Trainer-Nachfolge


Batista

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Die Medien kennen sich auch nimmer aus......

2 Varianten gäbe es

Kurier:

SD: Peter Schöttel

SD: Carsten Janker (Nachwuchs)

TR: Peter Schöttel + Trainerteam

IT: Barisic

Krone: (Print)

SD: Hickersberger

TR: Peter Schöttel

CO: Zoki Barisic

COCo: Carsten Janker (+ Trainer im Nachwuchs)

TT: Ladislav Maier

muss man des verstehen....

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

SD: Hickersberger

TR: Peter Schöttel

CO: Zoki Barisic

COCo: Carsten Janker (+ Trainer im Nachwuchs)

TT: Ladislav Maier

muss man des verstehen....

[x] mag haben

Auch wenn Hicke nicht kommen würde, Schöttel in Doppelfunktion, vielleicht mit Jancker als Assistenten (wenn er denn wirklich so gute Kontakte in Europa hat), könnt ich mir gut vorstellen. Zoki als Co und Ladi als Tormanntrainer wär überhaupt der Hammer, ist halt die alte Frage, ob nicht Schöttel sein Trainerteam mitnehmen will. Alles in allem wär das für mich aber die Ideallösung, egal ob Hicke oder Schöttel als SD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich versteh ned wofür man hicke als SD benötigt? sicher er hat tolle kontakte nach deutschland und kennt dort viele der honorigen typen. aber ob das für uns so wensetlich ist bei den 1-2 legionären die wir max pro jahr engagieren. mir wäre viel wichtiger, dass er die besten jugendlichen kennt und da habe ich kinder zwischen 10 und 15 jahren im kopf. nachdem hicke als rapidtrainer keine ahnung vom eigenen nachwuchs gehabt hat, bezweifle ich da stark seine kompetenzen. und um einen burgstaller zu verpflichten brauch ich keinen großverdiener als hickersberger, anderseits würde ich seine interviews mit genuss aufsaugen. lieber wäre mir da allerdings ein job als experte beim fernsehen, das würde rapid weniger kosten und ich hätte oft genug gelegenheit ihm zuzuhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Also wenn Hicke SD dann brauchen wir Jancker auch als SD für den Nachwuchs

Hicke ist jetzt für mich nicht sonderlich um den Nachwuchs bemüht

laut print medium krone ist dies auch so vorgesehen......wobei die Krone hierbei ja auch Janker im Trainerteam sieht, er selbst sagte bei div. Medien das er sicher nicht den CO mimt

is hickersberger als sd jetzt ernsthaft ein thema?

laut Krone seit dem 0:4 Debakel seines Klubs im Cup-Finale steht er vor dem Rauswurf.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

laut Krone seit dem 0:4 Debakel seines Klubs im Cup-Finale steht er vor dem Rauswurf.......

jo grossartig, aber warum wird er hier als sd gehandelt? gibts ernsthaft die überlegungen pepi zurückzuholen? als trainer könnt ich das gerücht ja noch irgendwie verstehen, aber warum bitte als sd?

wirrer gedankengang eines journalisten, oder wirkliche option?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

jo grossartig, aber warum wird er hier als sd gehandelt? gibts ernsthaft die überlegungen pepi zurückzuholen? als trainer könnt ich das gerücht ja noch irgendwie verstehen, aber warum bitte als sd?

wirrer gedankengang eines journalisten, oder wirkliche option?

keine Ahnung wollt einfach nur mal widergeben wie die Krone uns zusammenstellt.....sie schreiben in ihrem Artikel auch von Gregoritsch als Trainer, sollte Schöttel od. Kühbauer nicht funktionieren...

sportnet in seinem Tagesblog:

[12:26 Uhr] Via Twitter wollen Rapid-Insider schon wissen, wer bei den Hütteldorfern ab Sommer das sportliche Ruder übernimmt. Demnach soll es tatsächlich Favorit Peter Schöttel auf den Trainerstuhl schaffen und dabei vom jetzigen Interims-Coach Zoran Barisic und Carsten Jancker unterstützt werden. Den neuen Goalie-Trainer soll Rapids Ex-Keeper Ladi Maier machen. Als neuer Sportdirektor wird Josef Hickersberger gehandelt.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

gregoritsch würd mit taugen :D

hickersberger als sd kann ich mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen, aber bitte...

ich glaub eigentlich das alle wasserstandsmeldungen irgendwie auf den faktor symphatie begründet sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

hickersberger als sd kann ich mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen, aber bitte...

+1

... ausserdem hat vor gar nicht all zu langer Zeit gemeint, das was ich hier verdien, kann mir in Österreich keiner zahlen, und alles is so super da, und überhaupt ... bitte keinen Hicke bei Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

+1

... ausserdem hat vor gar nicht all zu langer Zeit gemeint, das was ich hier verdien, kann mir in Österreich keiner zahlen, und alles is so super da, und überhaupt ... bitte keinen Hicke bei Rapid!

Ich brauch ihn ehrlich gesagt a net..........schon alleine wegen dem Abgang......(der Fisch beginnt immer am Kopf zu stinken an)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.