Cup-Halbfinale: SV Ried - Sk Rapid WIen


Don Quijote

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

hat die admira nicht auch so ein exemplar?

Schöffix oder so ähnlich nennt er sich.

War in den 80-ern und 90-ern in jeder Bundesligazusammenfassung von einem Admiraspiel im Bilde. Ist glaub ich auch heute noch im Stadion zugegen und nicht sonderlich beliebt bei der restlichen Fanszene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Seit dem Schlusspfiff vom sonntägigen Öchsleinspiel kreisen meine Gedanken um das morgige Spiel. Bist du verflucht deppert, ist das wichtig. Man darf nicht vergessen, dass wir Rapidfans extrem europacupgeil sind. Ich reihe mich nahtlos in diese Reihe ein und möchte im Sommer wieder endlos gerne auswärts fahren. Doch dieser Europacup hängt an einem seidenen Faden.

Mich beunruhigt viel eher, dass Edlinger immer wieder anklingen lässt, was für ein ordentliches (auch finanzielles!) Problem wir haben, sollten wir nicht Europacup spielen. Morgen MUSS einfach ALLES getan werden um diese Partie zu gewinnen. Wurscht wie.

Bitte machts was!

:nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Schöffix oder so ähnlich nennt er sich.

War in den 80-ern und 90-ern in jeder Bundesligazusammenfassung von einem Admiraspiel im Bilde. Ist glaub ich auch heute noch im Stadion zugegen und nicht sonderlich beliebt bei der restlichen Fanszene.

ja genau! haha

und ein kapperl hat er immer auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gegner falls wir aufsteigen: Austria Lustenau.

Also so "leicht" war es schon wohl lang nimmer Cup-Sieger zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Gegner falls wir aufsteigen: Austria Lustenau.

Also so "leicht" war es schon wohl lang nimmer Cup-Sieger zu werden.

Kapfenberg wär mir lieber gwen.. aber mal schaun wie wir morgen spielen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kapfenberg wär mir lieber gwen.. aber mal schaun wie wir morgen spielen :nervoes:

Deswegen unter den Anführungszeichen. Von der Papierform her ist es aber leichter als Kapfenberg. Man weiß ja jetzt sogar, dass die ned so schlecht sein können, wenn man die Austria im Horr wegschießt und auch Kapfenberg auswärts schlagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wir scheiden fix aus.

Alles andere wäre eine Überraschung

dann hast den scherben auf. ich will gar nicht daran denken. ein ausscheiden wäre eine sportliche und vermutlich auch eine wirtschaftliche katastrophe. der salzburg dämpfer ist vielleicht eh zur richtigen zeit kommen. jetzt müssen sie es wissen um was es geht.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

wäre aber für den österreichischen fussball traurig, wäre Austria Lustenau in Europa vertreten :glubsch:

und das ist ein grund der für unseren morgigen aufstieg spricht oder was willst du damit sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre aber für den österreichischen fussball traurig, wäre Austria Lustenau in Europa vertreten :glubsch:

wieso wär das traurig, schafen ja sowieso höchstens die Hälfte der ö. Vertreter das erreichen der Gruppenphase. Auch schon wurscht. Die Ausnahmensaison mit 4 lass ich nicht gelten, weil das noch nie bestätigt wurde.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.