rapid zu tun hatte, die sich - zumindest bis heute - nicht erfüllt hat. Konkreter: kriegt Rapid Kragl, wird Nuhiu verliehen.

Nuhiu, den Namen kenn ich, aber was genau er kann und ob er gut für uns wär, weiß ich nicht. Sollen wir hoffen, dass Rapid Kragl bekommt ? Nuhiu-Kenner werden um eine Einschätzung gebeten. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hui...

das wäre in der tat ein Sensationstransfer, aber ein ziemlich passender. Wer immer sich das Gerücht ausgedacht hat, soferns nicht korrekt ist, ist ein Großmeister der Gerüchteerstellung.

Österreicher, Stürmer, 21, 1.97(Lufthoheit im Sturm....),

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stürmer, sehr gross, eher auf der rechten Seite zu finden. Kam von Ried.

Mehr oder weniger umstritten be den Rapidlern soweit ich weiß, macht aufgrund seiner Größe eoft einen eher potschaten Eindruck, is aber glaub ich eigentlich auch technisch gar ned so schlecht. Sein größtes Manko is glaub ich, das er eher einer von der langsamen Sorte is (im Körperlichen Sinne), und die Chancenverwertung is auch ned soooo toll, aber für die EL sollt das was er kann auf alle Fälle reichen, meine ich. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

hui...

das wäre in der tat ein Sensationstransfer, aber ein ziemlich passender. Wer immer sich das Gerücht ausgedacht hat, soferns nicht korrekt ist, ist ein Großmeister der Gerüchteerstellung.

Österreicher, Stürmer, 1.97(Lufthoheit im Sturm....),

und warum will ihn rapid dann nimma ? :betrunken:

btw - d hintergrundwisser im freundeforum will wissen,daß der verbleib markovic noch nicht in trockenen tüchern ist? unsere offi schreibt,daß es sicher ist. i glaub i glaub der offi. :happy:

bin ab ferienbeginn urlaub,1.heimmatch sollte sich ausgehen. freu ! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

... aber für die EL sollt das was er kann auf alle Fälle reichen, meine ich. :)

Rechnest du für die nächste Saison schon fix mit einer Teilnahme der Vienna an der Euro League? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rechnest du für die nächste Saison schon fix mit einer Teilnahme der Vienna an der Euro League? ;)

Ich wollt noch eine Anmerkung einfügen, bezüglich "echter" EL und "falscher" EL, dass er sogar in der Euro League (Quali) schon getroffen hat, und dass das doch auch für die "falsche"/"kleine" HfM EL reichen müsste,...... und habs dann doch gelassen :D

....aber um deine Frage zu beantworten: Ja, natürlich! :support:

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.