Cup-Halbfinale: SV Ried - Sk Rapid WIen


Don Quijote

Recommended Posts

Morgen: SIEG!

Wunschaufstellung:

Payer

Schimpi-Soma-Sonnleitner-Katzer

Pehlivan

Prokopic

Trimmel-Hofmann-Saurer

Nuhiu

Wenn unsere AVs mit den OMs harmonieren und sich offensiv einschalten (was ich von Katzer und Schimpi erwart) wird sehr viel über die Seiten gehen, und wenn dann Flanken gespielt werden is da Nutschi sicher zur Stelle. Daher tippe ich wie folgt: 2:0 für Rapid, ich glaub auch dass alle zwei in der ersten oder in der zweiten HZ fallen, entweder in der 1 HZ so um Minute 10-20 oder in der zweiten HZ in den Minuten 50-60, dazwischen wird das SPiel denk ich ausgeglichen sein. Ried wird auch zu ein paar Torchancen kommen, aber ich hoff das die Abwehr aufpasst und oder Helge uns den Aufstieg sichert.

Aja: Torschützen: Nuhiu und Saurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

dann hast den scherben auf. ich will gar nicht daran denken. ein ausscheiden wäre eine sportliche und vermutlich auch eine wirtschaftliche katastrophe. der salzburg dämpfer ist vielleicht eh zur richtigen zeit kommen. jetzt müssen sie es wissen um was es geht.

Mittlerweile vergönn ichs den verantwortlichen - ehrlich

Uns natürlich nicht, wir leben rapid und sind tatsächlich rapid.

Aber diese Sesselkleber verdienen nur das schlechteste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

wieso wär das traurig, schafen ja sowieso höchstens die Hälfte der ö. Vertreter das erreichen der Gruppenphase. Auch schon wurscht. Die Ausnahmensaison mit 4 lass ich nicht gelten, weil das noch nie bestätigt wurde.

weil´s um Punkte geht für die 5 Jahreswertung, und ich meine, Lustenau wird net soviele holen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil´s um Punkte geht für die 5 Jahreswertung, und ich meine, Lustenau wird net soviele holen..

Stimmt, wenn man im Öfb-Cup super unterwegs is muss das noch lang nicht heißen dass man international auch was reisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Happel wird im Finale grün sein! :aufdrogen:

:grün:

Das wär so leiwand, Rapid gegen Austria Lustenau, aber Zuschauerverhältnis im Happel würd sein: 40:1 für Rapid. Vielleicht würd ich dann Karten für dn C/D-Sektor bekommen wenn ich mich früh genug anstellen tät, Cupfinale im C/D-Sektor wär :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gegner falls wir aufsteigen: Austria Lustenau.

Also so "leicht" war es schon wohl lang nimmer Cup-Sieger zu werden.

Wenn ich mir das Spiel von heute vor Augen führe, dann hätte ich um einiges lieber die Kapfenberger im Finale. Rein sportlich gesehen, so find ich Lustenau schon lässig. Hat einfach einen gweissen Reiz, wenn ein Zweit- gegen einen Erstligisten antritt. Das ist dann so richtig Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile vergönn ichs den verantwortlichen - ehrlich

Uns natürlich nicht, wir leben rapid und sind tatsächlich rapid.

Aber diese Sesselkleber verdienen nur das schlechteste

egal was für inkompetente ärsche im präsidium sitzen, ich werd nie einer sein der dem eigenen Verein was schlechtes wünscht... Abgesehen davon: Egal wie mies die Saison war, wir haben 2mal das auswärtsderby gewonnen und eigentlich ist allein dadurch meine saison gerettet :v:

aber vielleicht bin ich auch zu anspruchslos.

Abgesehen davon find ichs ein bisserl witzig wie schnell die Stimmung hier gekippt ist. Die Dosen mMn deutlich über die Rieder zu stellen, und die unnedigen haben auch nur mit sau bei uns gewonnen, ich bin zuversichtlich auf ein grünes Finale.... das wir dann verlieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

egal was für inkompetente ärsche im präsidium sitzen, ich werd nie einer sein der dem eigenen Verein was schlechtes wünscht... Abgesehen davon: Egal wie mies die Saison war, wir haben 2mal das auswärtsderby gewonnen und eigentlich ist allein dadurch meine saison gerettet :v:

aber vielleicht bin ich auch zu anspruchslos.

Abgesehen davon find ichs ein bisserl witzig wie schnell die Stimmung hier gekippt ist. Die Dosen mMn deutlich über die Rieder zu stellen, und die unnedigen haben auch nur mit sau bei uns gewonnen, ich bin zuversichtlich auf ein grünes Finale.... das wir dann verlieren :davinci:

:facepalm:

Wieso is jeder so pessimistisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

irgendwie habe ich für morgen ein 0:0 mit verlängerung im gefühl ...

es wird ein ganz wichtiges spiel ( das wichtigste des jahres, bisher ) und ich gehe davon aus, dass es verdammt schwer wird.

vielleicht werden wir aber auch alle überrascht!

hilfe, jetzt habe ich auch diese violetten sterne :nervoes: ...

kann man denn wirklich garnichts dagegen tun? ( abgesehen vom viel-posten )

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.