kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 4. Mai 2011 Ja sorry, man, ich kann doch nicht als 16 Jähriger aus dem Westen Niederösterreichs ein Abo haben, wenn mein Vater kein richtiger Fan von Sturm ist, und nicht bei jedem Spiel sein kann. Und was hindert einen 16-jährigen Niederösterreicher daran via Nachname oder via Online-Ticketing früh genug Karten zu bestellen? Ganz genau, weil man noch zuwarten musste ob's wirklich um was geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Mai 2011 Interessant wär im Gegenzug auch wieviele im Stadion wären, wenns am letzten Spieltag um nichts mehr geht. In dem Sinn, dass man einen fixen EL-Platz inne jedoch aber keine Chance auf den Titel hätte... Nightfire, bist du es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai 2011 Nightfire, bist du es? Haha, gibts den überhaupt noch wo? Aber ich habs mir ehrlich gesagt selbst beim Verfassen des Postings gedacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 4. Mai 2011 Und was hindert einen 16-jährigen Niederösterreicher daran via Nachname oder via Online-Ticketing früh genug Karten zu bestellen? Ganz genau, weil man noch zuwarten musste ob's wirklich um was geht. Das Spiel ist ja erst in ein paar Wochen, da habe ich gedacht, dass noch keine Karten gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Mai 2011 Das Spiel ist ja erst in ein paar Wochen, da habe ich gedacht, dass noch keine Karten gibt... und hast eh recht behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 4. Mai 2011 und hast eh recht behalten Ich meinte, dass es noch keine Karten zum kaufen gibt übers Internet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2011 Weiß vielleicht jemand, warum man auf der Wiener Neustadt Homepage jetzt keine Karten mehr fürs Spiel bestellen kann? Wird doch nicht schon ausverkauft sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben 5. Mai 2011 Weiß vielleicht jemand, warum man auf der Wiener Neustadt Homepage jetzt keine Karten mehr fürs Spiel bestellen kann? Wird doch nicht schon ausverkauft sein, oder? Ich würde hier das Ried-Spiel abwarten, dann wird es diesbezüglich weitere Infos zum Wr. Neustadt-Spiel auf der Homepage geben. Die Verantwortlichen sind bemüht den Sektor zu vergößern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2011 Weiß vielleicht jemand, warum man auf der Wiener Neustadt Homepage jetzt keine Karten mehr fürs Spiel bestellen kann? Wird doch nicht schon ausverkauft sein, oder? Wr. Neustadt und Sturm verhandeln aktuell noch wegen der Vergabe der Tickets. Sturm wird warscheinlich die komplette Osttribühne = ca. 4.000 Plätze bekommen, aber bis das fix geklärt ist, wird es keinen Ticketverkauf geben. Soweit ich es vom Fanshop Mitarbeiter richtig verstanden habe, wird für dieses Spiel voraussichtlich nächste Woche der Verkauf der Karten in Graz beginnen. Ob es ein Vorverkaufsrecht für Abonenten gibt (eventuel bis vor dem Spiel gegen die Austria) ist noch nicht bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 5. Mai 2011 Sturm wird warscheinlich die komplette Osttribühne = ca. 4.000 Plätze bekommen, aber bis das fix geklärt ist, wird es keinen Ticketverkauf geben. Hat dir das auch der Mitarbeiter vom Fanshop gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2011 Hat dir das auch der Mitarbeiter vom Fanshop gesagt? Es standen dort mehrere Leute herum. Damen und Herren Und ein anderer Fan, der vor mir an der Kasse war hat einen von denen gefragt, und die haben gesagt, dass eben Wr. Neustadt vieleicht sogar 4.000 Tickets abgibt, was die gesamte Osttribühne in Wr. Neustadt ist. Das ist glaube ich die seite, wo normal sowieso der Sturm-Sektor wäre, nur eben die ganze Länge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 6. Mai 2011 Es standen dort mehrere Leute herum. Damen und Herren Und ein anderer Fan, der vor mir an der Kasse war hat einen von denen gefragt, und die haben gesagt, dass eben Wr. Neustadt vieleicht sogar 4.000 Tickets abgibt, was die gesamte Osttribühne in Wr. Neustadt ist. Das ist glaube ich die seite, wo normal sowieso der Sturm-Sektor wäre, nur eben die ganze Länge. http://www.sksturm.at/index.php?id=236&tx_ttnews[tt_news]=1756&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=b29f36abcd Wr. Neustadt - SK Sturm, Sonntag 22. Mai 2011, 16:00 Hier ist der SK Sturm bemüht den Auswärtssektor zu vergrößern um allen Sturm Fans die Reise nach Wr. Neustadt zu ermöglichen. Nähere Infos folgen nach dem Spiel in Ried auf sksturm.at - Karten für dieses Spiel werden höchstwahrscheinlich ab Mittwoch 11. Mai 2011 erhältlich sein. Aber das ist ja eh noch Zukunftsmusik, nächsten Mittwoch könnte alles wieder ganz anders ausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Mai 2011 laut der heutigen steirerkrone scheint es schon fix zu sein, dass man für wr. neustadt 4000 karten bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Mai 2011 sehr interessante aussage von Schöttel gerade bei der pressekonferenz in Salzburg: das Salzburg-spiel wollten sie noch abwarten, aber in den letzten vier runden werden sie auf einige spieler verzichten, die mit dem kopf nicht mehr ganz bei der sache sind und schon hinsichtlich der neuen saison aufstellen. dürfte kein nachteil für uns sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 8. Mai 2011 das Salzburg-spiel wollten sie noch abwarten, aber in den letzten vier runden werden sie auf einige spieler verzichten, die mit dem kopf nicht mehr ganz bei der sache sind und schon hinsichtlich der neuen saison aufstellen. dürfte kein nachteil für uns sein... Sehr schön, ich freue mich bereits auf die violetten Kollegen die dann sicherlich wieder bevorzugt hier vorbei schauen werden um ihren "Unmut" über diese gschobene Partie gegen Wiener Neustadt zu äußern. Ich meine, immerhin hat man ja auch schon mit Kapfenberg gepackelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts