Cup-Halbfinale: SV Ried - Sk Rapid WIen


Don Quijote

Recommended Posts

Für immer und dich!

Ich denke wir schaffens !!

Nach einem nervlich sehr harten 2:2 mit je einer Roten Karte für LEXA und DRAZAN, gewinnen wir 2:4 !

Aber das dafür schon in den ersten 15min der Verlängerung.

Ich habe es schliesslich geträumt ! :redangry:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich erwarte mir eine zache Partie, wo wir zumindest ein Mal in Rückstand geraten. Bin zwar nicht so pessimistisch, um zu sagen, wir scheiden heute aus, aber der Dämpfer vom Sonntag kam leider genau zum falschen Zeitpunkt mmn. Der Barisic Effekt könnte weg sein.

Na schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich freu mich total auf das heutige Spiel. Cup hat ja eigene Regeln. Hoffe ehrlich wieder auf eine befreite Mannschaft mit 120% Siegeswillen. Muss sehr positiv denken, denn ich will keine 2 Niederlage in folge in meinem neuen Rapid Fernsehraum miterleben.

Ich erwarte mir eine starke Ried im Mittelfeld, Angriff nur aus Konterchancen und eine kompakte Verteidigung.

Rapid wird sehr offensiv auftreten und Torgeil sein, so wie "wir machen es in den ersten 45 Minuten klar" (hoffentlich 8P )

Ich halte meiner Mannschaft 100%ig die Daumen und will sie im Finale sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

sollten wir ins finale einziehen und den pokal holen, hätten wir zwei bundesligisten, zwei erstligisten und einen regionalligisten und die eigenen amateure zu schlagen gehabt.

viel einfacher gehts ja kaum noch - ich hoffe, die spieler sind sich dessen bewusst und zerreissen sich heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Schlechte Rapidchannel-Erwartungshaltung erhöht Siegeschance um 50% (ja natürlich hab ich das statistisch ausgewertet!) :v:

Ebenfalls ein mieses Gefühl im Bauch, auch weil ichs ziemlich sicher nicht sehen kann :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ich hatte schon heut früh magenschmerzen, und die erinnerung an die auswärtsfahrt nach kärnten und noch mehr an die erbärmliche rückfahrt  sind hochgekommen. :angry:

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

wenn man sich an der seitenlinie 10 cm von der linie auf und ab bewegt, dann hat man natürlich nur eine richtung, aber wie oft hat das hofmann gemacht? im zentrum stehen dir halt zwei 6er auf den beinen, da hatte hofmann auch gegensalzburg grobe probleme, mMn wäre es gegen salzburg besser gewesen wenn er auf den flügel ausgewichen wäre, denn sowohl ein dudic als auch ein sekaya wären ihm nicht dorthin gefolgt. mitn ulner hätt er wohl weniger probleme gehabt als mit den körperlich sehr starken dudic/sekaya. ich gebe aber zu dass es keine patentlösung gibt, mal ist es besser im zentrum zu agieren, mal ist es besser auf den flügel auszuweichen. am sonntag war zweiteres der fall, es hat mich doch enttäuscht dass dies dann nicht geschehen ist.

Also wen ich mich nicht täusche hat Hofmann sogar ab und zu mit Prokopic getauscht, zumindest bild ich mir ein, wie die zwei sich mal per Zeichensprache verständigt haben und dann mal die Position getauscht haben. Viel gebracht hat das dann auch wieder nicht, denn damit war dann Prokopic mehr oder weniger zugedeckt und von Kayhan kam eher wenig.

Prinzipiell denk ich, dass Hofmann im Zentrum besser aufgehoben ist, da er sowieso überall auftaucht wie er will, aber dann damit zumindest auf der rechten Seite mal doch einer anspielbar bleibt. Man muss halt nur besser darauf reagieren, wenn man merkt, dass es so nicht klappen kann und sei es, in dem Hofmann im Angriff seine Gegenspieler verschleppt und dadurch den Raum für einen anderen öffnet. Leider hab ich das Gefühl, dass selbst dann keiner da ist, der das wirklich ausnutzen kann.

Edit: Hoffentlich muss man heute am Abend nicht darüber reden, ob es besser gewesen wäre Hofmann rechts oder im Zentrum einzusetzen oder wieso er durch irgendeinen Manndecker nicht ins Spiel fand.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.