Recommended Posts

08.01.1899

Hedl wird Torwarttrainer! Bin gespannt ,ob sich Payer von einer ewigen Nr. 2 was sagen lässt!!!

Hickersberger junior-Co Trainer!

http://kurier.at/sport/fussball/2102287.php

Ich muss kotzen!

Ich vermute es wurde an BILLIGSTE Lösungen gesucht!!

Sollte es mit Schöttel in die Hose gehen, ist Edlinger und Kuhn nicht mehr tragbar!!!!

WHAT THE FUCK wolln die uns verarschen?

unser Vorstand is so im oasch..

pock_i_ned_SCREEN_preview.jpg

E:

Edlinger raus

bearbeitet von Foikioö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

"Versuchst vom Gas zu gehen, dein Fuß ist grad gelähmt

Du siehst die Wand und fährst dagegen"

Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

und es wird wohl so sein, dass man jancker noch so neben schöttel als sportdirektor herumwerkeln lassen wird und auch ab und zu übungen mit den stürmern macht. nüm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

und es wird wohl so sein, dass man jancker noch so neben schöttel als sportdirektor herumwerkeln lassen wird und auch ab und zu übungen mit den stürmern macht. nüm?

wie hast das jetzt erraten?

weil ihm sonst so fad wird wie dem ali? ;-)

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

wie hast das jetzt erraten?

weil ihm sonst sonst so fad wird wie dem ali? ;-)

war jetzt iwie klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollen die uns verarschen? HEDL als Goalietrainer? Sollte man etwas nicht beherrschen bevor man etwas anderen Leuten beibringt? Und an Sportdirektor haben die wahrscheinlich einfach nicht gefunden oder was? Ganz ehrlich, was soll der Mist? Arbeiten wir jetzt am Abstieg?

:facepalm: :aaarrrggghhh: :raunz::glubsch::redangry::kotz::heul::angry::knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Geiles Schöttel-Interview im ORF :D

Hat er jetzt schon nachgschaut? :augenbrauen:

Empfinde aber dass der Co-Trainer überbewertet wird.

:verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

stimmt das muss man nicht, aber vollkommene Ahnungslosigkeit was Fussball und die Trainerfrage betrifft, wird ja auch nicht bestraft, also locker bleiben.

hat auch nix mit dem asb zu tun und ist daher von seiten der asb moderatoren auch nicht zu exikutieren, dein einwurf ist nicht durchdacht und auch völlig irrelevant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich seh ein Licht am Ende des Tunnels. Ich hoffe nur, dass kein entgegenkommender Zug ist ...

Das Team hat einen großen Vorteil: es wird sicher nicht an der zu hohen Erwartungshaltung scheitern. Nicht einmal die frühen Qualirunden der EL müssen gleich gemeistert werden, dank der aktuellen Leistungen.

Die Vita der Trainer liest sich nicht grad spannend, aber das tat die von Mourinho vor seinem Porto Job auch nicht.

Wär schon interessant gewesen worans beim Ladi gescheitert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wollen die uns verarschen? HEDL als Goalietrainer? Sollte man etwas nicht beherrschen bevor man etwas anderen Leuten beibringt? Und an Sportdirektor haben die wahrscheinlich einfach nicht gefunden oder was? Ganz ehrlich, was soll der Mist? Arbeiten wir jetzt am Abstieg?

das ist wiederum schwachsinn, denn es gibt genug trainer, die keine spieler waren, also "es nicht beherrschten" und trotzdem gute trainer sind/waren. das gilt genauso für tormanntrainer wie auch für cotrainer oder cheftrainer. oder würdest meinen dass der gludowatz so ein scheiß trainer ist, nur weil er nie höherklassig gekickt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ich wär dafür bei der nächsten trainerentscheidung auch so ein lustiges televoting wie beim ESC zu machen, also einen SCRTC.

die resultate werden dann vom jeweiligen bezirksvorsteher verlesen. alternativ von den nutten auf der linzer straße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Lösung mit Schöttel als Trainer/Sportdirektor, dem entsprechende Unterstützung zur Seite gestellt wird, finde ich sehr gut! Hab das, wie auch der ein oder andere User hier, schon vor einiger Zeit auch so befürwortet. Er wird mittelfristig jedenfalls keinen Kader bzw. kaum Spieler haben, den bzw. die er nicht selber wollte. Das empfinde ich als sehr wichtig.

Hickersberger Jr., warum nicht? Nur weil er ein unbeschriebenes Blatt ist, soll das automatisch schlecht sein? Oder weil er der Sohn einer "Legende" ist? Nein, sorry, da habe ich einfach zu viel Vertrauen in Peter Schöttel, als dass ich annehmen könnte, er würde sich einen Co holen, von dem er fachlich nicht überzeugt ist. Und wenn das mit dem akribischen Arbeiter stimmt, na umso besser, das kann ja wohl nie schaden! Zwecks da Sympathie haben wir ja eh den Peter! Streber ist dann halt der Co.

Einzig mit der Tormanntrainer-Lösung bin ich höchst unzufrieden. Ich verstehe sie irgendwie, weil man natürlich den Hedl halten will. Aber wenn es schon nicht mehr für den A-Kader reicht, dann doch bitte vorerst einmal zum Nachwuchs, nicht gleich zum Payer! Ich glaube schon, dass aus dem Held ein hervorragender Trainer werden kann, er ist menschlich schwer in Ordnung, hat eine vorbildliche Einstellung und ist ein kluger Kopf. Aber jetzt schon und direkt für den ehemaligen Konkurrenten??? Also das ist wirklich hirnrissig. Das funktioniert doch so nicht, egal wie professionell die beiden bislang miteinander umgegangen sind. Oder glaubt irgendwer, dass etwa ein Nuhiu einem Salihi von heute auf morgen in Punkto Torabschluss etwas beibringen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was kommt alls nächsten, soma als spezialtrainer für die abwehr? katzer als mann der dafür sorgen soll das aus den spielern sprintraketen werde?

Ich denke es wäre angebracht einen eigenen thread für unsere "vereinsführung" zu eröffnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten