Restprogramm 2010/11


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

also der elfer war glasklar und dass der schiri ein paar sekunden anhängt wegen dem dem wechsel ist auch okay. sicherlich ists ärgerlich, aber es war alles korrekt. hätten wir nicht so behindert in Mattersburg 1:1 gespielt, müsste man sich gar nicht aufregen.

EDIT:

schön, dass nicht nur ich das so sehe :D

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Positiv sehen. Bei einem X der Salzburger wäre es für sie vllt. in der letzten Runde schon um nix mehr gangen. :ratlos:

absolut richtig

hätten wir nicht so behindert in Mattersburg 1:1 gespielt, müsste man sich gar nicht aufregen.

wennst mit solchen beispielen anfängst, wirst bei der saison morgen net fertig mit aufzählen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wennst mit solchen beispielen anfängst, wirst bei der saison morgen net fertig mit aufzählen...

najo, weils halt MaBurg war ;).

aber es bleibt eigentlich alles beim alten, denn von einem punktverlust der anderen konnte man nicht ausgehen. wenn wir die letzten beiden spiele nicht gewinnen, werden wir mmn. auch verdient nicht meister (soferns sechs punkte braucht). das kann man in so einer situation schon verlangen, die chance wird wohl in absehbarer zeit nie mehr größer. aberganz gut, dass jetzt wiedermal eine woche pause ist.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

aber es bleibt eigentlich alles beim alten, denn von einem punktverlust der anderen konnte man nicht ausgehen.

93. Minuten diesen hundsmieserablen Söldnerkicker der Salzburger mitangesehen.... Mattersburg verkackt mit 2 Mann alleine vorm Tor.... und in der NSZ der NSZ fressens einen Elfer.

Und als Draufgabe: Noch eine Minute später verhauens eine 100% zum Ausgleich!

Die Austria beißt gegen Rapid sicher ab und dann gehts für die Austria am letzen Spieltag um nichts mehr.... ich hab den Teller schon am Horizont empor steigen gesehen :feier:

Aber was solls, das Geraunze ist mir ja selbst peinlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aber es bleibt eigentlich alles beim alten, denn von einem punktverlust der anderen konnte man nicht ausgehen. wenn wir die letzten beiden spiele nicht gewinnen, werden wir mmn. auch verdient nicht meister (soferns sechs punkte braucht). das kann man in so einer situation schon verlangen, die chance wird wohl in absehbarer zeit nie mehr größer. aberganz gut, dass jetzt wiedermal eine woche pause ist.

Ich halte es für gar nicht unwahrscheinlich, dass uns sogar nur 3 Punkte reichen würden. Ein Unentschieden in der letzten Runde zwischen unseren beiden Konkurrenten liegt im Bereich des möglichen. Deshalb stört es mich auch gar nicht so sehr, dass Red Bull heute doch noch gewonnen hat. Die Austria profitiert mehr davon, wenn sich Red Bull vorzeitig aus dem Titelrennen verabschiedet.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

das ist Österreich und deren Schiedsrichterkader, wenns nicht so traurig wäre müsste man ja darüber lachen

Ja unglaublich wieviele Blindschleichen jahrein jahraus ihr Unwesen treiben und keine Besserung in Sicht :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ja unglaublich wieviele Blindschleichen jahrein jahraus ihr Unwesen treiben und keine Besserung in Sicht :nein:

Tja dann muss ich mich eben dem Ausland bedienen, die Grenzen sind offen ;)

Oder sich Deutschland als Beispiel hernehmen, subjektiv gesehen find ich deren Schiedsrichter doch um einiges besser als unsere. Kann natürlich daran liegen, dass ich weniger Dt. BuLi Spiele sehe als österreichische - bin aber trotzdem der Meinung, dass man sich da etwas abschauen könnte. Kann ja nicht so schwer sein, einen gewissen Pool zu haben die richtig ausgebildet werden und Eier haben um Entscheidungen zu treffen, und nicht nur Eier auf den Augen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Grundsätzlich gleicht sich ja alles wieder aus. Man merkt sich halt immer nur die Entscheidungen, die den eigenen Klub benachteiligten, und vergisst, wenn man einmal durch einen Fehler bevorzugt wurde.

Auch wenn es sehr ärgerlich ist, der Elfer für die Dosen war klar, und auch gerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Es hat ja auch was gutes, wäre das ein X geworden, hätte sich womöglich ein (natürlich unverzeihlicher) Schlendrian bei Sturm eingeschlichen...so muss man wirklich wieder auf Sieg spielen...

Die Logik dahinter verstehe ich nicht ganz? Mit einem X hätt ma uns in Wr. neustadt sogar eine Niederlage leisten können! Jetzt san ma sogar bei nem X weg vom Fenster. (bei meinen Hochrechnungen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Grundsätzlich gleicht sich ja alles wieder aus. Man merkt sich halt immer nur die Entscheidungen, die den eigenen Klub benachteiligten, und vergisst, wenn man einmal durch einen Fehler bevorzugt wurde.

Genau das ist der falsche Ansatz, erstens ist es Blödsinn, dass sich alles wieder ausgleicht im Laufe der Saison und zweitens sollte es dazu nicht einmal kommen, dass es sich ausgleichen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.