Trainer-Nachfolge


Batista

Recommended Posts

living legend

suchen wir einen trainer für eine maximal zwei saisonen - dann gutmann, denn so richtig lang hält ers bei einem verein ned aus (ausser jetzt bei hapoel)

will man mit dem neuen trainer länger zusammenarbeiten - dann schöttel

hatl ich nicht viel davon, dafür ist mmn das fussballgeschäft viel zu schnelllebig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

hatl ich nicht viel davon, dafür ist mmn das fussballgeschäft viel zu schnelllebig

Außerdem weiß man ja nicht wie die Zusammensetzung der Liga dort ausschaut. Ein Mourinho wird wohl trotz besserer Statistik als Ferguson nicht Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich doch sehr wundern sollte unser neuer Coach nicht unsre alte Nr5 sein ;) und denke das ist auch gut so. Er kennt unsere Liga hat sicher schon den ein oder anderen interessanten Spieler im Kopf, weiß wies in unserem Verein abläuft und das sind schon wichtige Punkte.

Natürlich wäre ein Gutmann eine tolle Sache, aber wie schon gepostet kann mir nicht denken das man den finanziellen riskanteren Weg gehen möchte.

bitte jetzt nicht falsch verstehen, ist nicht gegen dich persönlich gerichtet, aber das argument "kennt die liga schon" ruft bei mir brechreiz hervor. das ist nämlich eines derjenigen argumente die in gesamt fußball-österreich (auch im bezug auf den nt-trainer) immer verwendet werden, wenns darum geht fadenscheinige argumentationen aufzubauen um veränderungen zu vermeiden bzw. irdendwelchen habschis jobs zu verschaffen.

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

bitte jetzt nicht falsch verstehen, ist nicht gegen dich persönlich gerichtet, aber das argument "kennt die liga schon" ruft bei mir brechreiz hervor. das ist nämlich eines derjenigen argumente die in gesamt fußball-österreich (auch im bezug auf den nt-trainer) immer verwendet werden, wenns darum geht fadenscheinige argumentationen aufzubauen um veränderungen zu vermeiden bzw. irdendwelchen habschis jobs zu verschaffen.

Adriaanse sagte einmal: "Ich habe mir das Gewinnen in Österreich leichter vorgestellt." Viele unterschätzen die Liga.

Gutmann wär interessant und sicherlich eine Bereicherung für die Liga, aber es wird wohl ein Ex-Rapid-Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kandidatenkreis wird immer enger. Manager Werner Kuhn möchte in den nächsten Tagen noch mit Peter Schöttel und Andreas Herzog Gespräche führen.

Eli Guttmann soll ebenfalls noch im Rennen sein, allerdings müsse hier abgeklärt werden, ob diese ausländische Variante finanzierbar wäre.

Laut diesem Artikel wirds entweder Schöttel, Herzog oder Guttmann. Einer von den dreien. Interessant. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Laut diesem Artikel wirds entweder Schöttel, Herzog oder Guttmann. Einer von den dreien. Interessant. :)

Wobei es hoffentlich erster oder letzter wird.

Herzog passt da garnicht ins Bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

also eli gutman (wie schreibt man den jetzt? hab bisher x-beliebige varianten von gut(t)ma(n) gesehen) würde mir persönlich schon gut gefallen .. itay shechter ist zwar unrealistisch, wär aber ebenso top :lol:

das einzige, was schon ein anderer user angemerkt hat, wäre gutman wahrscheinlich kein mann für ein langfristiges konzept, siehe seine bisherige trainerhistorie. auch deswegen denke ich, realist wie ich bin, eher an einen schöttel .. was auch okay wäre, bei einem vernünftigen co+sd

bearbeitet von Hrnsy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

interessante Statistik:

Gutmann verliert als Trainer jedes ~7 Spiel.

Pacult zum Vergleich fast jedes 3!

http://www.transfermarkt.de/de/eli-guttmann/aufeinenblick/trainer_5513.html

http://www.transfermarkt.de/de/peter-pacult/aufeinenblick/trainer_183.html

Wenn man Kämpfer mit Charakter am Feld stehen hat, dann geht sowas. Wir hingegen haben so Kapazunder wie Dober, Katzer und einen Holländer, der im Strafraum auf den Ball wartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.