Recommended Posts

Chivalry is not dead...

[x] Franz Vranitzky in Doppelfunktion als Trainer und Sportdirektor.

Zumindest wär das wahrscheinlich dem Schulden-Rudi am Liebsten, und man kann es sicher nicht ausschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Von den genannten wäre mir persönlich Schöttel am liebsten, könnte ihn mir auch in Doppelfunktion vorstellen.

Didi Kühbauer wird sicher einmal Rapidtrainer werden, aber genau jetzt nicht, die meisten verlangen einen Trainer mit Erfahrung und schreien nach Didi hahaha,

Es muss auch kein Ex Rapidler sein, könnte mir auch den Gregerl vorstellen, viel Erfahrung ist gewohnt mit Eierbären (sorry) zu arbeiten und kann auch mal sehr unangenehm werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Warum nicht Hickersberger? Das wäre eine Sensation.

Weil Hickersberger vorr wenigen Wochen gemeint hat, dass er der bestbezahlte Trainer in Österreich ist und das auch bleiben möchte. Und deswegen bleibt er in der Wüste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Jetzt für die letzten acht Spiele entweder Hans Krankl oder Zocki Barisic holen und danach mit Herzog eine neue Ära eröffnen.

Und ich meine das durchaus ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Hicke bleibt in der Wüste.

@ A-Vitamin:

ich bin da einfach anderer meinung. Herzog ist ja auch nicht erst seit gestern im Fußballgeschäft.

Und warum ein Kühbauer z.B. der grad einmal eine halbe Saison in der ADEG Liga mit einer BuLi - Mannschaft die LIga anführt (welch Überraschung), ist er gleich qualifizierter.

Nur kurz zu Klopp:

hat Mainz in der 2. Liga übernommen und konnte lernen. Dass Rapid nimmer absteigt (zumindest nicht in diesem Jahrhundert), darüber sind wir uns ja wohl einig. Wieviel schlechter als Platz 7 und damit nicht international (außer man gewinnt den Cup, und da gehts immer um einzelne Spiele, da kann der Trainer nicht viel ausrichten) dabei. Also was soll er groß verhauen?

Ich bleib dabei, ich würde Herzog die Sache zutrauen. Eine andere Frage wäre, wen man ihm als SD dazustellt. Jancker ist übrigens tatsächlich ein Kandidat.

Ich habe kühbauer nicht gefordert, nach einmal drüber schlafen würde ich auch schöttel für die beste löaung halten. Der ist noch immer jung, hat erfahrung gesammelt, ist durchaus erfolgreich usw.

Ansonsten haben wir beide ausführlich unsere meinung begründet und diskutiert, so soll es ja wohl auch sein. Es soll schon mal vorkommen, dass nicht alle der gleichen meinung sind. Dabei kann man es belassen denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Ich habe kühbauer nicht gefordert, nach einmal drüber schlafen würde ich auch schöttel für die beste löaung halten. Der ist noch immer jung, hat erfahrung gesammelt, ist durchaus erfolgreich usw.

Ansonsten haben wir beide ausführlich unsere meinung begründet und diskutiert, so soll es ja wohl auch sein. Es soll schon mal vorkommen, dass nicht alle der gleichen meinung sind. Dabei kann man es belassen denke ich.

Schöttel würde ich auch sehr Begrüßen.

Meinte er aber nicht einmal, das er sich sehr wohl bei Neustadt fühlt, und er nicht davonläuft, wie alle anderen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy,

keine Ahnung - ich habe für "anderer" gestimmt.

Ich sehe zum Beispiel bei Herzog ein viel zu großes Risiko. Der trainiert die Wappler der U21 - ja super...

Didi Kühbauer macht mit der Admira eine gute Arbeit - aber zuletzt kam die jetzt auch ins Stocken(Heimniederlage gegen Vienna, jetzt gegen Gratkorn).

Eventuell ein ausländischer Trainer?!

Warum muß der unbedingt Rapid-Vergangenheit haben - ich wär lieber für einen erfolgreichen Trainer: Armin Veh, Christian Gross oder Martin Jol?

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Schöttel würde ich auch sehr Begrüßen.

Meinte er aber nicht einmal, das er sich sehr wohl bei Neustadt fühlt, und er nicht davonläuft, wie alle anderen?!

Lt. anderem thread dürfte schöttel nach dem innsbruck spiel, gemeint haben, dass er natürlich ein auge auf rapid wirft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Lt. anderem thread dürfte schöttel nach dem innsbruck spiel, gemeint haben, dass er natürlich ein auge auf rapid wirft.

na dann her mit ihm =)

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Frage mich, ob Herzog als SD absagte, weil er davon wusste und mit Rapid ausmachte, er kommt als Tr. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Frage mich, ob Herzog als SD absagte, weil er davon wusste und mit Rapid ausmachte, er kommt als Tr. :ratlos:

und haut solche Sprüche raus wie "mit dem U21 Team hab ich noch viel vor " ? ... eher unwahrscheinlich dass er davon wusste

pacult wird uns wohl doch noch erhalten bleiben http://www.skrapid.at/9610+M52f2827995b.html

hehe genau so musste es ja kommen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten