Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

also der "gute" Gutmann ist ein richtiger taktikfuchs. grandioser feldherr in der schlacht --> general

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

es ist ja kein problem, wenn wieder ein trainer kommt, der disziplin fordert - solange er das den spielern auch gscheit vermittelt indem er mit ihnen redet. disziplin und offensivfußball schliessen sich ja offensichtlich nicht aus, wenn man sich die spielweise von hapoel ansieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

In der Krone ist irgendwann letzte Woche mal gestanden, dass er eventuell einen Spieler mitnehmen würde. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass es sich dabei um Shechter handelt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Krone ist irgendwann letzte Woche mal gestanden, dass er eventuell einen Spieler mitnehmen würde. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass es sich dabei um Shechter handelt :D

Naja Shechter ist noch nicht ins Ausland gegangen obwohl bei ihm schon ewig die Vereine auf der Matte stehen sollen... Denke er traut sich noch nicht ganz und wenn der neue Trainer der alte wäre, dann würd´s ihm sicher leichter fallen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

hab heute von einem wr. neustadt spieler gehört, dass bei schöttel alles nach abgang aussieht.

ist zwar nicht wirklich was neues, wollts nur der vollständigkeit halber erwähnt haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

...auch wenn ich wiener neustädter bin und man mir nachsagen könnte, dass ich den schöttel nicht verlieren will (ehrlich gesagt könntet ihr ihn wenn's nach mir geht ruhig haben), den eli gutman würd ich an eurer stelle sofort nehmen, wenn er leistbar ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn das mit gutman klappen würde, wäre es ein hammer!

wirds nur leider nicht spielen und schöttel wirds werden...ist auch nicht das schlechteste (besser als herzog und kühbauer zb mmn).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Würde mich doch sehr wundern sollte unser neuer Coach nicht unsre alte Nr5 sein ;) und denke das ist auch gut so. Er kennt unsere Liga hat sicher schon den ein oder anderen interessanten Spieler im Kopf, weiß wies in unserem Verein abläuft und das sind schon wichtige Punkte.

Natürlich wäre ein Gutmann eine tolle Sache, aber wie schon gepostet kann mir nicht denken das man den finanziellen riskanteren Weg gehen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

suchen wir einen trainer für eine maximal zwei saisonen - dann gutmann, denn so richtig lang hält ers bei einem verein ned aus (ausser jetzt bei hapoel)

will man mit dem neuen trainer länger zusammenarbeiten - dann schöttel

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

interessante Statistik:

Gutmann verliert als Trainer jedes ~7 Spiel.

Pacult zum Vergleich fast jedes 3!

http://www.transfermarkt.de/de/eli-guttmann/aufeinenblick/trainer_5513.html

http://www.transfermarkt.de/de/peter-pacult/aufeinenblick/trainer_183.html

Das letzte Jahr hat viele von Pacults Statistiken hinuntergezogen; vor dem Absturz hatte er exzellente Werte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rolistar

Das letzte Jahr hat viele von Pacults Statistiken hinuntergezogen; vor dem Absturz hatte er exzellente Werte.

ja das ist richtig, aber finde die Statistik von Gutmann trotzdem sehr gut! Sollte nur ein kleiner Vergleich sein, um den Wert von von Gutmann hervorzuheben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten