syke VI rings! Geschrieben 14. April 2011 also dass sich Rapid den Adriaanse leisten kann wage ich dann doch zu bezweifeln, es sei denn er machts zu nem niedrigen gehalt um RBS noch eine reinzudrücken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April 2011 also dass sich Rapid den Adriaanse leisten kann wage ich dann doch zu bezweifeln, es sei denn er machts zu nem niedrigen gehalt um RBS noch eine reinzudrücken naja, den Adriaanse brauche ich nicht bei Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 14. April 2011 mMn dürfen alle genannten eine Iniativbewerbung schicken, wir schauen einmal was der Zoki zambringt, und dann wird entschieden ob wir überhaupt einen hochbezahlten Trainer brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 14. April 2011 mMn dürfen alle genannten eine Iniativbewerbung schicken, wir schauen einmal was der Zoki zambringt, und dann wird entschieden ob wir überhaupt einen hochbezahlten Trainer brauchen. Zoki wird Co! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. April 2011 naja, den Adriaanse brauche ich nicht bei Rapid weil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 14. April 2011 mMn dürfen alle genannten eine Iniativbewerbung schicken, wir schauen einmal was der Zoki zambringt, und dann wird entschieden ob wir überhaupt einen hochbezahlten Trainer brauchen. Wäre aber net schlecht, wenn der Trainer bald bestimmt wird, für die Planung der neuen Saison?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. April 2011 gutmann.... aber gregoritsch? wer will den den choleriker? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. April 2011 Gutmann wäre genau die kategorie, die ich mir wünschen würde. aber ich stell mir lieber nicht vor, was da im BW alles hochgespült würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. April 2011 Gutmann wäre genau die kategorie, die ich mir wünschen würde. aber ich stell mir lieber nicht vor, was da im BW alles hochgespült würde... Geh bitte. Glaube nicht, dass der BW was dagegen haben könnte. Und wenn ist es auch egal. Gutmann wäre eine Topverpflichtung. Einer, der unbedingt nach Europa will. So einen motivierten Trainer könnten wir gut brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 14. April 2011 Sorry aber who the fuck is Gutmann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) Geh bitte. Glaube nicht, dass der BW was dagegen haben könnte. Und wenn ist es auch egal. Gutmann wäre eine Topverpflichtung. Einer, der unbedingt nach Europa will. So einen motivierten Trainer könnten wir gut brauchen. ich red auch nciht von "dem" Block West, sondern von elementen IM Block West. wie auch immer, denke, der verein wird froh sein, dass er sich der frage realistischerweise nicht stellen muss. bearbeitet 14. April 2011 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. April 2011 Sorry aber who the fuck is Gutmann? Jo passt schon wieder, Parasiten Rudl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 14. April 2011 gutmann ist ja auch schon seit mindestens einem halben jahr immer wieder bei salzburg im gespräch gewesen. anscheinend gibt es da einen österreich bezug. eine bereicherung für die liga wäre er allemal aber ich denke wenn RB ihn will wird er dort landen und wenn nicht stellt sich die frage warum... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. April 2011 Sorry aber who the fuck is Gutmann? beim namen Guti würdest ned so bled reden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. April 2011 Also wenn Gutmann uns von den ganzen Inzest Kandidaten erlösen könnte, dann könnts vielleicht wirklich bergauf gehen mit unserem Verein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts