FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien


Feanor

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Ich hab auch ein gutes Gefühl, wobei dies nicht immer ein gutes Zeichen sein muss :feier:

Und natürlich spüre ich die Aufbruchsstimmung genauso.

Ab Samstag geht es dann aber nicht mehr nur um Stimmungen, sondern um nackte Ergebnisse. Hoffentlich können diese Ergebnisse dann mit den Gefühlswelten standhalten.

Und mein momentaner Zugang zu all den Vorgängen bei Rapid hat eher nichts mit dir zu tun, obwohl ich natürlich meine Meinung anders artikuliere als vor ein paar Wochen. Ich will nichts aufwärmen, aber mir ging es immer um die Art der Kritik die mir sehr sauer aufgestoßen ist. Auch jetzt noch halte ich es wie Barisic und möchte nicht nachtreten. Das verbietet mir der Anstand.

schau valdi, die letzen wochen und monate waren sicher nicht schön als rapid fan. eine schlechte leistung nach der anderen und es wurde nichts verändert. der hauptschuldige war für mich pacult. seine bäuerliche art hat mir dann immer den rest gegeben. wenn man dann nach jedem schlechten spiel immer durchhalteparolen zu hören kriegt, dann ist es glaub ich verständlich dass man nicht immer freundlich und zuvorkommend bleiben kann. wenn man jetzt hört wie das ganze abgelaufen ist, dann ging es pacult eh viel zu gut. bei jedem anderen verein der nicht am finanziellen krückstock angekrochen kommt, wäre er doch schon hundert mal gestanzt worden. leider hat der rudi erst zu spät seine einer unter seiner wampe gefunden und sich das vereinsschädigende verhalten nicht mehr länger gefallen lassen. jetzt kann man glaub ich einen schlussstrich ziehen und ab samstag gehts von vorne los. innerlich hab ich zwar bereits mit platz 1-3 abgeschlossen gehabt, aber vielleicht geht ja doch noch was und wir dürfen uns auf weitere EC erlebnisse einstellen. ein sieg in innsbruck wäre da mal eine guter start für eine serie. ich bin sehr zuversächtlich und jetzt liegts an der mannschaft dieses ziel zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Kaum jemand wird ernsthaft glauben, dass Rapid gegen uns nochmals unter die Räder kommt. Von mindestens einem Unentschieden und insgeheim von einem Sieg gegen dann aber doch die meisten Schwarz-Grünen aus. Wenn das jemand vor Saisonbeginn gesagt hätte...

Beachtlich für einen Aufsteiger, wenn nicht zu sagen sensationell........leicht wirds gegen uns trotzdem net., zumal es hierbei noch ne Rechnung zu begleichen gilt

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Beachtlich für einen Aufsteiger, wenn nicht zu sagen sensationell........leicht wirds gegen uns trotzdem net., zumal es hierbei noch ne Rechnung zu begleichen gilt

vor allem is ja die zweite saison die schwierigste für einen aufsteiger. da sind schon viele mannschaften nach einem sensationellen 1. Jahr wieder sehr schnell auf den Boden der tatsachen geholt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Den Trimmel kann man momentan unmöglich draußen lassen...

ich kann das :D

nein, versteh schon was du meinst, ich bin trotzdem der meinung, dass uns trimmel weit mehr bringt, wenn er eingewechselt wird, als wenn er von beginn an spielt, auch wenn die letzten spiele von ihm sehr ansprechend ware.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.