Cup-Halbfinale: SV Ried - Sk Rapid WIen


Don Quijote

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Also mein Gefühl hat sich nicht geändert.

Ich gehe von einer knappen Niederlage aus.

noch so ein pessimistenschwein... wie schaut die gefühlswelt meiner anderen capos aus? doena??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

noch so ein pessimistenschwein... wie schaut die gefühlswelt meiner anderen capos aus? doena??

hmmm .... hab ein schlechtes gefühl für heute, ich befürchte der barisic effekt ist mittlerweile verpufft. die euphorie scheint vorbei zu sein, im asb wird wieder gesudert wie selten zuvor. hofmann wird zentral zugedeckt werden, der rest wird dahinwurschteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

hmmm .... hab ein schlechtes gefühl für heute, ich befürchte der barisic effekt ist mittlerweile verpufft. die euphorie scheint vorbei zu sein, im asb wird wieder gesudert wie selten zuvor. hofmann wird zentral zugedeckt werden, der rest wird dahinwurschteln.

:D

Speichellecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

hmmm .... hab ein schlechtes gefühl für heute, ich befürchte der barisic effekt ist mittlerweile verpufft. die euphorie scheint vorbei zu sein, im asb wird wieder gesudert wie selten zuvor. hofmann wird zentral zugedeckt werden, der rest wird dahinwurschteln.

:D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hmmm .... hab ein schlechtes gefühl für heute, ich befürchte der barisic effekt ist mittlerweile verpufft. die euphorie scheint vorbei zu sein, im asb wird wieder gesudert wie selten zuvor. hofmann wird zentral zugedeckt werden, der rest wird dahinwurschteln.

pessimist, ich erwarte mir von meinen capos immer positives denken. aufrechtes agieren und sonniges gemüt... scheint langsam die zeit zu kommen, ein paar frische gesichter einzuschleusen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ist doch nicht meine Schuld dass ich so denke wie unser geschätzter Don ! :redangry:

Wenn der Filippinho und Lagon die Lage ähnlich einschätzen wärs wohl wirklich ein Clan voller Pessimisten ..

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Also mein Gefühl hat sich nicht geändert.

Ich gehe von einer knappen Niederlage aus.

Glaub ich eigentlich auch. Letzes Spiel haben wir dort ja 3 Tore eingschenkt bekommen und letzten Sonntag war die Abwehr auch net grad die Sicherste. Aber wemma so pessimistisch denkt, wird ma wenigstens net enttäuscht.. kann nur besser werden hehe

Ich hoff trotzdem, dass unsere Jungs kämpfen bis zum Umfallen, da es wohl das wichtigste bzw. zweitwichtigste Spiel in dem Jahr werden könnte. Wer weiß vl. is ja über Einsatz und Kampf was drin.

Erwarte mir ein 4-1-4-1 System, mit Kulovits der alten Kampfgelse als Abräumer. Die Aufstellung mag ein wenig risikoreicher sein, aber Angriff is die beste Verteidigung und gegen RBS hats offensiv nur sehr schlecht funktioniert, somit wünsch ich mir mit Saurer einen weiteren offensiven im MF. *Hätt auch nichts gegen einen Trimmel auf der rechten Außenbahn. Prokopic verbind ich mehr mim zentralen Mittelfeld als dort draussen.

634400972810931250.jpg

edit: Tua ma glei in Trimmel eine, Prokopic als Auswechselvariante für Saurer.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puuh, ich bin schon ziemlich nervös. Das Gefühl ist durchwachsen. Als notorischer Optimist gehe ich aber von einem Aufstieg aus.

Heute hat der Zoki die Möglichkeit sich zu beweisen. Der Trainereffekt ist verpufft. Der Alltag hat uns wieder und jetzt gehts darum für heute die richtige Taktik zu wählen, die Spieler entsprechend vorzubereiten und scharf zu machen!

Es wäre unendlich wichtig, wenn das heute gut gehen würde! Ich hab mir vorsichtshalber den 29. Mai schon mal dick angestrichen. Schweizerhaus, Stelze, Bier, Bier und nochmals Bier!!! :feier:

Nachtrag: Ich hab so das Gefühl, dass wir uns den Europacup aufmalen können, wenn das heute schief geht! :nervoes:

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Payer- Schimpelsberger,Sonnleitner,Soma,Katzer/Kayhan- Kulovits,Phelivan- LM,Hofmann,Trimmel- ST

gar keine rechte Lust heute Aufstellung zu raten, das führt meistens zu Enttäuschungen.

Jedenfalls denke ich dass das MF gesichert werden muss und man den Riedern hier nicht zu viel Platz lassen darf, daher klar für zwei defensive im Mittelfeld.

Sehr gespannt bin ich wer die LM Position beackern darf, erwartungsgemäß wirds wieder Drazan sein. Wieso wünschen sich hier einige Saurer in der Startelf, erstens ist das schon ein gewaltiges Rätsel was mit dem Typen los ist, und zweitens halte ich seinen Einsatz (zumindest von Start weg) für unwahrscheinlich weil er am Sonntag nicht mal Ersatz war.

Vielleicht wäre doch auch Prokopic statt Phellian eine Überlegung, damit in offensiv Aktionen Prokopic in die MItte geht, Hofmann nach rechts und Trimmel als zweiter Stürmer agieren kann.

naja, wie viele andere hab ich auswärts gegen Ried keine großen Erwartungen. Zumindest die Null sollte möglichst lange stehen, sonst wirds sicher nichts.

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.