R0DDICK ... Geschrieben 16. April 2011 nettes payer interview! er ist richtig gut gelaunt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. April 2011 nettes payer interview! er ist richtig gut gelaunt! Extrem gut gelaunt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 16. April 2011 nettes payer interview! er ist richtig gut gelaunt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April 2011 nettes payer interview! er ist richtig gut gelaunt! ... und sehr fair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. April 2011 ja in der alten zeit haben wir auch gas gegeben. aber die lassen wir jetzt hinter uns. hoffentlich helge, hoffentlich. mit rosa brilla das beste spiel der saison heute, aber auch ohne sicher eines der 3 besten. die energie die die mannschaft, vor allem prokopic und salihi, nicht vergleichbar. hoffentlich bleibt es dabei. man könnte die ganze diskussion um pacult etc. eigentlich auch einfach nur auf eine szene reduzieren: drazan läuft, macht den seit 2 jahren überfälligen haken nach rechts, schließt fein ab - und die mannschaft umarmt sich und den trainer an der mittellinie. was gibts da mehr noch zu sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. April 2011 Es ist Balsam auf die bis dato gescholtene Grün Weiße Seele...... Und das beste am heutigen Tage nach diesem zuckersüßen Sieg ist, die Titelaspiranten Nr 1 zeigen ZU HAUSE Nerven........das ist der beste Nebeneffekt des absolut eintretenden Trainereffekts den man sich wünschen kann.... Rapid ich liebe dich................ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 16. April 2011 Bin jetzt schon gespannt, ob die Euphorie (Wenn man es denn so nennen darf!) ob des neuen - zeitweiligen - Trainers anzuhalten vermag und gleichzeitig auch Fehler kompensieren kann. Der Sieg war allerdings absolut verdient, Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 16. April 2011 Der Cup kann kommen lasset uns mattersdorf bekämpfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2011 welche Schlagzeile gibt es morgen bei den Tageszeitungen (Heute bzw Österreich) ? Barisic machts möglich, Rapid siegt 3:0 am Tivoli oder Austria verliert mit desaströser Leistung gegen Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 16. April 2011 Das ist Fußball! Für ÖsterRapid ! so soll's weitergehen, bitte,bitte lieber Fußballgott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. April 2011 Hat schon schlimmere Runden für uns gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2011 Na bitte nachdem die beiden Spitzenreiter heute gepatzt haben, ist das schon eine sehr gute Runde für uns. Vielleicht wirds ja nochmal spannend in der Meisterschaft, die Hoffnung stirbt zuletzt Hm hätten wir PP schon früher gegangen, wer weiß wo wir dann in der Tabelle stehen würden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 16. April 2011 Erste Hälfte nicht gesehen, rechtzeitig zum 2:0 eingeschaltet und dann dieser Jubel Hab erst vor kurzem gesagt das es wohl die erste Saison ist seitdem ich Rapidfan bin die mir so richtig wurscht sein wird. Aber wenn ich das heutige Spiel anschau, dann macht es wieder Freude, auch wenn die Abwehr wieder mal nicht sicher gestanden ist. Bitte weiter so in den nächsten Spielen und der internationale Startplatz sollte uns gehören. nettes payer interview! er ist richtig gut gelaunt! Wer ist dieser Interviewer, der geht mir mit seinen Zwischenfragen schon so am Sack :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2011 :support: :support: :support: :love: :love: :love: :love: :love: :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 16. April 2011 Traue Drazan die Ronaldo Entwicklung zu. (in abgeschwächter Form) Dieses Jahr wird er öfter rausstechen,nächste Saison zum absoluten Leistungsträger und die Saison darauf wird er verkauft. :-p Ich würd gern die Tore sehen , mein orschloch sky spinnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts