Cup-Halbfinale: SV Ried - Sk Rapid WIen


Don Quijote

Recommended Posts

Superstar

lt. Kronen Zeitung (online) wird Zoki sehr offensiv spielen lassen, da bin ich echt mal auf die Aufstellung gespannt. Salihi - Nutschi im Sturm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

lt. Kronen Zeitung (online) wird Zoki sehr offensiv spielen lassen, da bin ich echt mal auf die Aufstellung gespannt. Salihi - Nutschi im Sturm?

Offensiv ist nicht abhängig von der Anzahl der Stürmer. Man kann (theoretisch) mit 10 Verteidigern offensiven Fußball zeigen und genauso mit 10 Stürmern nur hinten drinnen stehen.

Alles andere als das gewohnte 4-5-1 würde mich überraschen, wo ich unschlüssig bin ist, ob mit 2 DM (Pehlivan und Kulovits) oder nur einem DM und dafür einen zweiten kreativen Spieler (Prokopic oder Saurer) in der Zentrale. Aber prinzipiell rechne ich nicht mit viel Veränderungen an der Formation, sondern nur mit anderen Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

2 Stürmer kann ich mir auch nicht vorstellen - wenn Gartler und VoH nicht dabei sind wäre das glaube ich auch nicht die richtige Entscheidung.

Ich würde auch tippen dass "sehr offensiv" bei uns ein 4-1-4-1 bedeutet - vermutlich mit Trimmel und Drazan außen und Steffen, Prokopic und ein DM in der Zentrale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ich denke wir werden wieder ein 4-1-4-1 sehen, mit einem sehr offensiven steffen

payer

schimpelsberger - soma - sonnleitner - katzer

coolo

trimmel - proko - saurer

hofmann

salihi

möge die macht gegen die mostschädel mit uns sein! :starwars:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Alles andere als das gewohnte 4-5-1 würde mich überraschen, wo ich unschlüssig bin ist, ob mit 2 DM (Pehlivan und Kulovits) oder nur einem DM und dafür einen zweiten kreativen Spieler (Prokopic oder Saurer) in der Zentrale.

Ich rechne ehrlich gesagt auch mit Proko und Saurer in der Aufstellung.

Payer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Katzer

Kulovits

Saurer - Hofmann - Prokopic - Drazan

Salihi/Nutschi

Wahlweise auch mit Saurer in der Mitte und Proko aussen oder Trimmelis statt Saurer auf rechts.

Bitte Burschen bringts uns den Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hab ein schlechtes gefühl für heute, ich befürchte der barisic effekt ist mittlerweile verpufft. die euphorie scheint vorbei zu sein, im asb wird wieder gesudert wie selten zuvor. hofmann wird zentral zugedeckt werden, der rest wird dahinwurschteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Heute wird es sich zeigen, wo die Qualitäten von Zoki liegen. Ob er Ried aushebeln kann.

Habe ein sauschlechtes Gefühl, auch wenn ich die Leistungen der Mannschaft in den letzten Wochen steigend gut finde, wird das heute wirklich schwer.

Tippe auf einen Coin Flip. Keine Vorteile für irgendwen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

hab ein schlechtes gefühl für heute, ich befürchte der barisic effekt ist mittlerweile verpufft. die euphorie scheint vorbei zu sein, im asb wird wieder gesudert wie selten zuvor. hofmann wird zentral zugedeckt werden, der rest wird dahinwurschteln.

Ob Hofmann rechts oder zentral zugedeckt wird ist wurscht. In der Zentralen hat er zumindest theoretisch den Ausweg in zwei Richtungen, rechts ist es nicht schwer zu wissen, was er macht.

@Corrado: Ich rechne ehrlich gesagt wie Doena mit Trimmel von Anfang an, zumindest würde ich so aufstellen. Trimmel und Drazan können mit ihrer Schnelligkeit die schnellen Flügelspieler von Ried zumindest ein wenig beschäftigen, wobei man da vor allem bei Drazan Angst haben muss, dass man dafür defensiv schlecht aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ob Hofmann rechts oder zentral zugedeckt wird ist wurscht. In der Zentralen hat er zumindest theoretisch den Ausweg in zwei Richtungen, rechts ist es nicht schwer zu wissen, was er macht.

wenn man sich an der seitenlinie 10 cm von der linie auf und ab bewegt, dann hat man natürlich nur eine richtung, aber wie oft hat das hofmann gemacht? im zentrum stehen dir halt zwei 6er auf den beinen, da hatte hofmann auch gegensalzburg grobe probleme, mMn wäre es gegen salzburg besser gewesen wenn er auf den flügel ausgewichen wäre, denn sowohl ein dudic als auch ein sekaya wären ihm nicht dorthin gefolgt. mitn ulner hätt er wohl weniger probleme gehabt als mit den körperlich sehr starken dudic/sekaya. ich gebe aber zu dass es keine patentlösung gibt, mal ist es besser im zentrum zu agieren, mal ist es besser auf den flügel auszuweichen. am sonntag war zweiteres der fall, es hat mich doch enttäuscht dass dies dann nicht geschehen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hab auch - wie schon gg salzburg - kein so tolles gefühl.

tippe auf ein 1:1 nach 90 minuten -> in der verlängerung verlieren wir dann 1:3

tore: hadzic (63.), guillem (104.), brenner (117.); hofmann (55.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hab auch - wie schon gg salzburg - kein so tolles gefühl.

tippe auf ein 1:1 nach 90 minuten -> in der verlängerung verlieren wir dann 1:3

tore: hadzic (63.), guillem (104.), brenner (117.); hofmann (55.)

ist hadzic überhaupt dabei? ich glaub gelesen zu haben, dass er nicht dabei ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.