Trainer-Nachfolge


Batista

Recommended Posts

Captain Awesome

Schöttel - ja, bitte.

Hickersberger jun. - ich muss zugeben, dass ich noch nie irgendetwas von ihm gehört/gesehen habe, kann also kein Urteil fällen.

Baholli - siehe Hickersberger. Wird schon was von seinem Handwerk verstehen.

Hedl - warum auch nicht? Ladi Maier hätt was kultiges gehabt, und irgendwie hab ich trotzdem das Gefühl, dass er HP24 mehr helfen hätte können, als Hedl. Andererseits weiß man auch, dass Hedl gut mit den jungen zurechtkommt, und schon ihren Respekt genießt.

Jancker - find ich okay.

Gerade nach dieser Scheißsaison sind neue Konstellationen keine schlechte Idee, hoffentlich geht jetzt ein bisserl was weiter. Schade um die verpassten EC-Einnahmen, mit denen hätte man sich wohl eine schlagkräftigere Truppe zusammenstellen können, aber meine ausschließlich positiven Bauchgefühle Peter Schöttel gegenüber bleiben erhalten, ich würde ihm nach wie vor ohne ein Wimpernzucken meinen Erstgeborenen anvertrauen. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schöttel - ja, bitte.

Hickersberger jun. - ich muss zugeben, dass ich noch nie irgendetwas von ihm gehört/gesehen habe, kann also kein Urteil fällen.

Baholli - siehe Hickersberger. Wird schon was von seinem Handwerk verstehen.

Hedl - warum auch nicht? Ladi Maier hätt was kultiges gehabt, und irgendwie hab ich trotzdem das Gefühl, dass er HP24 mehr helfen hätte können, als Hedl. Andererseits weiß man auch, dass Hedl gut mit den jungen zurechtkommt, und schon ihren Respekt genießt.

Jancker - find ich okay.

Gerade nach dieser Scheißsaison sind neue Konstellationen keine schlechte Idee, hoffentlich geht jetzt ein bisserl was weiter. Schade um die verpassten EC-Einnahmen, mit denen hätte man sich wohl eine schlagkräftigere Truppe zusammenstellen können, aber meine ausschließlich positiven Bauchgefühle Peter Schöttel gegenüber bleiben erhalten, ich würde ihm nach wie vor ohne ein Wimpernzucken meinen Erstgeborenen anvertrauen. :feier:

Das sind alles billige Alibilösungen von Hr.Edlinger!

Peter Schöttel tut mir jetzt schon leid!

Mir wäre lieber wir würden morgen drei neue Legionäre für die Mannschaft präsentieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wie kann man sich die neue Situation dann vorstellen? Trainer sagt: Spieler X bitte um drei Jahre verlängern, Ebner fragt beim Vorstand nach wie die Budgetplanungen aussehen, Vorstand sagt, Geld für Verlängerung ist da, Ebner setzt einen Vertrag auf, Spieler X unterschreibt. Oder kontrolliert hier irgendwer außer dem Trainer dann auch noch die Qualität des Spielers X und dessen Entwicklung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Frag dich mal warum das so ist, hat er wirklich soviel Qualität verloren oder gibt es einfach viel weniger Anspielmöglichkeiten, weil den anderen Mittelfeldspieler einfach das Spielverstädnis fehlt, und die generische Mannschaft nur mehr einen Wachhund auf Hofmann abstellen muss um jegliche Gefährlichkeit aus eurem Mittelfeld zu nehmen. Hat aber nicht nur mit euren Kreativen zu tun, auch die Flügel lassen zu wünschen übrig, Drazan zieht nie, wirklich nie in die Mitte. Logische Konsequenz Heikinen und jeder andere eurer DMs muss das Spiel verschleppen, abwarten(dadurch höhere Fehlerquote) oder dann als letzten Ausweg den Ball hoch nach vorne dreschen.

