ManiRBS Europaklassespieler Geschrieben 26. August 2016 Miranda nach der Länderspielpause nehm ich an Ratsche sicher nach der Länderspeilpause Leitgeb saß schon auf der Bank Yabo Ende September oder Oktober glaub ich Prevljak erst in der Winterpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) ManiRBS schrieb vor 23 Minuten: Miranda nach der Länderspielpause nehm ich an Ratsche sicher nach der Länderspeilpause Leitgeb saß schon auf der Bank Yabo Ende September oder Oktober glaub ich Prevljak erst in der Winterpause na dann sind wir ja top aufgestellt Schwegler unbestimmte Zeit nicht zu vergessen bearbeitet 26. August 2016 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. September 2016 Wisdom fällt drei Wochen aus, läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 16. September 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. September 2016 Perfekt. Haben wir im Trainerstab einen speziellen Schleifer, der alle Neuen so richtig durch den Fleischwolf dreht? Die guten haltens aus, die anderen sind gleich mal wochenlang verletzt? Nicht dass ich allzu große Hoffnungen in Wisdom setze aber das gibt's jo ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. September 2016 Der Klassiker - ein neuer Spieler ist gleich einmal verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 16. September 2016 War eh klar ist ja nicht normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 3. Oktober 2016 lt. RBS app hat wanderson einen muskelabriss und fällt für die herbstsaison aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Oktober 2016 [emoji24] [emoji24] [emoji24] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 3. Oktober 2016 Fuck off echt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 3. Oktober 2016 was für eine scheisse ... rechne damit, dass jetzt tetteh schneller als gedacht hochgezogen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2016 Sooo toll, unpackbar. Tetteh, Takumi, etc müssen jetzt zeigen, was sie können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2016 Wenn man schon kein Glück hat, kommt halt meistens auch noch Pech dazu... Alles Gute Wanderson, hoffentlich wird das bald wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 3. Oktober 2016 Reyna wartet auf seine Chance Echt zum Speibn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Oktober 2016 Würd mich nicht wundern wenn wir wieder Berisha links und Lazaro rechts bewundern dürfen. Schade. Sowas ist Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts