Cup-Halbfinale: SV Ried - Sk Rapid WIen


Don Quijote

Recommended Posts

same shit - different day.

auch wenn ich ihn nicht mag, aber diesmal würde trimmel auch in meinem matchplan eine rolle spielen.

und zwar so:

Nuhiu

Drazan - Hofmann - Trimmel

Pehlivan - Kulovits

Katzer - Sonnleitner - Soma - Schimpelsberger

Payer

Trimmel und Drazan müssen den Riedern über außen den Arsch aufreissen, Hofmann hat in der Mitte alle Freiheiten, Kulo und Pehlivan deswegen als Doppelsechs, weil die drei davor sehr offensiv agieren sollen. Drazan und Trimmel sollen Flanken auf Nuhiu schlagen, bis er sein Tor macht.

Gegen Ried brauchen wir physisch starke Spieler wie Trimmel oder Nuhiu, und Spieler, die gscheit "zuwesteigen" wie Kulo oder Pehlivan. Die Edeltechniker sind für Ried auswärts nicht geeignet, deshalb würde ich Saurer und Prokopic (vorerst) noch draußen lassen. Hat auch den Vorteil, dass man eine wirklich starke Bank hat.

Kayhan hat sich eine Auszeit, Schimpelsberger dafür eine Chance verdient, also rein mít ihm.

Auch die rekonvaleszenten, die allesamt gegen Ried (oder spätestens in Kapfenberg) wieder einsatzfähig wären, würd ich vorsichtshalber nur auf der Bank Platz nehmen lassen, aus eben den Gründen, die ich oben beschrieben hab.

aja, übrigens: [x] dubai!

soll ich das dem zoki weiterleiten, oder hast das eh schon gemacht? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Nuhiu

Drazan - Hofmann - Trimmel

Pehlivan - Kulovits

Katzer - Sonnleitner - Soma - Schimpelsberger

Payer

ich würd statt nutschi VoH aufstellen. einfach weil er seinen körper besser einsetzt und die gegenspieler das auch spüren.

sonst noch vielleicht saurer statt drazan, weil er mit katzer besser harmoniert und die bälle besser verteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich würd statt nutschi VoH aufstellen. einfach weil er seinen körper besser einsetzt und die gegenspieler das auch spüren.

sonst noch vielleicht saurer statt drazan, weil er mit katzer besser harmoniert und die bälle besser verteilt.

lexa würds sicher freuen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

hm, nach den letzten spielen tipp ich mal auf

salihi

drazan - hofmann - prokopic

pehlivan - kulovits

katzer - soma - sonnleitner - kayhan

payer

hofmann wird wieder völlig überraschend freigeist spielen, gludo wird irgendwen auf hofmann ansetzen und dann wars das schon wieder....

bei 2:0 für ried wird zoki dann wechseln, trimmel für drazan oder so

nach der vorstellung gg salzburg fällts mir dezent schwer, irgendwie an einen aufstieg in ried zu glauben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Gratuliere, finde ich alles richtig.

Ganz wichtig fände ich auch den Tausch von Soma (Rechts) und Sonnleitner (Links), damit nicht die rechte Seite mit Schimpelsberger und Sonnleitner Pfeilschnell, die linke dafür mit Soma und Katzer langsam besetzt ist. Kurz: Passt genau so!

Würd ich nicht machen. Die Abwehr ist ohnehin nicht sonderlich sicher. Da noch einen Positionstausch und die Abstimmungsprobleme sind vorprogrammiert. Der Mecki macht das schon (hoffentlich...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich würd statt nutschi VoH aufstellen. einfach weil er seinen körper besser einsetzt und die gegenspieler das auch spüren.

sonst noch vielleicht saurer statt drazan, weil er mit katzer besser harmoniert und die bälle besser verteilt.

Nuhiu hat das Selbstvertrauen vom Tor gegen Salzburg, kennt die Rieder Hintermannschaft und kämpft einen Tick mehr als VOH - deswegen bevorzuge ich Nuhiu.

Saurer statt Drazan - würd ich eben nicht tun, Saurer ist nicht im Rhythmus, und gegen Ried auswärts sind keine Edelzangler wir Saurer gefragt, sondern eher Beisser wie Drazan. Ausserdem spricht bei einer Aufstellung von Nuhiu die Stärke bei Flanken für Drazan.

soll ich das dem zoki weiterleiten, oder hast das eh schon gemacht? :augenbrauen:

bereits erledigt ;)

Würd ich nicht machen. Die Abwehr ist ohnehin nicht sonderlich sicher. Da noch einen Positionstausch und die Abstimmungsprobleme sind vorprogrammiert. Der Mecki macht das schon (hoffentlich...)

es geht auch nicht um den tausch mit katzer, sondern mit kayhan. Und so sicher steht Rapids Abwehr mit Kayhan nicht, dass man nicht Schimpelsberger eine Chance geben könnte. Abseitsfalle würd ich gegen die Solospitze der Rieder sowieso keine spielen, und im Spielaufbau seh ich bei Schimpelsberger mehr Möglichkeiten als bei Kayhan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Nuhiu hat das Selbstvertrauen vom Tor gegen Salzburg, kennt die Rieder Hintermannschaft und kämpft einen Tick mehr als VOH - deswegen bevorzuge ich Nuhiu.

dafür kennt die rieder hintermannschaft VoH. :lol:

Come on Nutschi :love:

Er wird immer besser und besser!

des is a ned wirklich schwer. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

[

es geht auch nicht um den tausch mit katzer, sondern mit kayhan. Und so sicher steht Rapids Abwehr mit Kayhan nicht, dass man nicht Schimpelsberger eine Chance geben könnte. Abseitsfalle würd ich gegen die Solospitze der Rieder sowieso keine spielen, und im Spielaufbau seh ich bei Schimpelsberger mehr Möglichkeiten als bei Kayhan.

Vollkommen D'accord, ich würd auch Schimpelsberger bringen. Es ging mir um die Rochade in der IV, also Platztausch Soma -Sonnleitner. Den würd ich nicht machen, zumal mit dem vorher angesprochenen Tausch eh schon eine Veränderung in der Abwehr stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auch wenn ich ihn nicht mag, aber diesmal würde trimmel auch in meinem matchplan eine rolle spielen.

und zwar so:

Nuhiu

Drazan - Hofmann - Trimmel

Pehlivan - Kulovits

Katzer - Sonnleitner - Soma - Schimpelsberger

Payer

Trimmel und Drazan müssen den Riedern über außen den Arsch aufreissen, Hofmann hat in der Mitte alle Freiheiten, Kulo und Pehlivan deswegen als Doppelsechs, weil die drei davor sehr offensiv agieren sollen. Drazan und Trimmel sollen Flanken auf Nuhiu schlagen, bis er sein Tor macht.

Gegen Ried brauchen wir physisch starke Spieler wie Trimmel oder Nuhiu, und Spieler, die gscheit "zuwesteigen" wie Kulo oder Pehlivan. Die Edeltechniker sind für Ried auswärts nicht geeignet, deshalb würde ich Saurer und Prokopic (vorerst) noch draußen lassen. Hat auch den Vorteil, dass man eine wirklich starke Bank hat.

Kayhan hat sich eine Auszeit, Schimpelsberger dafür eine Chance verdient, also rein mít ihm.

Auch die rekonvaleszenten, die allesamt gegen Ried (oder spätestens in Kapfenberg) wieder einsatzfähig wären, würd ich vorsichtshalber nur auf der Bank Platz nehmen lassen, aus eben den Gründen, die ich oben beschrieben hab.

aja, übrigens: [x] dubai!

wieso sind die rapidler eigentlich so nutschigeil?

okay, er hat einen guten schuss und das ihr goße spieler mögt ist mir auch bewusst, aber salihi ist doch einfach 1000mal besser?

warum hat salihi generell so einen schweren stand bei euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

wieso sind die rapidler eigentlich so nutschigeil?

okay, er hat einen guten schuss und das ihr goße spieler mögt ist mir auch bewusst, aber salihi ist doch einfach 1000mal besser?

warum hat salihi generell so einen schweren stand bei euch?

ich bin nicht "nutschigeil", aber wenn du mein posting gelesen hättest, wüsstest du, warum ich ihn spielen lassen würde und nicht salihi.

Übrigens ist es viel zu einfach, zu sagen, Salihi wäre "1000x besser". Salihi hat andere Qualitäten, und die schätze ich sehr. Ich will Salihi im Gegensatz zu vielen anderen hier auf keinen Fall verkaufen. Mag sein, dass er nicht so viel fürs Spiel tut, aber er führt die Torschützenliste an und hat eine Wahnsinssbilanz für Rapid.

es gibt außerdem sehr viele hier, die Nuhiu verkaufen oder verleihen möchten, sehe also nicht, wo hier "alle nutschigeil" sind.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend
Rapid im Cup ohne Vennegoor of Hesselink Rapid muss im Halbfinale des österreichischen Fußball-Cups am Mittwoch (18.15 Uhr, live in ORF eins) in Ried auf Stürmer Jan Vennegoor of Hesselink verzichten.

Der niederländische Ex-Nationalspieler, der zuletzt ohnehin kaum erste Wahl gewesen war, zog sich am Dienstag im Training eine Wadenverletzung zu, bestätigte Interimstrainer Zoran Barisic bei einer Pressekonferenz. Vennegoor of Hesselink hält in 13 Pflichtspielen für Rapid bei lediglich vier Treffern.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

wieso sind die rapidler eigentlich so nutschigeil?

okay, er hat einen guten schuss und das ihr goße spieler mögt ist mir auch bewusst, aber salihi ist doch einfach 1000mal besser?

warum hat salihi generell so einen schweren stand bei euch?

Nutschi hat bei seinen letzten Einwechslungen gute Leistungen gezeigt. Er wirkt klar verbessert, ist für mich auch einer, der Vorlagen von Drazan oder Trimmel eher verwandeln kann, als zur Zeit VoH oder eben unsere Nummer 9. Ja ich weiß wie der Satz klingt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nutschi hat bei seinen letzten Einwechslungen gute Leistungen gezeigt. Er wirkt klar verbessert, ist für mich auch einer, der Vorlagen von Drazan oder Trimmel eher verwandeln kann, als zur Zeit VoH oder eben unsere Nummer 9. Ja ich weiß wie der Satz klingt :feier:

Wobei ich gerne betone, dass man bei Nuhiu Verbesserungen schneller sieht als bei anderen Spielern. Denn von gar kein Können auf ein bisserl was ist leichter zu sehen als von gut auf sehr gut. Ich bleib dabei, dass Nuhiu nie über eine Ergänzungsspieler-Rolle bei Rapid hinauswachsen wird, die erfüllt er dafür aber sehr brav.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.