nur hat heikkinens sportlicher abstieg schon begonnen als boskovic und jelavic noch bei uns gespielt haben. und selbst wenn das nicht so wäre - was ist das für ein führungsspieler, der von anderen guten spielern umgeben sein muss um seine qualität zu zeigen? das ist doch genau das, was man dem offensiven mittelfeld sans hofmann vorwirft - wenns gut läuft sind sie gut, aber selber für akzente sorgen ist nicht drin. durchaus berechtigte einwürfe, aber gerade dann brauchen wir führungsspieler, die ihre qualität ohne wenn und aber zeigen und nicht selbst von 3 anderen spielern 'abhängig' sind. wieso hat ein kulovits diese saison bessere leistungen als heikkinen gezeigt .. hat das auch damit zu tun, dass heikkinen weniger anspielmöglichkeiten hat? sollte für einen limitierten kulo doch genauso schlimm sein, aber im gegenteil: bei allen tiefs dieser saison war kulos verbessertes spiel in der offensive (ok, so viel platz nach unten gabs auch nicht) ein rarer lichtblick.

man muss einfach akzeptieren, dass heikkinen seinen zenit überschritten hat. und wenn er nur mehr stark sein kann, wenn er von top spielern umgeben ist - dann können wir ihn nächste saison ohnehin nicht mehr 'brauchen', da wir nächste saison wohl keinen wesentlich stärkeren kader haben als heuer, seine schwächen aber nicht von zauberhand verschwinden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Das sind alles billige Alibilösungen von Hr.Edlinger!

Peter Schöttel tut mir jetzt schon leid!

Mir wäre lieber wir würden morgen drei neue Legionäre für die Mannschaft präsentieren!

Lieber Experte,

dieses Team hat sich dann aber schon Schöttel selbst zusammengestellt, im Rahmen der vorhandenen Möglichkeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Das sind alles billige Alibilösungen von Hr.Edlinger!

Peter Schöttel tut mir jetzt schon leid!

Mir wäre lieber wir würden morgen drei neue Legionäre für die Mannschaft präsentieren!

So ein Blödsinn. Fitness- und Tormanntrainer werden wohl in Absprache mit Schöttel beschlossen worden sein. Und die aufgeteilten Sportdirektor-Agenden haben doch nix mit einer Alibilösung zu tun.

3 Legionäre? Za wos? Lass doch mal die Leute ankommen und arbeiten. Noch mehr Populismus-Transfers á la VoH brauchen wir wirklich nicht, man hat ja gesehen was da passieren kann. Ein bisserl Pech, und du zahlst fleißig für einen ständig verletzten Spieler.

Zu Macho fällt mir nur ein:

Can_t+Tell+if+Trolling.jpg

bearbeitet von StepDown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fornezzi wäre mal ein Schritt nach vorne,den könnte unser Trainer mitnehmen!

PS sollte als früherer Gegner von uns gesehen haben, dass wir keinen Toptormann haben,eine katastrophale Defensive(Katzer,Soma,Heikkinen) und keine vernünftige Offensive(Trimmel,Hesselink und CO sind lächerlich)-Weiters muß unser Kapitän entlastet werden(Vermouth...ich weiß zu teuer-so einen brauchen wir!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hedl als TW-trainer ist hoffentlich ein deutliches zeichen für einen neuen TW.

Wieso sollte es das sein? Wenn ein neuer TW kommt, hat das sicher nix mit Hedl zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fornezzi wäre mal ein Schritt nach vorne,den könnte unser Trainer mitnehmen!

PS sollte als früherer Gegner von uns gesehen haben, dass wir keinen Toptormann haben,eine katastrophale Defensive(Katzer,Soma,Heikkinen) und keine vernünftige Offensive(Trimmel,Hesselink und CO sind lächerlich)-Weiters muß unser Kapitän entlastet werden(Vermouth...ich weiß zu teuer-so einen brauchen wir!)

Für was brauch ma jetzt in Fornezzi? :facepalm:

Wir haben kein grobes TW-Problem.

Und Trimmel mit VoH zu nennen, das verdient sich auch einen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na hawedere

Unter grobes TW-Problem versteh ich a Situation in der ein Goalie in jedem Spiel ein oder zwei grobe Böcke liefert, HP24 spielt zurzeit ned guat, das weis ich, aber trotzdem brauchen wir dringender a bessere Feldmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fornezzi wäre mal ein Schritt nach vorne,den könnte unser Trainer mitnehmen!

Von Fornezzi hab ich auch immer recht viel gehalten, aber im Frühjahr hat er mEn einige Schwächen gezeigt und durchaus haltbare Goals bekommen.

Lag vllt. am feststehenden Abgang von Wr. Neustadt , aber das würde auch nicht gerade für seine Einstellung sprechen.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.