Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 24. September 2015 Yabo & Leitgeb beide in Deutschland am Knie operiert worden und "stehen längere Zeit nicht zur Verfügung" lt. PK.fallen beide bis Jahresende aus!lt. Appbenachrichtigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2015 Laut App bis Jahresende. Bei Yabo anscheinend eine Knochenabsplitterung. Da frage ich mich aber wieso erkennt man das nicht schon im Sommer wie schwer seine Verletzung ist? Mein Vertrauen in die medizinische Abteilung geht gegen Null. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2015 dafür dürften Reyna und Damari wieder fit sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 24. September 2015 dafür dürften Reyna und Damari wieder fit sein... POSITIVE nachrichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 24. September 2015 Status quo bei Hinteregger? Wann rechnet man bei ihm mit der Rückkehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 24. September 2015 Ich weiß, er ist sehr jung etc, aber IMHO war er mit Anfang 17 schon genau so weit, wenn nicht sogar unbekümmerter als jetzt und Entwicklung gab es nicht wirklich. das ist nicht richig. alleine körperlich sind welten dazwischen. ich hätte ihm jetzt den durchbruch zugetraut, umso ärgerlicher ist diese verletzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September 2015 Ich glaub das wars für Tino, so Leid es mir tut! Man hat gesehen, dass er nach Verletzungen sehr lange braucht um wieder rein zu finden (was ihm eigentlich bis heute nicht gelungen ist). Sollte er körperlich überhaupt jemals wieder voll fit werden, glaube ich auch nicht, dass es sportlich jemals genug für uns sein wird. Ich weiß, er ist sehr jung etc, aber IMHO war er mit Anfang 17 schon genau so weit, wenn nicht sogar unbekümmerter als jetzt und Entwicklung gab es nicht wirklich. so weit würde ich nicht gehen aber die Herbstsaison ist für ihn ziemlich sicher vorbei. Wichtig wäre, wenn er die Wintervorbereitung voll mitmachen könnte. Vielleicht hat er ja dann endlich einmal etwas Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2015 Mal ganz ehrlich, ein weltklasse Spieler ist er sicher nicht und ich bezweifle, dass er es jemals wird. Wenn man vielleicht im Winter wirklich einen Umbruch mit neuem Trainer hat und es noch einmal ordentlich mit der CL versuchen will, ist er für mich, wie ein paar andere Leider auch, einfach nur eine Kaderleiche bei der man immer hoffen muss, dass er überhaupt spielen kann, von konstanten, guten Leistungen will ich gar nicht erst anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2015 Bei Yabo anscheinend eine Knochenabsplitterung. Da frage ich mich aber wieso erkennt man das nicht schon im Sommer wie schwer seine Verletzung ist? Mein Vertrauen in die medizinische Abteilung geht gegen Null. Knorpelabsplitterung, oder? Und so etwas ist sehr schwer zu entdecken, soweit ich weiß. Marcel Koller (ja, andere Zeit) hat mit so etwas lange weiterspielen müssen, weil ihm keiner geglaub hat, dass er was hat. @Lazaro: 2x Mittelfußbruch, Muskelverletzung, Oberschenkelverletzung, doppelter Bänderriss. Das sind mittlerweile fünf Verletzungen, die ihn jeweils mindestens sechs Wochen außer Gefecht gesetzt haben. Selbst bei perfektem Heilungsverlauf ist nicht gesagt, dass ein Profisportler nach so einem langen Ausfall seine alte Leistungsstärke wieder erreicht. Bei mittlerweile fünf solcher Verletzungen mit gerade einmal 19 Jahren kann wohl oder übel schon davon ausgehen, dass er sein Potential nie völlig ausschöpfen wird können, auch wenn er von jetzt verletzungsfrei bleiben würde (wovon nicht auszugehen ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 2. Oktober 2015 Update aus der PK vor Rapid: Pehlivan und Hinteregger nach der Länderspielpause wieder verfügbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Oktober 2015 Lazaro und Pehlivan sind wieder im Mannschaftstraining lt. RBS-Ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 1. November 2015 Lazaro und Pehlivan sind wieder im Mannschaftstraining lt. RBS-Ticker hätte mir nicht gedacht, dass Lazaro so schnell wieder zurückkommt. Der Konkurrenzkampf im ZM wird spätestens im Frühjahr ziemlich brutal. Keita ist natürlich gesetzt, daneben wird es dann eng. Schmitz, Leitgeb, Yabo, Pehlivan? Jeder von denen hat die Qualität Stammspieler zu sein. Das wird ein schönes Gemetzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 1. November 2015 Ich wünsche mir Yabo nach wie vor nicht im ZM, sondern im LM (statt Berisha). Zuerst sollte er allerdings mal fit werden. Der Konkurrenzkampf ist trotzdem enorm, wenn alle mal fit sein sollten. Da noch Junge einzubauen, wird ohne Veränderungen sehr schwierig. Nielsen und Reyna sollte man daher auf jeden Fall im Winter verleihen / verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 3. Februar 2016 Fängt gut an verletzt... min 3 Wochen weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneider78 Tribünenzierde Geschrieben 3. Februar 2016 Hwang hat sich im gestrigen Training einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zugezogen. Hee Chan fällt somit rund 3 Wochen für die Roten Bullen aus. Wir wünschen eine GUTE GENESUNG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts