Trainer-Nachfolge


Batista

Recommended Posts

same shit - different day.

Du passt ab jetzt trotzdem bitte ein bisserl auf deine Formulierung auf - deine Meinung kannst du ja gerne haben, aber du wirst selbst einsehen, dass du ein bisserl über die Stränge geschlagen hast.

Und jetzt wieder on topic - alle.

Im heutigen Kurier wird übrigens die hier kursierende Konstellation bestätigt: Schöttel als 1er Trainer und einigen Kompetenzen im SD-Bereich, Jancker als Jugend-SD, Ebner als Finanz- bzw Vertragsexperte. Hört sich alles nicht so schlecht an, wäre allerdings erstmal wichtig zu wissen, ob Schöttel so wie von little beckham angedeutet nur inklusive Trainerteam kommen würde. Und was dann mit Zoki passiert, wenn wir mal der Hoffnung halber davon ausgehen, dass er einen guten bis sehr guten Job macht, und uns noch in einen europäischen Bewerb bringt. Wie schauts mit Trainer von den Amas aus, sitzt Reisinger da komplett fest im Sattel?

die hier kursierende konstellation ist ja aus dem kurier :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

zoki soll laut dannyo eine noch zu erfindende spezialposition bekommen.

warscheinliche einzeltrainings, spezielle taktikschulungen und einführungskurse ins wienerische für allfällige neue legionäre ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

23.April wäre ja ein gutes Datum um den neuen Trainer vorzustellen, da bliebe wirklich noch "genügend" Zeit für die Kaderplanung für die kommende Saison.

könnte mir den CJ aufgrund des echt tollen Trainigsberichtes ja gut als Co vorstellen, glaube das es ihm sicher Spaß machen würde, und er mit seiner Erfahrung als Stürmer genügend Wissen hat um es "mitzugeben" (ein CJ gehört auf den Platz und nicht ins Büro mMn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Glaubt eigentlich noch jemand hier an eine andere Lösung? :confused:

Sollte Zoki die ausständigen 10 Spiele noch gewinnen und damit Meister und Cupsieger werden, dann wird man ihn wohl kaum ablösen können. Ansonsten ist die Sache mit Schöttel aber wohl ziemlich fix.

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bin mir ziemlich sicher bald folgende Schlagzeilen bei uns zu lesen:

Unsere Nr. 5 kehrt heim!

Würde mich sehr darüber freuen, denke das PS super zu unserer jungen Truppe passen wird, dazu kennt er den Verein mit allen seinen Marotten in und auswendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Sollte Zoki die ausständigen 10 Spiele noch gewinnen und damit Meister und Cupsieger werden, dann wird man ihn wohl kaum ablösen können. Ansonsten ist die Sache mit Schöttel aber wohl ziemlich fix.

Zoki hat keine Lizenz, ich weis zwar nicht wie die Bundesliga solche Fälle handhabt, aber ich denk mal es wird so etwas wie eine Bringschuldfrist geben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bin mir ziemlich sicher bald folgende Schlagzeilen bei uns zu lesen:

Unsere Nr. 5 kehrt heim!

Würde mich sehr darüber freuen, denke das PS super zu unserer jungen Truppe passen wird, dazu kennt er den Verein mit allen seinen Marotten in und auswendig.

Noch dazu weil "seine" Nr. 5 ich glaube heuer wieder frei wird ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ja passt, dann kann er gleich wieder spielen. Langsaner als Katzer und Soma ist er sicher nicht.

und ich bin mir sicher, dass er langsamer ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.