Recommended Posts

hellimperator
ja in der alten zeit haben wir auch gas gegeben. aber die lassen wir jetzt hinter uns.

hoffentlich helge, hoffentlich.

mit rosa brilla das beste spiel der saison heute, aber auch ohne sicher eines der 3 besten. die energie die die mannschaft, vor allem prokopic und salihi, nicht vergleichbar. hoffentlich bleibt es dabei.

man könnte die ganze diskussion um pacult etc. eigentlich auch einfach nur auf eine szene reduzieren: drazan läuft, macht den seit 2 jahren überfälligen haken nach rechts, schließt fein ab - und die mannschaft umarmt sich und den trainer an der mittellinie. was gibts da mehr noch zu sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Es ist Balsam auf die bis dato gescholtene Grün Weiße Seele......

Und das beste am heutigen Tage nach diesem zuckersüßen Sieg ist, die Titelaspiranten Nr 1 zeigen ZU HAUSE Nerven........das ist der beste Nebeneffekt des absolut eintretenden Trainereffekts den man sich wünschen kann....

Rapid ich liebe dich................:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Bin jetzt schon gespannt, ob die Euphorie (Wenn man es denn so nennen darf!) ob des neuen - zeitweiligen - Trainers anzuhalten vermag und gleichzeitig auch Fehler kompensieren kann. Der Sieg war allerdings absolut verdient, Gratulation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

welche Schlagzeile gibt es morgen bei den Tageszeitungen (Heute bzw Österreich) ?

Barisic machts möglich, Rapid siegt 3:0 am Tivoli

oder

Austria verliert mit desaströser Leistung gegen Mattersburg :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Na bitte nachdem die beiden Spitzenreiter heute gepatzt haben, ist das schon eine sehr gute Runde für uns. Vielleicht wirds ja nochmal spannend in der Meisterschaft, die Hoffnung stirbt zuletzt :) Hm hätten wir PP schon früher gegangen, wer weiß wo wir dann in der Tabelle stehen würden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Erste Hälfte nicht gesehen, rechtzeitig zum 2:0 eingeschaltet und dann dieser Jubel :love:

Hab erst vor kurzem gesagt das es wohl die erste Saison ist seitdem ich Rapidfan bin die mir so richtig wurscht sein wird.

Aber wenn ich das heutige Spiel anschau, dann macht es wieder Freude, auch wenn die Abwehr wieder mal nicht sicher gestanden ist.

Bitte weiter so in den nächsten Spielen und der internationale Startplatz sollte uns gehören.

nettes payer interview! er ist richtig gut gelaunt! :)

Wer ist dieser Interviewer, der geht mir mit seinen Zwischenfragen schon so am Sack :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

going down in a blaze of glory

Traue Drazan die Ronaldo Entwicklung zu. (in abgeschwächter Form)

Dieses Jahr wird er öfter rausstechen,nächste Saison zum absoluten Leistungsträger und die Saison darauf wird er verkauft.

:-p

Ich würd gern die Tore sehen , mein orschloch sky spinnt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag