Trainer-Nachfolge


Batista

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Pressekonferenzen, Medienberichte etc., der Fokus wird überall auf den neuen Trainer gelenkt.

Darunter leidet mit Sicherheit der Zocki, die Mannschaft und es wirkt sich auf die Spiele und Leistungen aus.

Profi hin oder her, du weist so gut wie ich dass die Profis mit vielen Situationen nicht so zurechtkommen, wie sie es als Profis eigentlich müssten.

wenn ich spieler wär, dann wärs mir lieber wenn ich so früh wie möglich wüsst mit welchen leuten ich es in der nächsten saison zu tun habe. außerdem laufen einige spielerverträge aus und ohne sportliche führung wird sich da vermutlich nix tun, also auch nicht angenehm für die betroffenen spieler wenns nicht wissen wie es weitergeht. ebner allein wird ja kaum ohne abstimmung mit dem neuen trainer verträge verlängern. vielleicht denk ich da in die verkehrte richtung, aber mich würds motivieren wenn ich wüsst das xy bald trainer ist und ich mich jetzt schon beweisen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wenn ich spieler wär, dann wärs mir lieber wenn ich so früh wie möglich wüsst mit welchen leuten ich es in der nächsten saison zu tun habe. außerdem laufen einige spielerverträge aus und ohne sportliche führung wird sich da vermutlich nix tun, also auch nicht angenehm für die betroffenen spieler wenns nicht wissen wie es weitergeht. ebner allein wird ja kaum ohne abstimmung mit dem neuen trainer verträge verlängern. vielleicht denk ich da in die verkehrte richtung, aber mich würds motivieren wenn ich wüsst das xy bald trainer ist und ich mich jetzt schon beweisen kann.

Hat alles sein für und wider, dem einen wirds so lieber sein dem anderen so.

Aber für den Moment passt einfach alles, wenn wir mal ein Spiel verlieren und es wird ein Trainer vorgestellt ok, moment würde ich halt nichts unternhmen was die positive Grundstimmung unseren Lauf (ja, Lauf :hammer: ) negativ beeinflussen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Laut Krone ist sich Rapid mit Schöttel einig.

Es geht nur noch um eine Ablöse an Wr Neustadt.

weiß grad nicht, ob ich mich für unsere Nummer 5 freuen soll, oder enttäuscht bin, das es Gutman nicht geworden ist. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

weiß grad nicht, ob ich mich für unsere Nummer 5 freuen soll, oder enttäuscht bin, das es Gutman nicht geworden ist. :ratlos:

Die Frage ist wohl, in wie weit das mit Gutmann realistisch war. Mir ist inzwischen schon komplett egal, wer es wird. Hauptsache, es kommt jetzt mal jemand, damit man den Kader für nächste Saison erstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Frage ist wohl, in wie weit das mit Gutmann realistisch war. Mir ist inzwischen schon komplett egal, wer es wird. Hauptsache, es kommt jetzt mal jemand, damit man den Kader für nächste Saison erstellen kann.

Gutmann war ziemlich realistisch, zumindest noch vor 1ner woche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Die Frage ist wohl, in wie weit das mit Gutmann realistisch war. Mir ist inzwischen schon komplett egal, wer es wird. Hauptsache, es kommt jetzt mal jemand, damit man den Kader für nächste Saison erstellen kann.

wenn man den Medien in diesem Punkt glauben darf -> Gutman soll leistbar gewesen sein.

Komplett egal ist´s mir nicht, aber du hast schon recht, man sollte hier schon einen Schritt weiter sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut Krone ist sich Rapid mit Schöttel einig.

Es geht nur noch um eine Ablöse an Wr Neustadt.

steht was wegen assistenten in der krone?

wenn man den Medien in diesem Punkt glauben darf -> Gutman soll leistbar gewesen sein.

Komplett egal ist´s mir nicht, aber du hast schon recht, man sollte hier schon einen Schritt weiter sein!

so ist es. er hat ned viel bei den israelis verdient und wäre durchaus leistbar für rapid gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

steht was wegen assistenten in der krone?

Die nimmt er laut Krone mit. Also nur Tormanntrainer und Kondi (?).

Der Co soll ja Cheftrainer werden.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

wenn man den Medien in diesem Punkt glauben darf -> Gutman soll leistbar gewesen sein.

Komplett egal ist´s mir nicht, aber du hast schon recht, man sollte hier schon einen Schritt weiter sein!

Dann verstehe ich das Theater nicht! Zuerst will man Schöttel, dann wartet man unnötig zwei Wochen. Gutmann kommt, ist leistbar und eindeutig der bessere, ausserdem spricht er deutsch.

Nun nimmt man erst Schöttel? Entweder haben die uns von anfang an verarscht oder der Trainer, weshalb man Schöttel stehen lies, passte nicht. (was auch immer nicht passte)

Schöttel ist mir wurscht, dass meinte ich damit. Er hat noch nix bewiesen, spielt mit Magna gerademal dort, wo der Kader vom Spielermaterial hingehört. Rapid hat die Qualität mit jedem Trainer gut zu spielen und so wirds auch mit Schöttel. Da ich aber ein Freund von Details bin, würde ich mich sehr über diese Taktikgeschichten in Zukunft freuen.

In der Steirerkrone steht nichts davon, dass er jemanden mitnimmt.

Interviews mit Kreuzer und Patrick Wolf sind drinnen, die ihn zum Wechsel gratulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Dann verstehe ich das Theater nicht! Zuerst will man Schöttel, dann wartet man unnötig zwei Wochen. Gutmann kommt, ist leistbar und eindeutig der bessere, ausserdem spricht er deutsch.

Nun nimmt man erst Schöttel? Entweder haben die uns von anfang an verarscht oder der Trainer, weshalb man Schöttel stehen lies, passte nicht. (was auch immer nicht passte)

Schöttel ist mir wurscht, dass meinte ich damit. Er hat noch nix bewiesen, spielt mit Magna gerademal dort, wo der Kader vom Spielermaterial hingehört. Rapid hat die Qualität mit jedem Trainer gut zu spielen und so wirds auch mit Schöttel. Da ich aber ein Freund von Details bin, würde ich mich sehr über diese Taktikgeschichten in Zukunft freuen.

In der Steirerkrone steht nichts davon, dass er jemanden mitnimmt.

Interviews mit Kreuzer und Patrick Wolf sind drinnen, die ihn zum Wechsel gratulieren.

Wieso sollte Gutmann eindeutig der Bessere sein ?

Vielleicht ist man in den Gesprächen draufgekommen dass man eigentlich doch nicht zusammenpassen würde, vielleicht wollte auch Gutmann nie zu Rapid.

Und ja, ich verstehe nach wie vor nicht wieso Gutmann hier den Gottstatus hat, ich hab den vor den Hapoel Spielen gar ned gekannt , meines Wissens hat er auch nur dort wirklich Erfolge gefeiert ? (zB Aufstieg in der EL, CL Quali, ... )

Wie auch immer : ich bleibe bei meinem Schöttel oder Herzog Tipp, wobei Herzog wohl schon viel früher verkündet worden wäre wenn er Trainer werden würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.