mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2016 (bearbeitet) Unpackbar Bitte in den Verletzten-Thread bearbeitet 3. Februar 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Februar 2016 Egal, am Flügel ist man eh gut aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 3. Februar 2016 Karma is a bitch. #internelösungensindsuper Gute Besserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 3. Februar 2016 Der Klassiker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. Februar 2016 geeeee bitteeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Februar 2016 (bearbeitet) NED WIRKLICH, In Hwang hab ich neben Minamino fürs Frühjahr die größten Hoffnungen gesetzt... Jetzt können wir echt an Robinho verpflichten Herr Sportdirektor:-) #WerBrauchtsSchoAnFlügelDerWosKickenKann (Großschreibung zwecks LEsbarkeit@ alle Korinthenkacker) bearbeitet 3. Februar 2016 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2016 3 Wochen wären ja noch akzeptabel.... wenn auch nicht optimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2016 Bis 17h wird es eng, einen neuen Spieler anzumelden. Jetzt muss man hoffen, dass Lazaro etwas zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Februar 2016 Bis 17h wird es eng, einen neuen Spieler anzumelden. Jetzt muss man hoffen, dass Lazaro etwas zeigt. Glaubst du ist Lazaro schon ein richtiger Mann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Februar 2016 Bald stellt sich die Startelf von alleine auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 4. Februar 2016 Bald stellt sich die Startelf von alleine auf Dann hätten wir ja quasi den direkten Vergleich Zeidler <> Garcia (abgesehen vom Hinteregger der gewechselt ist) . Nicht falsch verstehen, bin auch froh, das Zeidler weg ist, aber auch er hatte zu Beginn mehr Verletzte als fitte Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Februar 2016 Jetzt hab ichs wo ist die versteckte Kamera ha...... Dachte ich mir soviel Pech gibt's net. Hallo kommt raus ich bin euch auf die schliche gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 4. Februar 2016 Jetzt hab ichs wo ist die versteckte Kamera ha...... Dachte ich mir soviel Pech gibt's net. Hallo kommt raus ich bin euch auf die schliche gekommen Was sich der ORF immer einfallen lässt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 4. Februar 2016 Bald stellt sich die Startelf von alleine auf Wie viele aus dem 29 Mann Kader sind denn derzeit verletzt? Habe da bissl den Überblick verloren bzw. wußte gar nicht dass es, abgesehen der Langzeitverletzten Leitgeb und Yabo und der Keita Erkrankung, so schlimm ist. Von der ersten Elf des Herbstes fehlt ja auch nur Keita derzeit verletzt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 4. Februar 2016 wenn es um Verletzungen geht sind mir zumeist vom Pech verfolgt. Oder vlt gibt es da auch einen Grund dafür ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts